Und wo komme ich gerade her?
Von meiner TÄin, da ich ja heute höchstensdie Hälfte vom Panacur reigebracht habe, nütz das ja nichts. Also die DREI eingesackt und los. Janus kann ja nicht transportiert werden. Die TÄ hat es ihnen mit einer Pinzette fast in den Gaumen gesteckt, würden natürlich von einer Helferin gehalten. Für den Janusch nochmal eine Dosis flüssig mitgegeben. Davon habe ich die in etwa die gleiche Menge wie heute Nachmittag reingebracht. Da kurze Fahrt schon ein Drama. Jocus hat ein gefauche und getue mit dem BB. ich dachte schon es fließt Blut. dann der unhandliche große, schwere Transportkorb für die beiden. Juscha hat eine Umhänge- Katzentasche, die ständig von der Schulter rutscht. Das ganze wieder zurück, ein ewiges Geschleppe. Naßgeschwitzt und klapprig bin ich wieder angekommen. Und jocus haut die anderen Katzen durchs Haus. Das ich jetzt einen Brüller los ließ, alle sind kurz erstarrt,( sind es ja nicht gewöhnt) aber Jocus gleich drauf, mit einem irren Blick weiter gefetzt hat. Wenn das so weiter geht, dann habe ich nicht nur einen irren Blick.
Ich muß mir was einfallen lassen wie ich das Zeugs rein in die ein bekomme. Ich habe die zermörste Tabl. pobiert, die schmeckt nach nichts! und dann so Aufstand.
Andere Foris, haben selbst eine große Anzahl Katzen, jede Menge Pflegis und schwer kranke Katzen, die machen alles mit LINKS und ich gekomme nicht mal eine Tablette rein. ich muß doch blöder als blöd sein.
Ich verabschiede mich für heute, tschüss