Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hihihihihi....

Gute besserung siamprincess

Danke.. aber ich glaube es ist zu spät.. das tut so weh.. ich muss sicherlich sterben 🙁🙁
Ich schwör es... mir is bestimmt nicht mehr zu helfen!! 🙁🙁 *vor sich hin sterb*

es fühlt sich an als würde irgendwas versuchen meinen rechten Eierstock zu Eliminieren...🙁🙁 sorry.. aber geteiltes Leid ist halbes Leid..

Hab jetz schon mein Kirschkernkissen + 2 Katzen aufm Bauch und es hört nich auf.. -.-

Wieso wurde ich nicht einfach mit Pipi geboren?? 🙄...obwohl guck grad Traumfrau gesucht auf RTL2 soviel einfacher scheints nich zu sein XD... wenn man nach Russland muss um ne Frau zu finden die einen erträgt...haahhahah xD solche Idioten...

Zuletzt bearbeitet:
Über's Sterben macht man keine Scherze! Siam, nach dem ersten Kind hat man diese Schmerzen nicht mehr so, wenn man das Kinder kriegen überlebt hat 😛.

Werbung:
Wieso? Ich sagte doch, dass es danach nicht mehr so weh tut...
Wobei ich nie Schmerzen an den Eierstöcken dabei hatte, "nur" Unterleib...Siam, erzähl' das 'mal Deinem Frauenarzt!

Nestor gibt gerade wieder so an mit seiner Spielzeugmaus 😛. Er knurrt und faucht und faucht 😀. Dabei will sie doch gar keiner haben ;-) .

Zuletzt bearbeitet:
Geh 'mal auf google maps 😛. Mein Sohn ist bei der Oma, er macht hier die Fotos...und übernimmt das einscannen meiner Bewerbungen...wird nichts, wenn er nicht da ist 😛.

@Lileas: Panacur kann man wunderbar zerstoßen und dann mit Vitaminpaste oder Leberwurst, Thunfisch oder sowas geben. Hat bei unseren super funktioniert. Wäre gut, wenn Du während der heißen Giardienphase auf TroFu verzichten könntest, denn das enthält Kohlenhydrate und die sind für die G-Biester wie ein Nährboden. Wir haben während unserer G-Phase fast ausschließlich nass und roh gefüttert. Und wir haben sie auch mit Panacur wegbekommen.

Jetzt soll ich mich mit den Bilder von google zufrieden geben😀😀
Will Eure Mietzen sehen🙂

Ich guck mal ob ich bis endede woche es hinbekomme neue bilder zu machen...bin ziemlich ausgebombt...

Damit du netgoogeln musst...hihihi

Werbung:
Bräucht kurz Hilfe. Find den Link zu dem ausgesetzten Kaninchen nicht mehr,
kann hier auf Arbeit aber nicht groß suchen.

Wär jemand so nett ? Ausm Kaninchenschutz möchten ein paar beim
Einfangen behilflich sein.

pfff sei froh das es weh tut siam 😀 das bedeutet das du noch kinder kriegen kannst, denn da arbeitet es 🙂 halte einfach durch

das heisst es leider nicht aber weh tun, tuts trotzdem... die Nacht war die Hölle...-.-#

Guten Morgen erstmal.

Mensch Wind morgen darfste doch meine Live sehen. 😀
So ich muss nu los zum TA.. wenn der den Termin schon verschoben hat will ich wenigstens Pünktlich sein 😉

Gesund isser nun nicht komplett aber wir haben neue Medis... verfluchter Teufelskreis.. ich werde, wenn wir dann in DE sind zur UKlinik in Erfurt gehen und die nochmal gucken lassen. Der Dorf-Ta hier (hier gibts nur Dorf-TA's) doktorkt da jetzt schon seit letzten Sommer rumm und es verschwindet nich ganz... Hinterwäldler...😡

Hab schon n termin in der Klinik!

Zudem is morgen mein Plan auch noch geänder worden.. Wind???? ich lade dich morgen Herzlich zum Abendessen ein! Mittags wirds leider nichts.. mein Plan wurde "zwangsweise" angepasst -.- möchtest du zum Abendessen vorbei kommen? (nochmal PN und SMS schickt)

dann auf auf 🙂 und bring gesunde tiere mit nach hause

meine nacktmonster machen mich wahnsinnig...
inanna schreit sich morgens ab 6 uhr die seele ausm leib und kratzt an der tür.. ich erschlag die bald. das is nicht lustig.

Wieso weckt sie dich immer?

Meine haben letztens umd vier vor der tuer gesessen und gemeint sie muessten und rausmaunzen und an der tuer kratzen damit sie rein oder wir raus kommen...frechheit...

Habe gerade alles nachgelesen.
Minny ist tatsächlich Milbefrei, Na dann Glückwunsch.
Siamprincess ist heute hoffentl. von ihren Leiden befreit.
Oile, du läßt wahrscheinlich deine ganzen Nerven im Tierheim. Aber es ist schon auch lästig wenn eine Katze es durchhält, stundenlag zu scharren und plärren.
Ach Mondkatze, eben das Panacur für alle und Interferon f. janus geholt. ich bekomme nur mit viel Glück 1ml ! in den Janus rein, was mir heute mit dem Interferon gelungen ist. Als ich zu Haus die RIESIGEN Panucurtabl. gesehen habe ( waren schon fertig verpackt für jeden v. TA) bin ich in die Knie. Ich bekomme einen Glogoli in deren Mäulchen. Die Betonung liegt auf EINEN, alles andere wird ausgespeichelt. Jetzt habe ich die gemörsert, habe für jeden ein Spritze aufgezogen. Alle verschwunden!Dann, ein einziger Kampf, wenn ich Glück habe ist die Hälfte angekommen.Das andere ist im Bett, auf dem schreibtisch, auf mir.... Kann dann gleich wieder den TA anrufen, das ich es doch flüssig brauche, denn wenn ich es aufziehe ergibt das auch 3ml Flüssigkeit. Mir wird himmelangst wenn ich daran denke.Nicht weil sie die Krallen in mich schlagen, nein DIE MÖGEN MICH DANN NIMMER !!!! Und das ist das schlimmste für mich. Aber NEIN das schlimmste ist natürlich wenn sie krank sind, das darf ich nicht vergessen. Pasten jeder Art werden verschmäht, soviel zum einnehmen.🙁

Werbung:
@ Oile Daanke

Wie kriegt ihr das bloß hin, meine schlafen immer im Bett....Hannes grundsätzlich bei mir, Nestor wechselt auch 'mal zu meiner Tochter, aber alleine schlafen? Niemals!

Ich bin sooo gespannt, was Wind nach dem Besuch über besonders Grete zu erzählen hat 😀. Ich bin mir gaaanz sicher, dass dort eine Nacktkatze einziehen wird.

Es gibt eine Cattery für Peterbald in Berlin. Die hatten im letzten Mai einen so schönen bunten Peterbald Wurf und haben sehr vielversprechende Pläne für das Frühjahr 2012, also jetzt 😉.

Ich werde mich bestimmt wieder verlieben, aber standhaft bleiben 🙂.

@Oile, meine haben mich manchmal auch früh geweckt, bei ihnen ist es Hunger. Wenn Du so spät ins Bett gehst, gibst Du ihnen vielleicht in der Nacht noch eine Portion? Hier nehme ich manchmal Trockenfutter, das hält länger satt.

Liebe Grüße an Euch alle!

Zuletzt bearbeitet:
JU,JA,JO essen keine Wurst, BB würde sie wahrscheinl. essen. Mir den anderen DREI hatte ich es schon mal probiert.
Die TÄin hatte schon die Befürchung, das sie jeden Tag kommen muß. Aber ehrlich gesagt, es hat schon gereicht wenn sie manchmal wöchendlich ein, zwei mal kommen mußte und muß (wegen JA=Janus). Lasse schon so genug beim TA.
Ach ja siamprincess, die vorhergehenden zwei gr.Kotunters. das war kein Sammelkot. Habe es auch Markus schon mitgeteilt, wegen seinen Katzen. Der hatte schon mal vor längerer Zeit Giardien, da wurden aber auch alle Katzen behandelt.
Auch meinte er, das er immer mit Panacur entwurmt.
Aber das sind doch immer nur 3Tage so viel ich weiß, und das sitzen die Giardien auf einer A....backe ab.
Aber ich will da nicht" Nachkarteln", wie BB zu diesen Bakterien gekommen ist. die Hauptsache ist das alles GUT wird.

Kann gu verstehen das du da nicht nachhakst...

Naja meine zuechter hatten vor zwei wochen geschrieben...das soe auch einen clamydientest machen um eine klaerung herbeizufuehren und in einer woche das ergebnis da ist...tja das war vor zwei wochen...kann mir also das ergebnis denken.habe heute trotzdem eine email geschrieben wie das ergebnis ist und wie nun weiter vorgehen.milben sind nicht von denen... Wajrscheinlich unbeflekte empfaengnis auf dem weg von der haustuere ins auto bei der uebergabe......