Das ist doch der Wahnsinn. Habe ja beim TA BB 5tägigen Hinterlassenschaften abgegeben. und auf die Schulter klopf, gesagt das ich noch mal(3!) die Giardien untersucht haben möchte. Das wird ja in der Praxis gemacht. Für die andere Untersucheung das sollte wieder eingeschickt werden.
Komme vom Einkaufen zurück, ist die Nachricht vom TA da, GIARDIEN. Na Klasse, alle sind jetzt voll auf TF abgefahren, wollten kein NF mehr fressen, jetzt geht das ganze wieder von vorne los. Aber ich schwöre mir, es werden keine 3 Dosen mehr aufgemacht und weggeschmissen. Friß oder stirb! Nach dem Motto läuft das jetzt!
Bin ich froh das nach wieviel Wochen (den Yoxel Moxelam 14Jan.geholt) und über 500,00Euro später,endlich die Ursache feststeht.
Dann am Nachmittag gleich den Giardiethread zum xten mal durchforsten, das mir auch nichts endgeht. Habe mir aber schon aufgeschrieben Diarsanyl mit Perenterol, wenn sie weg sind, was anscheinend sehr schwierig ist, Darmaufbau mit Pro-Kolin zusätzl. Symbioflor. und wichtig das Desinfektionsmittel, Disifin. Sakrotan and co sind wirkunslos. Bin ich froh das es diesen Thread gibt.
Was bin ich froh das ich nochmal auf den Test bestanden habe. Der Grund war das Forum hier, denn da habe ich im Thread gelesen, das der Kot diese gelbliche Farbe hat. Heute Abend dann mit der Tain sprechen. Jetzt bestelle ich aber erst das Disifin in ausreichender Menge.
Ups..... hoffentl. hat sich keiner angesteckt, ich denke da auch an mich. Habe mir das schon vor einigen Tagen gedacht. BB kann mir doch Stundenlang sein Schnäuzchen über meinen Mund ziehen. und in allen Decken und Plätzen, setzt er seinen ungewaschenen Popo, denn ich erwische ihn nicht immer wenn er vom Clo kommt. Die anderen haben aber keinen Durchf. und sie stinken auch nicht so erbärmlich.
Jetzt gehe ich erst einmal einen "Schwung" Decken waschen. Die kann ich aber nur auf 30/40 Grad waschen, ich hofe der Trockner gibt den Viechern dann den Rest.