Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@wind: Wo wohnst du? Dieses graue Ding sieht meiner Katze verdächtig ähnlich. 😱

Gut, dann kann das nicht sein. Ich habe vermutlich eine schlimme Sehschwäche oder meine Katze eine ausgemachte Doppelgängerin. 😱

Könnte ich vielleicht so 2-3-4-5 Nackibilder sehen? Bitte bitte..:pink-heart:
Ich blätter ja schon immer und schmachte die Süßen an.. Einfach toll!

Uiii wie schorn ...hier werden ja streicheldates usgemacht....und und siamprincess:versendest du die katz auch? bitte preisguenstig,weil ich leider nicht kommen kann...oder lass dir eins gutes angebot im flohmarktbereich machen....da wird man die veruecktesten sachen los...

Hallo,

ich kürze die Haare immer am Bäuchlein, es ist wirklich kein Problem, und sie lässt sich super bürsten.
Hier laufen sehr viele Rassekatzen, hier auf dem Bild, eine ihre Bekannschaften, sieht auch aus wie eine Rassekatze..hier laufen sehr viele Perser, Maine Coons und Kartäuser.Bis jetzt habe ich nie im Ort mitbekommen dass eine Rassekatze verschwunden ist.

20120310-200632-477.jpg
bildercache_80x15.gif

Ist hier auch so. Ich hatte gaaanz früher mal Perser und Siam, immer Freigänger. Meine Perserdame sah Deiner übrignes zum Verwechseln ähnlich. Ich musst 2x hinsehen. Sie wurde 17 Jahre.

Denkste eigentlich ernshaft drüber nach ne Nackkatze dazu zu nehmen oder willste sie nur mal anfassen ?

Werbung:
Gib sie ins Tierheim....morgen holst Du sie wieder ab, dann mögen Dich sogar die fanatischen Tierschützer. 😛

Die gibts bestimmt. Wenn`s hier auch als Scherz gemeint war, fand ich die
Wortwahl etwas daneben. 🙁

booaahh habe eben mal das bozita ausprobiert mit lachs....

da steht sissi voll drauf....

wieviel verschiedene sorten füttert ihr denn?? also bis jetzt ist das bozita, feline porta21 und das om nomnom meine favorites und dann überlege ich noch ziwschen grau und macs...oder vielleicht beide, da das feline porta mir auf dauer und für die regelmässigkeit einfach zu teuer ist....

meint ihr 3 feste sorten plus ab und zu feline porta und om nomnom ist zuviel durcheinander??

oile....
dein bild von deiner maus finde ich sooo toll....(musste auch mal gesagt werden)....

und ich glaube allysander hat es nicht so gemeint mit dem th wie es hier rüberkam...es geht eher um die angriffe von leuten die hier sich als tierschützer proflieren und es schlimm finden rassekatzen zu haben, nur nicht wenn man sie aus dem tierheim holt...

glaube war nix gegen das th oder so....

Hahahha XD dann hat er auf jeden Fall spaß hier 😀 unsere JRT lieben nämlich Besuch 😀

Werbung:
Ja, so isses halt beim Schreiben. Man denkt immer der andere müsst gleich
wissen, worauf man hinaus will. 😛

Ich wollt Wind die Nackis nicht vermiesen. Freu mich für jeden Nacktfrosch, wenn er gut unter kommt. Nur in Kombi mit Freigängern find ichs mit Nackis schwieriger. Denn wenn sie auch mitwollen, können sie nicht immer soo rauss, wie die Fellis. Mach mir bei Charlie auch Sorgen, wenn er länger weg. Er hat zwar im kleineren Umfeld so ne Art "Narrenfreiheit" bei Katz und Mensch, aber die Katzenpopulation ist schon recht hoch und wenn Charlie mal ernsthaften Zoff mit bösen Krallen hätte, wäre er m.M.nach im Nachteil. Muss mich wohl erst wieder dran gewöhnen.

@Wind Wirst von Grete bestimmt begeistert sein. Und beim nächsten Besuch müsste Mann dann mit. 😀
Meine Tochter mag auch keine Nackis. Sie hat nix gegen Charlie, mag ihn aber nicht groß anfassen, wenn sie zu Besuch ist.

@Hundeseng01 Ich weiß schon worauf Allysander es bezogen hat und es nicht bös gemeint war. Musst ja selbst schmunzeln, aber diese eine Wort hat mich halt gestört. 🙂

@ Lileas Wie machst Du`s mit Deinen Freigängern ? Wollen BB und Jusha
da nicht mit ?

@Animal, wenn Du Dich an dem von Dir fettgedruckten Wort störst, gelobe ich Besserung. Ich wollte hier niemanden ärgern. Habe ich rausgenommen.

@Heike, ich denke nicht, dass es zuviel "durcheinander" ist und würde sagen, das passt ganz gut. Ich füttere Nestor zurzeit nur eine Sorte Grau, eine Sorte Tiger Cat und zwei Sorten Ropocat und denke, dass das evtl. zu einseitig ist. Hannes bekommt Tiger Cat, Mac's, RopoCat und CatPuri, wobei ich mit den letzten beiden gar nicht so glücklich bin, ich glaube nicht, dass sie noch ins Mittelmaß gehören. Bozita habe ich seit Wochen in Schrank und noch nicht gefüttert...ich bin da auch skeptisch.

Hannes hat eine totale Allergie gegen den Ohrenreiniger der Tierärztin entwickelt. Zuerst waren sie Ohren innerlich "nur" gerötet, dann bildeten sich kleine Pickelchen und die breiten sich über den Kopf bis zum Hals hinunter aus. Es juckt ihn auch. Er ist tapfer, aber ich finde es gruselig und man sieht die kleinen Hauterhöhungen schon von weitem...hoffentlich beruhigt sich das bald.
Ob ich beim nächsten Mal Ohrenreinigen einfach Olivenöl nehmen kann? Ich bin mir jetzt auch unsicher mit meinem Ohrenreiniger. Der ist auch von der Tierärztin.

Ich finde es toll, wenn Wind 'mal eine Nacktkatze kennenlernen kann. Das würde vielen ganz gut tun für ihre Nerven 😛😉.
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@allysander Ein besonders milder Ohrreiniger ist EpiSqualan, Er enthält auch keine ototoxischen Inhaltsstoffe.

Den habe ich, und ich fand die Ohren innerlich danach auch gerötet...der Ohrenreiniger der Tierärztin hat ihm dann am nächsten Tag den Rest gegeben. Das war ein anderer.
Wäre denn Olivenöl möglich?

allysander: welchen reiniger hast du denn??

Werbung:
sooo ich halte mich ab sofort aus einem bestimmten Thread raus. is die Mühe nicht wert.. ich hab's versucht und eingesehen man redet gegen Wände.

Hab mal eben Bilderchen gemacht weil vorhin so lieb nach Bildern gefragt wurde *Bilderhochlad*

habe mich nicht damit auseinandergesetzt....aber öl in den ohren....das trift dovh und verklebt und fühlt sich bestimmt ekelhaft an...
ivh benutze den von virbac epi-otic...

wir sind sehr zufrieden damit....

Könnte ich vielleicht so 2-3-4-5 Nackibilder sehen? Bitte bitte..:pink-heart:
Ich blätter ja schon immer und schmachte die Süßen an.. Einfach toll!

Hier für dich 😉

Bitte Lächeln 👽
<Bilder gelöscht>

OHHH was ist denn da???:wow:
<Bilder gelöscht>

schnell nach oben da seh ichs besser :zufrieden::oha:
<Bilder gelöscht>

Und Hops... naaa..los komm schon.. so dick bin ich doch gar nich *zerr*:grr:
<Bilder gelöscht>

Na Also...geschafft😎
<Bilder gelöscht>

Was hat die denn schon wieder für n Knall?? Pffff, Teenies.. 🙄
<Bilder gelöscht>

Ich bin zu hübsch für solche Kletteraktionen 🙄😛
<Bilder gelöscht>

sooo Muddi.. aber jetzt streichle mich!!!
<Bilder gelöscht>

Zuletzt bearbeitet:
ja grete ist schon ne süsse...wobei ich die lady auch soooo toll finde mit ihren tollen augen.....

die sind echt sooooo verschmust....das ist der wahnsinn....mein dicker habe ich angemaunzt und er hat geantwortet dann habe ich mich an den pc gesetzt und er wolle unters shirt...da habe ich ihn wie ein baby rumgetragen...volle zwei std...welche katze macht sowas denn mit?? (meine rasse) und ich bin danach nicht voller haare...und haut an haut mit den tieren fühlt sich traumhaft an....ich geniesse die zeit mit den tieren...