Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmm, das stelle ich mir schwierig vor. Wenn ihr im Garten seid, werden sie da ja auch hin wollen...und ist ja auch schön.
Vielleicht an die Langlaufleine, wenn ihr auch draußen seid?
Das hab' ich damals mit meinem Siamkater gemacht zwischen April und September, sonst hätten die Nachbarn ihn holen lassen können, weil in dieser Zeit die Vögel brüten bzw. unerfahrene Vögel unterwegs sind. Wenn man dann in HH irgendwo anruft und sich über eine freie Katze draußen beschwert kann man richtig Ärger bekommen. Im schlimmsten Fall ist die Katze weg, im nächsten Tierheim und man darf sie abholen.
Wir haben deswegen extra bei einer Stelle angerufen, wie lange die Zeit genau ist. Ansonsten jagte er frei alles was bei 3 auch auf dem Baum war 😀.
Ich hatte immer Angst um ihn. Er war schön und blutrünstig...die Nachbarn haben ihn gehasst!

A

Werbung

echt?? bis jetzt war mir hh immer sympathisch...mag die stadt--

Ich glaube nicht, dass das in Köln, Berlin oder München anders ist. 🙂

Halo Siamprinzess,

wie wäre es als Name 'Triefnasen' ?

Flitz und weg 😀.

Gruss Andi

Sorry für OT, wie poppen Muscheln ?
Meine Tochter ist gerade sehr wissbegierig und ich habe überhaupt keine Ahnung.
Bei Igeln wüsste ich schon Bescheid: Ganz vorsichtig 😀.

Gruss Andi

Ein schönes Wochenende wünschen Euch allen:

Charlie, Oskar und Nala

9778817nzf.jpg

9778818euv.jpg

9778819qrs.jpg

Werbung:
Guten Morgen.. ich bin schon wieder Stratklar für die Arbeit.. heute 10-22Uhr..
Ich kotz ab!! -.-

@Ally, weil ich damals nicht gedacht habe, dass ich mal Züchten möchte. Das hat sich erst stück für stück entwickelt. Lotte ist nur mein "Liebchen" klar hätte ich mit ihr auch züchten können ABER sie entspricht nicht mal Teilweise meiner Farbvorstellung. Deshalb dann ein OKH Törtchen welche mir den Genpool erweitern wird 😀

@ Hundeseng.. bei Retrievern und JRT/PRT nennt man das Show- u. Arbeitslinie.

Ja der Schnauzer ist nicht gerade "Freundlich" sie wurden ja früher viel für Schutzhundzwecke gezüchtet, wollen also dementsprechend auch ausgelastet werden. Aber da die Leute bei Hunden hergehen mit "Der sieht süss aus den will ich!!" anstatt zu überlegen was sie von einem Hund erwarten sich anhand dessen Rassen aussuchen und davon den nehmen der am meisten zu Ihnen passt... naja... endlosthema 😉😀 Der Schnauzer hier ist ne echte "gefahrenquelle" er hat erst vor 2 Wochen n Jogger "erlegt" (natürlich lebt er noch aber wurde gebissen) weil Herrchen ihn OHNE LEINE laufen lässt 🙄.

Sooo ich will dann mal los fahren.. fange ja um 10 an. Melde mich dann von Arbeit aus 😀

@ Animal: Sooo süüüüße Bilder!! Ich wil MEEEHHHRR!!!

*grrrrrr* das Forum hat meinen Beitrag gefressen, also nochmaaaaaaaaaaaal...

Süßes Bild, Animal, entspricht genau meiner WE-Planung.

@Bleiente: vollkommen unspektakulär. Muscheln geben ihre Keimzellen ins freie Wasser ab, da finden sie sich dann und es entwickeln sich über ein Larvenstadium junge Muscheln. kann auch sein, dass einige Muscheln sogar Zwitter sind, da müsste ich aber nachgucken. Bei Schnecken ist das ja durchaus üblich.

Jetz bin ich schon seit über 1 Stunde wach und werd nich munter... ich hock hier auf Arbeit wie n häufchen Elend...😕:verstummt:

0011.gif

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen. Ach wie schön, neue Bilder, danke animal.
gehe jetzt für Charitas sammeln, dann den kater meiner Tochter versorgen und die Sporttasche für den großen Enkel richten. der hat heute Turnierspiele, wird um 13.00 abgeholt und der kleine und ich fahren dann um 14.00 hinterher in die Sporthalle und bleiben bis mind. 18.30 Uhr, dann soll es aus sein. Bis ich dann gekocht habe und der kleine im Bett ist......... Danach bin ich platt. da merkte ich ganz deutlich , das ich keine zwanzig mehr bin.

Also ein schönes Wochenende euch allen!:yeah:

Hier noch ein Bild von uns.. die Katzenladys heute morgen beim Sonnebad 😉

Grete sieht scho sooo Erwachsen aus.. die Babyzeit is nun endgültig um 🙁
<Bilder gelöscht>

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mir is Langweilig.. kommt gefälligst her und Unterhaltet mich 😀!!!

Also Fragen über Fragen...hast Du Dir Lotte ausgesucht, obwohl sie nicht Deiner Farbvorstellung entspricht? Das ist wahre Tierliebe...wenn sie aus dem Tierheim wäre 😛.
Wie wäre es denn mit Cattery der Nudisten? Bei "Über uns" könntest Du dann ein Nacktfoto von Dir und Deinem Freund reinstellen 😉. Hihi....

Oskar wird ja sehr als Kissen genutzt 😀, sehr süß!

Hanni-Manni pennt gerade auf meinem Arm und hat die ganze Nacht bei mir verbracht, wie es sich gehört. Bisher ist die Welt in Ordnung 😀.

Ich finde Wind stellt jetzt 'mal ein Foto rein!😉

Also Fragen über Fragen...hast Du Dir Lotte ausgesucht, obwohl sie nicht Deiner Farbvorstellung entspricht? Das ist wahre Tierliebe...wenn sie aus dem Tierheim wäre 😛.

Nein ich habe Lotte nich nach meiner Vorstellung gewählt *gg* Darf ich mich jetzt damit brüsten (richtig geschrieben??)*spass*?

Also als ich nach einer OKH/SYS gesucht haben bin ich wirklich wegen einer anderen Katze zur Züchterin gefahren, diese hat mich aber angefaucht und nach mir geschlagen 🙄.

Dann waren noch Kitten da, aber ich wollte keine ganz kleine (bin ich nicht toll? ich habe mich nicht von Kitten um den Finer wickeln lassen!! XD*spass*Ehrlich: Kitten sind mir zu anstrengend gewesen zu diesem Zeitpunkt.). Und neben meiner anfänglich begeherten waren noch anderen "Teenies" da die zur Vermittlung standen und Lotte kam so freundlich auf mich zu und lag als ich gehen wollte in meiner Handtasche 😀 Also hab ich mich für sie entschieden (ich habe sie ausgesucht, sie lag mit sicherheit nur durch zufall und ihrer Vorliebe für Taschen in meiner Handtasche).

Und da sie nur ein Liebchen ist war mir die Farbe egal. Hauptsache Chemie stimmt.

Sodele ich habe Zeit für eine Unterhaltung.. leg los
Tolle Bilder, sitze grad inm Garten und Sonne mich, wie ist den das Wetter bei Euch in der Schweiz?
(bin nächste Woche in Flims)

SONNENSCHEIN 😀 hab auch gleich Mittag und werde die Sonne geniessen.

Flims ist nur 20 mins von mir weg.. willst mal vorbei schniggen? 😀
Wann wärste denn da?? (Forentreff spontan bei Nadine 😀😀😀)

Zuletzt bearbeitet:
@Wind, Ja, genau das Thema: Virtuelle Katzen. 😀
Wer wohnt denn nun eigentlich in Deiner Nähe, der Dich zum Nacktkatzen streicheln einladen kann?😀 Ohhhh, schon beantwortet! NEID! Peterbald würde mich natürlich auch interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Wind, Ja, genau das Thema: Virtuelle Katzen. 😀
Wer wohnt denn nun eigentlich in Deiner Nähe, der Dich zum Nacktkatzen streicheln einladen kann?😀 Ohhhh, schon beantwortet! NEID! Peterbald würde mich natürlich auch interessieren!

Du bist herzlich eingeladen!! 🙂 Jetz sowie wenn Babys da sind (ab 8 Wochen!) 😀 mal ein WE bei mir zu verbringen. Quasi ne Kombi zwischen Kurzurlaub und Katzengucken 😉

Hallo,
bin ab Donnerstag bis vorraussichtlich Samtag in Laax, bin im Ort Laax.Wieviele KM sind es von da?
Würde wirklich sehr gerne vorbei kommen?Vlt ist es auf dem Weg.

Das liegt wirklich auf dem Weg 🙂
Das muss sich doch einrichten lasen!! 🙂 Laax ist knappe 40km weg. Also realisierbar 😀 (in Laax kann man schön weggehen)

Was machste denn dort? Urlaub?

P.s. ich bin dann mal in Mittag! Komme 18Uhr wieder! :-*

Nein ich habe Lotte nich nach meiner Vorstellung gewählt *gg* Darf ich mich jetzt damit brüsten (richtig geschrieben??)*spass*?

....Lotte kam so freundlich auf mich zu und lag als ich gehen wollte in meiner Handtasche 😀 ...

Also das ist ja süß! Ich habe einmal überhaupt nicht die Chemie entscheiden lassen. Hannes war total scheu und doof und wollte mit keinem von uns etwas zu tun haben. Aber die Kinder jaulten rum, die Züchterin sagte:"Das kommt noch!" 😕 Ich habe ihn genommen, verrückt, mit Bauchschmerzen...ich war mir fast sicher das Falsche zu tun 😕.
Das ist wirklich lustig, denn bei Hannes habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass er mich WIRKLICH mag...nicht nur, weil ich seine Dosen öffne 😛.
Bei anderen glaubte ich bisher nicht richtig an die Personenbezogenheit. Hätte ich sie in Pflege gegeben, wäre es okay gewesen. Bei Hannes geht das, glaube ich, nicht so einfach 😀.

Lotte scheint 'ne "richtige" Frau zu sein (Handtasche 😉) . Mensch, Siamprincess, es hat so toll mit Dir angefangen! Es waren haarige Katzen, es mußte kein Kitten sein, okay, kein Tierheim, aber Du hast Dich GEGEN Deine Farbvorstellung entschieden...und dann das! Qualzuchten! Das muß der schlechte Einfluß Deines Freundes sein und jetzt wird es evtl. ein "Cinnamon-Törtchen" 😡, wie oberflächlich!!!

😎

Du bist herzlich eingeladen!! 🙂 Jetz sowie wenn Babys da sind (ab 8 Wochen!) 😀 mal ein WE bei mir zu verbringen. Quasi ne Kombi zwischen Kurzurlaub und Katzengucken 😉

Hmmmmm, man könnte sowas ja planen (Spontanität in Person 😉) ....
Dann müßte ich gucken wie es in die Schweiz geht (weit, weit, weg!) und wo da ein Hotel ist und was das alles kostet....nächste Woche haben meine Kinder noch frei 😛, aber im Mai gibt es auch noch eine Woche....

Aber was mach' ich mit meinen zwei Nudisten? Ich habe ein Pflegeproblem...und Nestor ist doch noch klein 🙄.