Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich weiß...und dann der vermehrte Dreck im Katzenklo...ob ich dann noch eines benötige?
Ich bin auch schon wieder verunsichert....könnte es sich hierbei um einen Vermehrer handeln? Ich meine, der Preis ist nicht allzu hoch 🙄!?

Und wenn ich an die Zusammenfühung denke....das wird ein Streß!

Wenn's ganz schlimm kommt, frage ich einfach in anderen Threads nach...da wird immer gerne aufgeklärt und missioniert...ich weiß jetzt auch nicht, ob die Elterntiere HCM getestet sind...

Es hat auch ein Recht auf Liebe! 🙂

Werbung:
War bestimmt lustig gemeint, entfacht jetzt hoffentlich keinen "Sphynx-Boom"

9783008bzp.jpg

Ja, da muss wohl was gewesen sein. Ich les die Bild nicht, hat mir jemand aufgehoben wegen der Nackis.

Wieder daaa.... Pause rumm -.- Alltag ahoi! 🙁

es ist so verdammt langweilig auf Arbeit... gnaaa :massaker:

ja bis 22 Uhr, und es is nix los.. und im Chat hier regt sich gerade jemand über Sphynxe auf XD... da bin ich ja in bester Gesellschaft.

Werbung:
Nein Hotline .. Swisscom 😀

das ist wohl wahr!

Da muss ich ja Grete am Donnerstag rausputzen XD..

Hihi 😀
Du wirst dich wundern, Grete fühlt sich nicht nackig an 😉 und sie hat noch etwas Fusseln am Po die sie aber gerade abwirft.

Wieee nur 1 Miez?? 😡😀

Sie wird dir nich gemopst?? Und hängt da nicht viel in den Massen an Fell?

Hahah also ne Plüschgang XD
Unsere gehen im Sommer nur gesichert mit Geschirr und Leine in den Garten.
Bin mal gespannt war Grete zu Gras sagt 😀

Werbung:
Ich hab die Möglichkeiten nich sie raus zu lassen, haben zu viele befahrene Strassen.. für viele Schweizer bin ich deshalb n Tierquäler, weil Katzen raus "müssen".. wenn die wüssten dass eine meiner 2 keine Haare hat 😛

Unverhofft kommt Oft 😉

Viel spass 😀

wer will ne bescheuerter Siamese haben??? Hab eine zu verschenken... so ein dämliches Vieh :grummel:😡

Gib sie ins Tierheim....morgen holst Du sie wieder ab, dann mögen Dich sogar die Tierschützer. 😛

Zuletzt bearbeitet: