Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Wieso Yoxel Moxel, Ally erkennst du die jetzt schon vom Aussehen her???

:grin::omg:Ich bin immer am beobachten, ich kenne so viele Sphynx HP's und bin manchmal so gut informiert diesbezüglich, dass man meinen könnte ich spioniere...

Ich weiß ALLES, was Dark Sphynx preis gibt...auch das HCM Ergebnis 😱😉. (Hat mich übrigens fertig gemacht, ich weiß auch nicht warum... Mein verstorbener Kater stammt aus einer ganz ähnlichen Linie und hatte eine schwere Form.)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie alt sind denn die Yoxel Moxel's? und die Rufnamen brauch ich noch. Habe hier einen Zettel auf dem ich alle Sphynx- Besitzer stehen habe. Wir sind jetzt doch schon ein Grüppchen, und ich möchte die Frösche immer richtig zuordnen.

Ich weiß nicht, vielleicht sollten andere Züchter 'mal ähnlich offen sein. Bei Erbkrankheiten haben ich ja jeglichen Humor verloren und erwarte Transparenz diesbezüglich!

Anubis der Kater, Junit das dunkle Mädchen 😛

Ich liebe diese Umarmungsbilder!:pink-heart:

Früher waren Nackis auch nicht so meins, aber dann habe ich hier im Forum einige wirklich schöne Exemplare gesehen und meine Meinung über die Nacktrassen komplett revidiert.
Es gibt hier im Forum so einige heiße Eisen. Die Qualzuchtdiskussion gehört genauso dazu wie die Kontroverse "Katze vom Züchter oder aus dem Tierschutz" oder "Wenn Tierschutztier, dann am besten aus dem Ausland? oder doch aus einem deutschen TH"? Oder "Katze von Privat = Katze von Vermehrer?" Aus solchen Themen halte ich mich inzwischen komplett raus, es wird so oft und so viel mit zweierlei Maß gemessen und gezickt, dass mir das auf den Keks geht. ich lese immer wieder Anfeindungen gegen Nackihalter, aber sehr wenig Kritik, wenn hier jemand seine "Perser ohne Nase" zeigt, und sowas finde ich einfach nur unfair. Ich habe im Moment haarige Tierschutzkatzen, aber ich hätte auch gern Rassekatzen vom Züchter genommen, wenn die Umstände anders gewesen wären. OKH zum Beispiel oder die nicht ganz so extremen Siam gefallen mir sehr gut. Und eben auch die Nackis und Velours und Flockis oder auch Rexchen.

Edit: Wahhh, schon wieder so ein Zuckerfoto! Ja, herrlich, wenn katzen so miteinander kuscheln. Unsere kloppen sich leider meistens.

Werbung:
Junit ist älter als der Kater und Anubis ist bereits kastriert :grin:.

Die Namen kenn ich. hmmmmmm

Das Erste was ich zu meiner juscha sagte: was für ein Fröschle!

Und Frosch paßt zu den Nackis.🙄

Gurkenglas? 😕😀

@ Dark Sphynx , Nö, die Gegner lassen sich auch nichts sagen. Das liegt daran, dass sie gar nichts anderes hören wollen. Mit Tierliebe hat das dann auch nichts mehr zu tun. 😡

Werbung:
Ich mag Frösche 😳!

Anubis ist super schön, hab' ich Dir ja schon 'mal gesagt auf der HP :pink-heart:.

huhuhu herzlich willkommen...habe momentan kaum zeit hier reinzukommen...aber neue sehe ich sofort...

franz zahnt jetzt auch so richtig...und ist momentan voll komisch...gar nicht so schmusig wie sonst...

sie aktuell aber umso mehr...

naja musss sie halt herhalten...

Ich sooo stellst du ein Sack geld vor die Tür 😱 ...

:grin:Welch herzloser Vergleich...sie sind ja noch viel mehr wert als ein Sack voll Geld. Und Geld sollte sich bestensfalls vermehren, Katzen verschlingen es :aetschbaetsch2:.

Werbung:
Hallo Heike!

Das Foto!.....nicht nur Qualzucht, auch noch verblödet durch die Bild! :grin::omg:

Das ist 'mal 'ne Katastrophe, liebe Dark Sphynx...aber muß ich Dir ja nicht sagen. Aber von Anubis hast Du einen!?