Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Zahn rausgezogen ??? Alles gut?

Ich gehören zu denen die keine Angst vor dem Zahnarzt haben. Jubelnd gehe ich natürlich auch nicht hin. Aber meine Schwägerin fängt auch schon einen Tag vorher an zu zittern. Das ist schon heftig.
Ich muß mich für eine Sitzung fertig machen, muß Prodokoll schreiben.
Tschüssi

A

Werbung

Hihi, das Bild ist ja genial! Vor allem diese verräterischen kleinen Knochen...

Hmmm, sieht ja lecker aus... wenn man eine Katze ist!
Herzlichen Glückwunsch zum Ersten für das Katzentier!

Schaut mal ich habe Kuchen gemacht hihihi :grin:

306030_320845837979142_100001611858254_944418_129797711_n.jpg

427175_320531724677220_100001611858254_943513_1183166473_n.jpg

Sie wird heute 1 Jahr alt :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch, kleine Maus. Dann lasst es Euch schmecken. 😀

Oile, was stellst Du denn hier für Fragen? Ich habe auch Canadian Sphynx 😉 .

Glückwunsch an Junit (auch Canadian Sphynx ;-) )...ist ja toll beschenkt worden!

Happy Birthday to you............:pink-heart:
Von den Fantastischen VIER und mir.

Oile, hier ist fast alles canad. Sphynx.
16 canad. Sp
4 Dons
3PTB
Fehlen noch Golom und Canvas, was nicht was für welche das sind.

Was ist eigentlich mit Sphynxmama? schon länger nichts mehr von ihr gehört, oder ich hab was übersehen.

Werbung:
Ich bin auch schon so gespannt...private Frage :wow:! Ich bin beleidigt, wenn sie mich nicht zuerst fragt 😉.

Zähne inzwischen okay?

Ih, wie gemein.

@Bluemoon: Zeigst Du mal wieder Fotos von Fluse? *bittebittemach*

Etwas verspätet:

Happy Birthday an DarkSphynx! 🙂

Fluse ist übrigens die Nacki, die ich persönlich kennengelernt habe! 🙂

uiiiiii kaum ist man net da und schon ist hier die hölle los...scheiss prüfungstage... bekommt man gar nix mit....

momentan gehts bei uns drunter und drüber...von schmusig keine spur....

franz bekommt siene zähne und ist hibbelig und ängstlich (aber nur bei meinem mann..wer weiss was
der mit ihm gemacht hat😉😉😉)
man kommt ka langsam gar nez mehr mit dem lesen nach...

Ally das war doch die frage wegen dem fell von Nana...
da ging es darum, ob das fell was die hat wieder ausfällt... sie hat das seit der notkastra über den winter entwickelt...

Glaubst mir wohl nicht 😉. Eigentlich sollten das Hormone sein und das Fell wieder ausfallen. Ich weiß aber nicht, ob Deine I so eine wirkliche reine Qualzucht ist 😀, sprich, ob nur Canadian ihre Vorfahren sind. Eine Don könnte im Stammbaum schon für vermehrten Haarwuchs verantwortlich sein. Vielleicht war auch eine haarige Katze beteiligt? Hast Du einen Stammbaum von ihr?

Welche Prüfungen sind hier denn zu bestehen? Ohne Sperrung bis zum Sommer??? ;-)

Gott, Oile, das ist ja Stoff für einen Horrorfilm mit Deinem Zahn. Das ist ja unglaublich...gib zu, Du willst Dich nur wichtig machen....;-) .
Oh je, was soll man dazu sagen. Der Hund muß Dich ja extrem unglücklich getroffen haben, gruselig, wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bin vom zahnarzt zurück 🙁 ich hasse das... schnief..

morgen wieder hin.

bisis ohr sieht besser aus.. panalog wirkt wunder 🙂
jetzt noch bis 3 aufm balkon abhängen und dann die hunde mit zur arbeit nehmen 😀 😀 ich darf weil heut geschlossen is mal meine mitnehmen 😳)

mein beileid...ich ahsse zahnarzt auch....

ihhhh muss auch noch hin...wenn ich dran denke....
aua aua aua.....:massaker:

Oiles Katze ist aber stärker befellt 🙂.

Wie Hannes mich angucken würde, würde ich ihm so ein befedertes Tier in seinen Napf legen 😀. Seinen Blick auf die für ihn geschnittenen Innereien der Weihnachtsente werde ich nicht vergessen...und Nestors blutverschmierte Nase auch nicht, nachdem er dann alles alleine gefressen hat.

Oh, nee, sorry, ich find's ganz okay, hier keine toten Babyratten zu Hause zu haben 😳.

Neeee, ich finde Ratten gar nicht süß, auch Mäuse nicht und finde es "gewöhnungsbedürftig" soetwas auf dem Boden zu haben und die Katze knabbert dran 😕...ich würde nur hoffen, dass sie wirklich alles auffressen und müßte dann wieder wischen...und im Tiefkühlfach? 😕Och, nee, neben der Pizza? 😛😱
Und danach lutschen sie mir wieder am Hals, und die Kinder küssen sie auf die Nase, nee....

Hahaha, ich erinnere mich gerade, wie ich Hannes 'mal einen Teil Entenflügel gegeben habe. Wie lange er sich den angeguckt hat, er konnte es nicht fassen, dass ich ihm soetwas anbiete... er hat ihn sogar gegessen...nach Stunden ;-) . Vor Nestor hat er ihn aber tapfer verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich könnte es auch nicht....mir reichts wenn die nachbarskatz mir immer was vor die terassentür legt...muss das was madame verschmäht immer wegräumen....

neeee mag i niet....

heute ist bei uns badetag...meine sehen aus.....eyeyey....das die überhaupt noch ins bett dürfen....:grr:

Na, die kleinen Tütches sehen ja appetitlich aus. Ich stelle mich vielleicht auch an...aber irgendwie finde ich die ganze Küken, Mäuse und Ratten 😱 fütterei ein wenig befremdlich.
Zudem ist es auch nicht so natürlich wie immer alle tun...ich finde das komisch, die Katzen leben in der Wohnung, haben einen Kratzbaum, schlafen im Bett und kommen sogar in die Badewanne und dann macht man "auf natürlich" und wirft ihnen so ein vergastes Küken vor die Nase 😱😕.

Natürlich wäre der Freigang...manchmal schwierig gerade für unsere 😉 und dann vielleicht eine lebende Maus, die sie selber fangen müssten 🙄😎. Könnte man ja auch in der Wohnung aussetzten, das wäre konsequent...und wenn sie nichts fangen gibt es auch nichts! Ganz natürlich! Taurinzusätze gäbe es dann auch nicht mehr ;-) .

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimm schon alles...

kenne einige die ihre tiere mittlerweile (gut nur im hundebereich) barfen....
und mein ta hanhabt es bei entwurmungen auch so, dass er den kot überprüft. das wäre genausoteuer wie die wurmkur und wenn sich nix rausstellt dann bekommen die auch nix...

und impfen machte r auch nur alle zwei jahre und auch nciht gegen alles für heimchen...freigänger brauchne tollwut etc....

wobei wir mal ehrlich sind...sind wir gegen tollwut geimpft?? und wir streunern auch viel draussen rum etc....

aber nunja das ist wieder ein anderes thema....impfen ist gut aber in masen den ich....

heute kommt der captain....badetag....juhuuuu....

...sind wir gegen tollwut geimpft?? und wir streunern auch viel draussen rum etc....

Und in Foren...vielleicht würde das die Arbeit der Mods überflüssig machen?

Ich bin auch gerade sauer 😡. Die haben hier jetzt die Fernsehprogramme umgestellt, und jetzt fehlt mir besonders einer...ich finde das unmöglich! Ich müßte mir jetzt einen Receiver zulegen...dabei habe ich gar keinen altbackenden Röhrenfernseher, wie das der nette Mann am Telefon vermutete 🙄.

Nö, ich finde das gar nicht gut!