Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
welcher fehlt denn??

A

Werbung

Bloomberg ... 😡 neee, SIXX der Frauensender mit den süßen Hühnern...jeden Abend um halb acht hatte ich ein Date mit Christina im SGH

hach wir haben grad gebadet....schön....dafür gabs eben ekel grau seefisch mit geflügel (ich werde mit missachtenden blicken angeschaut wenn díese sortenreine prampe bei den feinen herrschaften im napf landet) gut gemischt mit dem geliebten porta 21....der hit....
mir aber zum ganz und gar füttern zu teuer....
und die böse mama hat auch noch 15x800 gr dosen grau mit seefisch und geflügel gekauft.....dieses miststück....

:grr::grr::grr:

mein mann hat gesgat wenn die hunger haben essen die und wenn nicht dann pech...aber nach der badeaktion habe ich mich nierderknien lassen von meinen mäusen wenigstens was leckeres drunterzumischen:aetschbaetsch1:

Christina im SGH?? wattn das....???

Also echt...warst noch nie im SGH? Bei Meredith und Derek? Ab nächsten Mittwoch gibt es die neueste Staffel auf Pro 7.... 😛

Seit neustem hatte ich Dienstags auch Dates mit Carry und Miranda.... jetzt treffen wir uns auch nicht mehr 😡.

Werbung:
Hannes mag auch keinen Fisch.

Ich muß 'nen Receiver kaufen, Frechheit!

Aber Let's dance kann ich gucken...Silvie sieht mit langen Haaren aus wie Barbie...schrecklich. Großer Kopf, kleiner Körper.

:grin: Was soll ich denn sonst gucken? Nur Nackthunde bei Facebook? Ich brauch' Hintergrundgeräusche 🙄.

Wird man da auch gesperrt? 😉

Oile ist auf Freundefang ;-)

Werbung:
Boar, Oile, das von Deiner Freundin ist gruselig...sieht aus wie selbst gemalt...nee, und viel zu bunt und profan. Sagen darfst Du das aber nicht!
Würde sich meine Tochter sowas machen lassen wäre ich echt beleidigt. Habe ich sie doch perfekt zur Welt gebracht, neee, Hausarrest für immer!

ihr schreibt viel zu viel bin brav am lesen und antworte uff sonen thread statement auf seite xx und ihr seid schon ganz wo anders...mennoooo:wow::wow:

musste grad vorhin drüber sinnieren....meine babies laufen ohne haare rum und ich kauf mir extra welche.....ganz schön crazy....:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Mach das aber nicht so bunt, Oile...ich würde alles schrecklich finden bei meiner Tochter. Ohrlöcher soll sie auch nicht bekommen...nee, die ist gut wie sie ist.
Man sollte das die Mutter entscheiden lassen, ein Leben lang! ;-)

Werbung:
Hihi, Oile....

Beim ersten hätte ich Dich eingesperrt und nie wieder raus gelassen!

ich finde die tattoos auch schön oldschool....

ja haare... mache mir seit meiner hochzeit haarverlängerungen rein...und meine katzen müssen nackt sein...wie fies ich doch bin:verstummt::verstummt::stumm::stumm:

@ Dark Sphynx, Das finde ich schön...aber auch nicht bei meiner Tochter.