Da seit ihr auf eine ganz gewissenlose Vermehrerin reingefallen.
Schade das ihr Euch im Voraus nicht besser informiert habt. Und wahrscheinlich für eine Katze ohne Stammbaum (denn nur dann ist es eine BKH-Katze, alles andere ist ein Betrug am Käufer) viel zu viel Geld bezahlt habt.
Leider zu spät, aber jetzt kann es nur besser werden. Vor alles Dingen musst Du dich jetzt um Dich und das zukünftige Menschenkind kümmern. Um den Kater müsst ihr Euch natürlich auch kümmern, aber als Außenstehende möchte ich da keine Prioritäten verteilen.
Ich hatte absolut keine Ahnung von Katzen und hatte auch nicht vor eine zu kaufen.
Ich hab durch Zufall gesehen, dass eine Freundin sich einen Kater geholt hat und bin dann mitgegangen.
Ich sah in der Ecke einen kleinen weißen fellknoll der ganz schwach war und mich mit seinen Eis blauen Augen ansah und dann ist es um mich geschehen.
Als ich Se fragte was mit der Katze sei sagte sie ignorier ihn sucht euch ne andere aus.
Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Ich wusste ich musste ihn mitnehmen weil wer weiß was sonst mit ihm passiert wäre.
Ich musste am Ende sogar über 500€ zahlen für ihn.
Ich nahm ihn also mit. Machte ihn ein schönes zu Hause.
Er blutete ausm Po und hatte starken Durchfall Fieber und Erbrechen.
Der Arzt meinte er hätte es keine paar Tage mehr überlebt.
Er wog mit 12 Wochen nicht mal 1 Kilo.
Heute wiegt er stattliche 6.5 Kilo und ist fit und tobt jeden Tag. Ich bereue es nicht ihn gerettet zu haben. Er ist mein seelenkater❤️ allerdings war es ein harte harter Weg hier her.
Im Herbst hole ich mir eine zweite Katze weil ich ihn nicht alleine halten möchte. Diesmal aber von einem seriösen Züchter. Ich möchte meinen kleinen aber erst ganz fit kriegen.
Und ja da hast du recht das Menschen Baby ist jetzt im Moment Priorität aber dennoch liebe ich meine fellnase so sehr und will ihn ungern in so einem Zustand alleine lassen
🙁
Drück mir die Daumen