Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke noch einmal für deine PNs.
Hab eben beim TA angerufen, ob es das auch als Tablette gibt bei ihm. Gäbe es, aber es wäre so hoch dosiert, dass man es nicht wirklich auf die Katze runterbrechen könnte.
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Gibt es Azithromycin auch als Injektion oder wurde das AB gewechselt? Und warum nur alle drei Tage?Ab morgen gehts also wieder im 3-Tages-Takt zum Tierarzt. Spritzen abholen. Gut für mich, doof für die Katze. Aber mit dem Saft ist echt nichts zu machen hier.
Genau, das gibt es auch als Injektion, wir wollten es aber erstmal oral versuchen.
Und alle 3 Tage deswegen, weils eine Depot-Spritze ist.
Hm, da bin ich ein klein wenig skeptisch. Ich kenne nur Convena als Depot (14 Tage) und ein anderes AB, dessen Name mir entfallen ist. Dies hatte eine Wirkdauer von 48h. Ich würde da mal ganz genau nachhaken, ob das so richtig ist. Ich möchte keine Pferde scheu machen, aber ich würde mich da absichern wollen, damit keine Resistenzen gezüchtet werden und auch die Wirksamkeit gesichert ist.
Lass dir den Namen des Präparates geben, damit man den Beipackzettel ergoogeln kann. Damit ist man auf der sicheren Seite.Huch, da frag ich morgen gleich mal nach.
Lass dir den Namen des Präparates geben, damit man den Beipackzettel ergoogeln kann. Damit ist man auf der sicheren Seite.
😕Das ist wieder nur das Draxxin, das hat er ja auch schon bekommen beim letzten Mal.
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Gibt es Azithromycin auch als Injektion oder wurde das AB gewechselt? Und warum nur alle drei Tage?
Genau, das gibt es auch als Injektion, wir wollten es aber erstmal oral versuchen.
Und alle 3 Tage deswegen, weils eine Depot-Spritze ist.
Moment mal; ich finde Draxxin jetzt nur als Zulassung für Rinder und Schweine?
Davon mal abgesehen.......Weißt du, ob es dieses AB als Depot gibt?
Sorry, da hab ich mich vertan. Also als Saft bekommt er jetzt Azithromycin, als Injektion wäre es eben nur wieder Draxxin. Das war das, was mir die TA-Helferin vorhin sagte.