Ich war grad beim TA, einem neuen. Über eine Stunde hatte sie zu tun mit Barnöbbel und mir..
Ergebnis: niederschmetternd.
🙁
Erstmal hat er einen ziemlich starken Hautpilz. Der wurde jetzt anbehandelt. Antibiotika lassen wir da natürlich weg. Das bringt ja nur bedingt was. Er zeigt zwar Schnupfensymptomatik, aber die Hautsache überwiegt da ganz eindeutig und die wollen wir auch nicht noch durch Antibiotika verschlimmern.
Dass der Pilz so stark ausgeprägt ist (Nase, Bauch, Rücken etc.), hat sie schon verwundert. Sie meint, dass das ganz arg auf eine Schwächung des Immunsystems hindeutet. Da seine Lymphknoten auch weiterhin stark geschwollen sind, tippt sie ganz vorsichtig in Richtung Leukose und Co.
🙁
Wir haben jetzt erst einmal ein Blutbild machen lassen. Ist das auffällig, lass ich noch einmal diesen ganzen Leukose- und Aidskram nachtesten. (Barney wurde zwar schon einmal negativ auf Fiv und Felv getestet, aber das kann ja immer auch falsch negativ sein..)
Außerdem scheint er Wasser einzulagern in den Beinen und Pfötchen. Die seien wohl ganz weich und eigentlich zu dick. Aber darum kümmern wir uns etwas später.
Erstmal das BB abwarten..und positiv denken. Sie sagt aber auch, dass sie bei dem kleinen Mann kein gutes Gefühl hat.
🙁
Jetzt gibts hier weiterhin sein Lysin-Zeug (Was er mir ja auch nicht abnehmen mag!
😡) und ich denke, morgen weiß ich dann mehr. Zumindest ein bisschen...
Stolz bin ich auf meinen kleinen Mann. Er war ganz brav. Nur an einer Stelle war er doof...und das war genau die richtige Stelle.
😀
Ich hab ihr gesagt, dass er sich echt doof hat, wenns ums Medikamentenehmen geht. Sie meinte dann, ich soll nicht immer "geht nicht" sagen. Also wollte sie mir zeigen, wie man es richtig macht. Barney hat gekämpft wie ein Löwe, fein das halbe Zeug im Untersuchungszimmer verteilt, wahlweise auch in seinem Fell..
Am Ende haben sie mir zustimmen müssen...er hat sich blöd, wenns um Medikamente geht. Mein Barnöbbel..