S
sabrina1206
Neuer Benutzer
Hallo und zwar habe ich da mal eine Frage, wir haben uns entschlossen eine BKH Katze aufzunehmen 🙂
Wir kaufen diese bzw haben es vor, sie zu kaufen bei einem Züchter. Dieser sagte mir, dass die Eltern einen Stammbaum besitzen (beide). Auf die Frage hin, ob die Kleinen einen Stammbaum haben , habe ich leider keine Antwort bekommen.
Nun die Frage:
Ist das so, dass wenn die Eltern einen Stammbaum haben die kleinen dann auch einen bekommmen?
Und wenn sie ohne Stammbaum sind, kann ich einen machen lassen?
Kann mir da einer irgendwelche Informationen zu geben?!
Habe hier im Forum leider noch nichts diesbezüglich gefunden...
Schonmal im Voraus danke für Antworten.
Ps. Es geht mir nicht um das Züchten, nur ich will eine Rassekatze als Liebhabertier haben. Und keine Katze von Vermehrern. Hab hier in diesem Forum zu viel schlechtes gelesen...
Wir kaufen diese bzw haben es vor, sie zu kaufen bei einem Züchter. Dieser sagte mir, dass die Eltern einen Stammbaum besitzen (beide). Auf die Frage hin, ob die Kleinen einen Stammbaum haben , habe ich leider keine Antwort bekommen.
Nun die Frage:
Ist das so, dass wenn die Eltern einen Stammbaum haben die kleinen dann auch einen bekommmen?
Und wenn sie ohne Stammbaum sind, kann ich einen machen lassen?
Kann mir da einer irgendwelche Informationen zu geben?!
Habe hier im Forum leider noch nichts diesbezüglich gefunden...
Schonmal im Voraus danke für Antworten.
Ps. Es geht mir nicht um das Züchten, nur ich will eine Rassekatze als Liebhabertier haben. Und keine Katze von Vermehrern. Hab hier in diesem Forum zu viel schlechtes gelesen...
Zuletzt bearbeitet: