Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Vorwerk in Gebrauch und ich schwör ... ich geb ihn nicht wieder her!
Meine Nachbarin hatte einen Dyson (ich weiss bloss nicht welchen) wegen der Hundehaare..... sie war völlig entnervt und hat das Gerät mittlerweile entsorgt.
Die Teile sind aber einfach schweineteuer.
Und zudem kriegt man da auch nicht so easy Ratenkauf.
Ich bin nunmal aber kein Großverdiener, also bleibt mir Nix andres als Ratenkauf. Kann nicht einfach mal so 300e aus dem Ärmel schütteln und bis die angespart sind....
So kann ich meinem Sohn besser bei seiner Allergie helfen und die Wohnung nebenbei noch sauberer halten als vorher.
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben nun den 6. oder 7. Sauger, die dürften auch den Wert eines Dysons haben, aber ändern kann ichs nicht mehr. Jedenfalls würde ich mir keinen Billigsauger mehr anschaffen, lohnt den Aufwand (und die Kohle) nicht.
Und Vorwerk gehört eben zur Kategorie unkaputtbar bzw. immer reparabel weil immer Ersatzteile zu bekommen sind. Egal wie alt die Dinger sind.
Mein Vorwerk ist mittlerweile fast 30 Jahre alt und saugt und saugt und saugt...
Ich möchte kein anderes Gerät haben.
Der kobold ist jedoch einen Tick lauter als der Tiger.