Stella bekommt eine Freundin...Enya zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Wobei ich mir noch nicht sicher, bin, wer bei der Zusammenführung dann der schwierigere Part sein wird - der kleene Flummi hats nämlich ziemlich faustdick hinter ihren zuckersüßen Öhrchen und schwingt ne schnelle Pfote wenn ihr jemand doof kommt 😎
 
A

Werbung

Wobei ich mir noch nicht sicher, bin, wer bei der Zusammenführung dann der schwierigere Part sein wird - der kleene Flummi hats nämlich ziemlich faustdick hinter ihren zuckersüßen Öhrchen und schwingt ne schnelle Pfote wenn ihr jemand doof kommt 😎

:grin::grin:
Na mal gucken!
Ich seh´s schon kommen, wie die beiden dann ne Mädels Gang bilden und die Nachbarschaft aufmischen und jeden vermöbeln, der nicht jeden Tag seinen Soll erbringt:omg:
 
Ah, da kommt die Kleene also hin.... 😀
 
Wir haben auch schon alles frühzeitig vorbereitet damit kurz vorher dann kein Stress aufkommt.

Haben sie ihr das Halsband jetzt abgenommen oder bekommt sie es immer erst an, wenn sie raus will?
 
Das Halsband bekommt sie nur um, wenn sie raus geht, im Haus nicht.
Wir treffen uns morgen und dann werde ich das nochmal ansprechen
 
"Im Krötenbereich steht auch ein großer Pavillon, wo im Sommer gerne gefrühstückt oder gegrillt wird und wenn das Gras überall zu hoch ist, könnte es dann passieren, dass man die Schildis nicht sieht und drauf tritt.
Aber im hinteren Bereich wird meist ein Teil stehen gelassen, wo sie sich dann gerne drin tummeln:yeah:"

Na dann ist ja alles gut und die Kröten haben mit dem Pavillon ja auch einen tollen Platz zum aufwärmen.

Meine Katzen sind immer gerne bei den Schildkröten im Gewächshaus und genießen die Wärme und das Miteinander scheint ja auch bei deinen Schwiegereltern kein Problem zu sein. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich Enya einlebt.
 
Werbung:
Mit Herrchen spielen ist ja ganz nett aber mit ner Freundin wäre schon cooler 😎

25610952yw.jpg


25610953rl.jpg


25610954fv.jpg


25610955oc.jpg


Schwiegereltern sind schon ganz gespannt und hätten klein Enya am liebsten schon eher da.
Na mal gucken, ob Miriam nochmal einen Anruf bekommt, ob sie auch früher kann:grin:
 
Stella aufwachen

25649929vk.jpg


Was denn los Herrchen??

25649930vj.jpg


Freitag zieht Enya ein! !!:grin:

25649928iq.jpg
 
Oh Enya kommt bald, wie toll. Da bin ich gespannt, wie sie sich mit Stella versteht.
 
Nu ist es bald soweit :grin:
Vielleicht ist Taskali schon unterwegs zu den Schwiegis.
Ich bin echt gespannt wie die Maus sich macht und wie Stella reagiert wenn die Gittertür reinkommt
 
25691100gi.jpg


25691101mm.jpg


Da ist die kleine Maus!
Ist erstmal wie eine wilde durch das Zimmer gefegt und hat sich dann auf die Fensterbank verdrückt.

Eben haben meine Schwiegis noch was zu futtern rein gestellt und trinken jetzt einen Wein auf der Terasse :omg:
 
Werbung:
Enya heißt jetzt Luna und hat schon ein wenig gefressen und war auch fleißig auf dem Klo.

Nachdem sie gestern auf die Fensterbank geflüchtet ist, erkundet sie fleißig das zimmer
 
Wir bringen nachher unsere Gittertür vorbei und dann mal schauen, wie die kleine sich macht, wann die Tür Damm eingesetzt wird
 
Na da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe gerade gesehen, dass Stella auf den letzten Bildern kein Halsband mehr trägt. Sag bloß du konntest die Schwiegis übezeugen? 😱🙂
 
Gefressen hat sie, erkundet den Raum - sehr gut 🙂
Ich bin gespannt, wie es mit der Gittertür dann läuft...
 
Werbung:
Haha, stimmt Ina. Als wenn sie gleich in die Pfoten klatscht und ruft "Personaaaal!" 😀
 
:wow:😱
hätte ich doch fast übersehen diese beiden Zuckerschnuten und hab nun erstmal alles gelesen.

Da haben deine Schwiegerletern nun 2 absolut schöne Katzen.:pink-heart:

Ich drück ganz fest die Daumen das die 2 sich lieben werden.

Der Garten ist ja der Hammer :wow: Da wird man echt neidisch.

Liebe Grüsse mal von mir an deine Schwiegereltern, auch wenn sie mich a nicht kennen.
 
Na da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe gerade gesehen, dass Stella auf den letzten Bildern kein Halsband mehr trägt. Sag bloß du konntest die Schwiegis übezeugen? 😱🙂

Sie hat das Halsband ja nur draußen dran, aber so richtig können Sie sich nicht durchringen mal gucken

Gefressen hat sie, erkundet den Raum - sehr gut 🙂
Ich bin gespannt, wie es mit der Gittertür dann läuft...

Heute hat sie wohl noch nichts gefuttert aber ich denke am frühen Abend wird sie wieder munterer werden.
Schwiegerpapa ist ganz aus dem Häuschen wegen seiner Luna und schon schwer verliebt 🙂
Er hat jetzt bestimmt schon drei mal heute gefragt wann man die Tür tauschen sollte.


Hihi, das sieht aus wie:" Wird hier bald mal Essen aufgetischt?! Wie lange muss ich denn noch warten!"
(Bestimmt hat sie auch mit der Pfote getrommelt...)

Die Leckerliedose stand auf dem Tisch :grin:

:wow:😱
hätte ich doch fast übersehen diese beiden Zuckerschnuten und hab nun erstmal alles gelesen.

Da haben deine Schwiegerletern nun 2 absolut schöne Katzen.:pink-heart:

Ich drück ganz fest die Daumen das die 2 sich lieben werden.

Der Garten ist ja der Hammer :wow: Da wird man echt neidisch.

Liebe Grüsse mal von mir an deine Schwiegereltern, auch wenn sie mich a nicht kennen.

Der Garten ist wirklich total schön geworden, da haben die beiden aber zwei Sommer dran gewerkelt und dieses Jahr können sie ihn endlich genießen
 
Und der Vorschlag mit den Papierhalsbändern? Ich fände die Vorstellung furchtbar mich zu sorgen, dass meiner Katze draußen etwas zustößt und letztlich auch noch selbst dafür verantwortlich zu sein, weil sie sich am eigenen Halsband erhängt hat 🙁
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
42
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben