Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist der Punkt. Oft wird es vergessen, dass die Katzen früher meist Freigänger waren. Die haben sich quasi selbst gebarft. Die Essensabfälle waren dann der nette Snack zwischendrin.
ich ehrlich gesagt auch nicht, aber es ist immer wieder hochgradig interessant...
Findest du? Ich hab hier grad nur noch mit dem Kopf geschüttelt über so viel D.......t.
Ja schon, aber bevor man sich langweilt. Im Fernsehen kommt ja auch nix
Ich geh zu LIDL & Co meine Lebensmittel kaufen, aber für meine Katze ist es zu minderwertig!?
Gruß
Uni
Ich gebe für meine beiden ca 100 Euro im Monat für Futter aus. Und ich muss eingestehen, dass ich im Falle des finanziellen Engpasses meine Lebensmittel gern bei Lidl und Co einkaufen würde, damit ich mir für meine Lieblinge weiterhin das gewohnte hochwertige Futter leisten könnte.
Ich gebe für meine beiden ca 100 Euro im Monat für Futter aus. Und ich muss eingestehen, dass ich im Falle des finanziellen Engpasses meine Lebensmittel gern bei Lidl und Co einkaufen würde, damit ich mir für meine Lieblinge weiterhin das gewohnte hochwertige Futter leisten könnte.
Ich schließe mich dem auch an....ich würde immer selber eher zurückstecken, als dass meine beiden schlechteres Futter bekommen...Da schließe ich mich an...... Sehen aber sicher einige anders.....
Ich will nicht sagen, dass ich denke, dass all diese Krankheiten nur mit der schlechten Ernährung zu tun haben oder ob alles anders gekommen wäre, wenn ich von Anfang an hochwertiger gefüttert hätte, aber ich glaube, wenn ich es damals gewusst hätte, dass es so kommt, hätte ich es zumindest versucht!
(
Genau genommen ist man doch froh, wenn man ein Futter gefunden hat, was der Katze richtig schmeckt. Ich denke, das Problem kennt jeder hier. Man kauft tolles Futter und Katze frisst nicht. Ich bin mit meinem Futter zufrieden und es wird gut angenommen. Ich hatte auch bis gestern das Gefühl, das ich etwas hochwertiges gebe. 😕Es bringt mir nichts, wenn das tollste Futter stehen gelassen wird und der Terror ausbricht.
Aha, ok! Die böse böse Welt
Gruß
Uni