SanRom
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben diverse Tests machen lassen. Ich kann die Ergebnisse morgen gerne mal posten, wenn da jemand von Ahnung hat. Ich musste mir das alles erklären lassen hab's aber schon wieder vergessen Geht dabei ja eher um ein Ausschlussverfahren bzw. die Ansammlung mehrerer Indikatoren. Nicht zuletzt auch der optische Allgemeinzustand.
Tag 8 ist rum! Heute war er nachm spritzen sehr angepisst. Wir decken ihn mit einem Handtuch ab, dass er dann gebissen hat. Habe ihm schnell den Teller mit Huhn hingestellt, was er sofort inhallierte, samt Leberschutzpillen. Dabei knurrt der fleißig weiter. Naja, er verbindet das Handtuch mit der Spritze...Das ist gut so, besser als unsere Finger.
Egal....Spritze ist drin...darauf kommt es an
Das kann ich euch gerne schreiben. Eine Ampulle beinhaltet 5ml Serum und kostet 142,-€ Eine Sechserpackung kostet ca. 850,-. Wir brauchen pro Injektion derzeit 1,8ml, also im Schnitt reicht eine Ampulle ganze 2,5 Tage. Die ganze Therapie dauert i.d.R. 84 Tage.
Bei einigen geht das schneller, andere brauchen länger. Das kann man am monatlichen Blubild und den veränderten Werten erkennen
Das ist richtig und ich schrieb ja, dass das schon recht teuer ist. In der FB Gruppe wird auch fleißig gesammelt um auch möglichst vielen zu helfen. Im Moment ist das wirklich schwer. In den letzten zwei Woche gab's über 700 Neuanmeldungen. Allerdings, und das muss ich erwähnen, ist nicht jeder Fall von FIP betroffen. Es gibt einfach auch Fehldiagnosen von Ärzten, oftmals weil sie nicht weiterwissen.
Da werden doch sicher auch einige Leute dabei sein, die sich "nur" schlau machen wollen. Das mit den Fehldiagnosen ist schon tragisch. Vor allem, da ja dann weitere Ursachensuche aufgegeben wird und die Behandlung meinst eingestellt.