Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt für "nasse" FIP, "trockene" neurologische und populäre FIP. Man muss aber sagen, dass die nasse FIP die günstigste zu heilende Form ist.
Stitch hat sich heute auf den Rücken gelegt und ich konnte ihn mit beiden Händen knuddeln und kuscheln. Dann umklammerte er meine Hand und wollte sie "nehmen", trotz Kastration...der Piephahn war auch draußen
Haut mich jetzt bitte nicht, aber in den letzten Tagen schwirrt in meinem blonden Köpfchen die Frage rum, ob der nachgewiesene Coronavirus bei Menschen in Asien, der ist, der unsere Miezen so krank macht😕. Ist das so? Denn dann kann man ja hoffen, dass das Medikament schneller auf dem Markt zugelassen wird und demnach auch erschwinglicher 😕.
Habt alle einen schönen Tag 🙂
Klasse, wirklich klasse, dass Stitchi jetzt nicht mehr so einen Stress mit der Spritzerei hat. Vielleicht werdet ihr alle einfach routinierter... wahrscheinlich ganz sicher😉.
Haut mich jetzt bitte nicht, aber in den letzten Tagen schwirrt in meinem blonden Köpfchen die Frage rum, ob der nachgewiesene Coronavirus bei Menschen in Asien, der ist, der unsere Miezen so krank macht😕. Ist das so? Denn dann kann man ja hoffen, dass das Medikament schneller auf dem Markt zugelassen wird und demnach auch erschwinglicher 😕.
Habt alle einen schönen Tag 🙂
Genau dass ist mir auch durch den Kopf gegangen, Diana ....
Stimmt schon, Coronaviren gibt's unterschiedliche, sind auch in der Regel artspezifisch, aber was mich wundert, es wird ja jetzt ein Zusammenhang zwischen dem Tiermarkt in Wuhan und dem Ausbruch der Lungenerkrankung diskutiert.
Inzwischen gelten z.B. Schleichkatzen als das vermutete Virusreservoir für Sars (2003/4 ), man sollte das jetzt nicht so abtun, als gäbe es nicht genug Viruserkrankungen die vom Tier auf den Menschen und zurück übertragen werden könnten, jedesmal mit anderen, neuen Mutationen .