Stubentiger voraus!

  • Themenstarter Themenstarter Tigerblade
  • Beginndatum Beginndatum
Tigerblade

Tigerblade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
695
Ort
die schöne Schweiz
Guten Tag liebe Katzenfreunde 😀

Ich bin ein absoluter Katzenneuling. Mein Onkel hatte zwar Katzen und ich habe mich auch öfters mit denen beschäftigt aber dennoch besteht ein grosser Unterschied darin, mit anderen Katzen zu spielen und eigene Katzen zu halten. Katzen an sich haben mich schon von kleinauf fasziniert, da sie einfach majestätische und stolze Tiere sind. Desweiteren bin ich selbst auch noch ein sehr grosser Tigerfan. 🙂

Nun möchte ich, ENDLICH, meine eigene erste Katze zu mir holen. Und da würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Vielleicht finde ich hier sogar eine/n Mentor/in, welche mich auf meinen Weg begleitet, bis ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe? 😎 😛

Also erstmal zu den Fakten: Ich bin 22, wohne noch bei den Eltern und wir leben IM MOMENT noch in einem Mehrfamilienhaus im 3. Stockwerk. Deswegen MUSS meine Katze ein Stubentiger sein. Denn unsere Wohnung grenzt direkt an einer viel befahrerenen Strasse und ich möchte meine Katze nicht irgendeiner Gefahr aussetzen. Mitte nächstes Jahr sollte aber unser Haus fertig gebaut sein und wir ziehen dann um. Dort haben wir auch ein grosses Grundstück und die Katze darf dann gerne die Freiheit geniessen und sich so richtig austoben. 😉 Aber im Moment ist es wichtig, dass ich einen Stubentiger bekomme.