Suche dringend Patenschaften für TA-Behandlung

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte tierischen Weihnachtsstreß:aetschbaetsch2: fast die Küche beim Kochen abgefackelt (ist aber nochmal gutgegangen), Familienbesuch und Migräne:dead: aber jetzt ist erstmal Erholung angesagt😉 Zora geht es weiterhin sehr gut, gestern hatte sie auch einen schlechten Tag und wollte nix fressen aber dafür heute umso mehr:smile:

Ich wünsche euch noch 2 schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage

A

Werbung

Zu bestreiten, dass homöopathische Mittel garnicht falsch eingesetzt werden können hängt an der Argumentation: wo nichts ist, kann nichts wirken, kann nichts falsch dosiert werden.

Natürlich kann man, wenn man homöopathische Mittel falsch anwendet, auch unerwünschte Reaktionen auslösen.

Ja, wo nichts ist, kann es nicht wirken, deswegen wirkt es dann wohl 'gegensätzlich'. Ich kann es leider im Moment nicht richtig beschreiben (da mir der Kopf brummt), versuche aber heute Abend mal die entsprechende Beschreibung zu finden.

Man kann da schon etwas falsch machen.

Und?Was sagt Dr.J.?

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte tierischen Weihnachtsstreß:aetschbaetsch2: fast die Küche beim Kochen abgefackelt (ist aber nochmal gutgegangen), Familienbesuch und Migräne:dead: aber jetzt ist erstmal Erholung angesagt😉 Zora geht es weiterhin sehr gut, gestern hatte sie auch einen schlechten Tag und wollte nix fressen aber dafür heute umso mehr:smile:

Ich wünsche euch noch 2 schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage

Immer schön kleine Portionen.... damit die BSP nicht überlastet wird. 😉

Aber gut wenn es ihr gut geht. Das lässt doch hoffen.

Hallöchen,wie geht es Zora und was macht die Spendenaktion?

Hallo, Zora geht es weiterhin sehr sehr gut, Spendenstand 250,00 €:smile::smile: (davon gingen schon knapp 20,00 € an Idexx und 50,00 € für Futter bei Floyd´s Pfotenshop). Wenn Zora weiterhin so gute Fortschritte macht und auch an Gewicht zunimmt muß dringend eine Zahnsanierung gemacht werden, da sie starken Zahnstein hat. Aber mit dem Fressen hat sie gar keine Probleme.

Werbung:
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten,hoffe doch es findet sich noch das ein oder andere Spenderlein:pink-heart:

Liebe liebe Foris, vielleicht hat der Ein oder Andere noch den Ein oder Anderen Euro für Zoras Zahnsanierung übrig?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich muß mich erstmal erkundigen, wie viel so eine Zahnsanierung kostet. Hab zwar schonmal eine machen lassen (waren knapp 80 €) aber mit dem Ergebnis war ich nicht wirklich zufrieden:grummel: (das war Anfang 2010)

Ist ja egal was es kostet,aber sammeln kann man ja schon mal und dann dafür auf die Seite legen.

Guten morgen,

die Zahnsanierung bei meinem Racker (natürlich in Vollnarkose mit ziehen von 5 Zähnen und Zahnstein entfernen) kam um die 200 €. :verstummt:

War und bin vollends zufrieden - mich wundern die 80€ ein wenig ...

Alles Gute weiterhin!

Wahrscheinlich wurde deshalb nicht so gründlich gearbeitet:grummel: hätte ja auch mehr bezahlt, wenn dafür der Zahnstein länger weggeblieben wäre. Die 80,00 waren inkl. Narkose. Aber beim nächsten mal gehe ich zu einem anderen TA, hoffe dort wird es gründlicher gemacht. Vorher lasse ich aber erst noch die Blutwerte checken.

Werbung:
Ja du mußt genaustens checken,das Zora auch Narkosefähig ist.

Naja das der Zahnstein schnell wieder gkommen ist denke ich liegt nicht an deinem TA,sondern einfach daran,das es Katzen gibt,die neigen einfach mehr dazu.
Und das es "nur" 80 Euro gekostet hat liegt daran das "nur" Narkose und Zahnstein gemacht wurde und nicht wie bei dem Voruser wo auch noch 5 Zähne gezogen wurden.
Ich denke,daran liegt der eigentliche Unterschied an dem Preis.

Naja das der Zahnstein schnell wieder gkommen ist denke ich liegt nicht an deinem TA,sondern einfach daran,das es Katzen gibt,die neigen einfach mehr dazu.
Und das es "nur" 80 Euro gekostet hat liegt daran das "nur" Narkose und Zahnstein gemacht wurde und nicht wie bei dem Voruser wo auch noch 5 Zähne gezogen wurden.
Ich denke,daran liegt der eigentliche Unterschied an dem Preis.

Genau.

200 Euro nur für Zahnsteinentfernung wäre schon arg überteuert.

Hmm, ich denke der 1 fache Satz für Zahn ziehen lag um die 6 Euro.
Daran kann es nicht liegen.
Wir haben für die letzte Zahnsarnierung inkl. 1 Zahn ziehen auch 80 Euro bezahlt.
Denke das ist schon ok so.

Hab heute deinen Brief erhalten, vielen Dank Ina:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Zora geht es weiterhin sehr gut, sie frisst mit vorliebe (derzeit🙄) ihr Ropocat, hat zwar zwischendurch weichen Kot (keinen richtigen DF) aber ansonsten ist sie sehr fit🙂🙂 Übergeben hat sie sich seit Weihnachten nicht mehr *freu*
Zora & ich wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches 2012!

Das Gleiche wünschen wir dir und Zora auch und das es weiter bergauf geht😀

Werbung:
Das wünsch ich euch auch! Auf das es nur Berg auf geht dies Jahr.:pink-heart:

Ich bitte alle, die mir gespendet haben um eine kurze schriftliche Bestätigung, dass das gespendete Geld für Tierarztkosten gedacht ist, an besten per email an RedZora1981@yahoo.de ungefähr so "hiermit bestätige ich, dass der von mir gespendete Betrag in Höhe von xxxx € für die zukünftigen tierärztlichen Behandlungen für die Katze Zora von Frau xxx gedacht ist"

Da es diesen Monat wieder verdammt knapp ist, kann vielleicht jemand ein Futterpaket spendieren? Hab zwar vor kurzem Futter gekauft, aber das reicht höchstens bis mitte des Monats🙁

Zuletzt bearbeitet:
Welches spezielle Menü mag dein Schatz denn gerade besonders?
a020.gif

Hauptsächlich Ropocat Sensitive Pur Hirsch & Wild. Danke dir vielmals!!!!:pink-heart::pink-heart: