Suche dringend Patenschaften für TA-Behandlung

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
Und, wie gehts euch? Hoffe das alles i.O. ist!

A

Werbung

Ja wollt ich auch grad fragen.

Ich wollte nur kurz mal den aktuellen Stand mitteilen, Zora geht´s derzeit ganz gut, zwischendurch war der Zustand schlechter, aber mittlerweile haben wir glaube ich eine ganz gute Stabilität reinbekommen. Leider verträgt sie das Ropocat nicht mehr:sad: hab jetzt auf Miamor Milde Mahlzeit umgestellt, bis jetzt sieht es ganz gut aus🙂 Hab endlich eine Fahrtgelegenheit und einen Termin für Morgen früh beim TA, es wird erstmal ein großes BB erstellt und die Katze komplett durchgecheckt😛

Hoffe, die Behandlung wird nicht so teuer🙁 (mein Bewilligungsbescheid des Jobcenters steht noch aus, weiß also nicht ob ich im Feb. Geld bekomme:stumm:)

Wir würden uns natürlich sehr sehr freuen, wenn wir weiterhin so toll unterstützt werden:pink-heart: Die Rechnung vom TA morgen werde ich natürlich hier einstellen.
9281402auk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Claudia!

Vielleicht hat der eine oder andere noch Miamor Milde Mahlzeit übrig, das nicht mehr gefressen wird?

Werbung:
TA-Besuch

Komme grade vom TA wieder, Zora wurde untersucht und Blut abgenommen (für ein kleines BB inkl. Schilddrüsenwert), der Verdacht liegt bei einer Schilddrüsenüberfunktion🙁 außerdem ist sie schwer anämisch (das Blut war sehr sehr dünn), auch ein Herzgeräusch wurde festgestellt🙁🙁🙁 allgemein sieht es gar nicht gut aus
Momentan geht es ihr gut, sie frisst, erbricht auch derzeit nicht mehr und ist aktiv.

Hier die Rechnung, das BB wird wahrscheinlich morgen fertig sein. Die Laboklinrechung kommt extra.
9303310ily.jpg

Erstmal abwarten, was das BB sagt, evtl. kann man noch behandeln. Bitte alle Daumen drücken, Zora kann es wirklich gebrauchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind ganz fest gedrückt. Mag mir gar nicht ausdenken wie fertig du bist. Meinem Dicken hing gestern nur ein Pups quer und schon konnte ich die Nachtschicht über an nichts anderes denken. Ihr schafft das schon, vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen

Schade, dass kaum jemand Anteil nimmt.....:glubschauge:🙁 hätte wirklich gedacht, das der weitere Behandlungsverlauf doch einige Interessiert:verstummt:

ich bin sehr sehr froh, dass Zora derzeit ganz gut drauf ist und hoffe wirklich, dass die evtl. SDÜ gut behandelt werden kann
schild19.gif

Danke, Heirico! Das Futter wird hier sehr gebraucht!:smile:

Wir drücken ganz feste Daumen und Pfötchen für das Schnäuzchen

Werbung:
Hab bei Julia schon geschrieben - wir drücken ganz fest die Daumen!!!

Vielen Dank, das ist echt lieb von euch:verschmitzt:

Na klaro sind die Daumen weiter gedrückt für die tapfere süße Zora,Kopf hoch,das schaffen wir auch noch.😉

Ich drücke auch mal vorsichtig die Daumen mit - derzeit ist es bei uns ja recht entspannt 😉

So, heute morgen war ich mit Zora wieder beim TA, weil sie sich die ganze Nacht übergeben hat🙁 GsD war das Ergebnis der Blutuntersuchung schon da, sie hat extrem hohe Schilddrüsenwerte (die TÄ meinte, in 12 Jahren hätte sie solche Werte erst bei 1 Katze gesehen😱), Zora hat schon eine ganze Zeit lang SDÜ......

Zora bekommt jetzt Felimazole, je 1x morgens und 1x abends. Nach 3 Wochen Nachkontrolle.

9311176rdx.jpg

9310638jqs.jpg

9310700lpt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach herje,das klingt ja nicht schön,aber vielleicht kommt daher auch die Kotzerei.
Vielleicht ändert sich das wirklich alles,wenn Zora ne Weile die Tabletten bekommt.

Ich drücke dir jedenfalls weiter die Daumen.

Vielleicht mag hier jemand Zora noch unterstützen:pink-heart:

Die Schilddrüse ist ja für vieles mitverantwortlich. Mal sehen, wenn diese Baustelle abgearbeitet ist, wirds vielleicht allgemein auch besser.

Ja genau,das war auch mein erster Gedanke als ich das hier gelesen habe.

Hab etwas Miamor für Zora losgeschickt, aber diesmal nicht so viel damit es Madame nicht gleich wieder über hat.
Wünsch euch ein schönes WE!
Und Kopf hoch, ok!