Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!!

  • Themenstarter Themenstarter Res1986
  • Beginndatum Beginndatum
R

Res1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Beiträge
1
hallo ich habe eine 15 monate alte bengalkatze und suche für sie einen deckkater.
sie wurde im november bereits einmal gedeckt aber hat die jungen leider verloren.

suche daher dringend einen neuen deckkater für sie.

umgebung thüringen wäre schön aber auch alle anderen regionen bitte schreiben.

mfg
 
A

Werbung

Ehe hier ein Inferno über Dich hereinbricht, würde ich den Beitrag lieber löschen lassen 😀

Ich frag Dich aber trotzdem 🙂 Züchtest Du, oder willst Du einfach so Babys haben? Wenn Du nicht züchtest, weiß die Züchterin Deiner Katze, was Du vorhast? Denkst Du nicht, es gab einen guten Grund, warum sie die Babys verloren hat? Wäre es da nicht besser die Katze jetzt zu kastrieren?

Ich hätte noch tausend Dinge zu sagen, aber die anderen Foris wollen ja auch 😛
 
Hallo,

wenn deine Katze schon einen Wurf verloren hat, gehe ich davon aus, daß du die Ursache hierfür penibelst tä abgeklärt hast und keine medizinischen Bedenken bestehen, es noch einmal zu versuchen. Dein Züchterverein hat mit Sicherheit entsprechende Vorschriften.

Falls nicht, laß' deine Katze bitte schnellstens kastrieren, damit ihr so etwas nicht noch einmal passiert.

Einen Deckkater wirst du hier, so ohne weitere Infos zu dir und deiner Katze, sicherlich nicht finden. Dies ist ein tierschutzorientiertes Liebhaberforum für Katzen, keine Deck-Vermittlung!

Alles Gute
Jubo
 
Wie naiv muss man eigentlich sein über ein Form voller Katzenliebhaber einen Deckkater zu suchen?! 🙄
 
hallo ich habe eine 15 monate alte bengalkatze und suche für sie einen deckkater.
sie wurde im november bereits einmal gedeckt aber hat die jungen leider verloren.

suche daher dringend einen neuen deckkater für sie.

umgebung thüringen wäre schön aber auch alle anderen regionen bitte schreiben.

mfg

Hat Deine Katze Papiere?
In welchen Verein züchtst Du?
Warum verlohr sie die Jungen?
Welche Untersuchungen hat Deine Katze und welche Impfungen?
 
Ich habe hier einen total lieben, verschmusten, sozialen, wohlgenährten und traumhaft schönen Kater sitzen.
Da er außerhalb der weißen Stellen eine wunderschöne Tigerzeichnung hat, würde er ganz besonders gut zu Deiner Bengalkatze passen.
Seine Abstammung würde etwas Ruhe und Besinnlichkeit in Deine "Zucht" bringen, denn er ist freiheitsliebend, aber menschenfreundlich, schläft gerne im Bettchen, kuschelt, lässt sich herumtragen und Geschichten erzählen oder erzählt selbst welche.

Mein Kater ist bereits sehr erfahren in der Mit-Aufzucht von Kitten, ist komplett geimpft, gesund und sein Astral-Körper ist total Freigang gestählt und wunderbar bemuskelt.

Er macht auf sehr liebe-, rücksichts- und hingebungsvolle Art Liebe (bestimmt auch mit Deiner rolligen Katze!) und beisst nur ganz ganz sanft in den Nacken. Wenn die Katze nicht oder nicht mehr will, hört er auf - selbst, wenn er nicht zum Zuge kam.

Also alles in allem der absolute Traumkater für Dich und Deine Katze.

Wenn Ihr wollt, gerne PN an mich :grin:










öööhm, die Kastrations-Rücknahme-OP-Kosten müßtest Du natürlich übernehmen, dafür brauchste mir auch nur das Hässlichste der Kitten zu geben (Geld will ich nicht, was soll ich damit???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe hier einen total lieben, verschmusten, sozialen, wohlgenährten und traumhaft schönen Kater sitzen.
Da er außerhalb der weißen Stellen eine wunderschöne Tigerzeichnung hat, würde er ganz besonders gut zu Deiner Bengalkatze passen.
Seine Abstammung würde etwas Ruhe und Besinnlichkeit in Deine "Zucht" bringen, denn er ist freiheitsliebend, aber menschenfreundlich, schläft gerne im Bettchen, kuschelt, lässt sich herumtragen und Geschichten erzählen oder erzählt selbst welche.

Mein Kater ist bereits sehr erfahren in der Mit-Aufzucht von Kitten, ist komplett geimpft, gesund und sein Astral-Körper ist total Freigang gestählt und wunderbar bemuskelt.

Er macht auf sehr liebe-, rüchsichts- und hingebungsvolle Art Liebe (bestimmt auch mit Deiner rolligen Katze!) und beisst nur ganz ganz sanft in den Nacken. Wenn die Katze nicht oder nicht mehr will, hört er auf - selbst, wenn er nicht zum Zuge kam.

Also alles in allem der absolute Traumkater für Dich und Deine Katze.

Wenn Ihr wollt, gerne PN an mich :grin:










öööhm, die Kastrations-Rücknahme-OP-Kosten müßtest Du natürlich übernehmen, dafür brauchste mir auch nur das Hässlichste der Kitten zu geben (Geld will ich nicht, was soll ich damit???)

Maaaaann jetzt schock mich doch nicht so! Ich wollte gerade zum Donnerwetter ansetzen! :omg:
 
Aber es wurde doch in der richtigen Rubrik gepostet:
Zucht - Allgemein Hier können sich professionelle und Hobbyzüchter austausche
(wo ist eigentlich das 'n' bei austausche?😀)

Warum also soooo negativ gestimmt liebe Foris?😉
 
@ anjaII

Hmm, da hast du natürlich Recht. Aber wer seit gestern erst hier angemeldet ist und sich dann mit solch einem 1. Post meldet, kann nicht erwarten, daß er hier mit scheunentoroffenen Armen empfangen wird.

Bei einem derartigen Anliegen erwarte ich zumindest eine etwas ausführlichere Vorstellung! Wir sind hier ja schließlich kein Verschiebebahnhof, wo man mal eben so durchwitscht...

Gruß
Jubo
 
@ anjaII

Hmm, da hast du natürlich Recht. Aber wer seit gestern erst hier angemeldet ist und sich dann mit solch einem 1. Post meldet, kann nicht erwarten, daß er hier mit scheunentoroffenen Armen empfangen wird.

Bei einem derartigen Anliegen erwarte ich zumindest eine etwas ausführlichere Vorstellung! Wir sind hier ja schließlich kein Verschiebebahnhof, wo man mal eben so durchwitscht...

Gruß
Jubo
Da gebe ich dir allerdings recht.Paar mehr Infos wären wohl angebracht 😉
 
Ehe hier ein Inferno über Dich hereinbricht,

rotfl.gif
 
Werbung:
Warum also soooo negativ gestimmt liebe Foris?😉

Wieso negativ?
Habe doch sofort ein tolles Angebot gemacht.... und überhaupt gar keinen Mini-Fitzel Kritik geübt :yeah:

Wir sind hier ja schließlich kein Verschiebebahnhof, wo man mal eben so durchwitscht...

Gruß
Jubo

Viele Vorstellungen werden häufig enttäuscht - das ist nunmal so.

Und das eben mal so durchwitschen? Weshalb nicht, wenn ein (kostenfreier?) Deckakt dabei abfällt???
Dieses Posting wird entweder in noch zwanzig verschiedenen Foren zu finden sein - oder wir geben eine schöne Runde Kekse und Sektchen aus, weil mal wieder ein Troll sein närrisches Wesen ausleben wollte :aetschbaetsch1:
 
nun haben sich ganz viele über den thread aufgeregt,aber derjenige ,der ihn erstellt hat ,ist weg!-wie so oft😡
es ist ein Züchterbereich😉

LG kathrin
 
hallo ich habe eine 15 monate alte bengalkatze und suche für sie einen deckkater.
sie wurde im november bereits einmal gedeckt aber hat die jungen leider verloren.

suche daher dringend einen neuen deckkater für sie.

umgebung thüringen wäre schön aber auch alle anderen regionen bitte schreiben.

mfg




.....die Abteilung "PartnerVermittlung" ist auf einer anderen HP.....😀
 
:wow: direkt 2 dieser treads?
geht das jetzt bis Mai so weiter?
bin ja anfang letzten Jahres noch nicht hier gewesen, klärt mich mal auf, dann weiß ich (und alle anderen die noch nicht so lange dabei sind) was so am Jahresanfang hier los ist...
:dead:
 
Werbung:
Hätte ich einen potenten Deckkater, wäre ich von so einer Anfrage mit Sicherheit beeindruckt und gern bereit, ihn seinen Mann stehen und seine Arbeit tun zu lassen.
Eigentlich würde ich auf solche Anfragen regelrecht warten ..
Hättiwari ..

Wenn ich ein Designerbrautkleid mit eingestickten Delfinen suche, wende ich mich auch gern an das nächstliegende Sportgeschäft, sind doch alles Textilien ..

Unterhaltsam war's auf jeden Fall. 🙂
 
nun haben sich ganz viele über den thread aufgeregt,aber derjenige ,der ihn erstellt hat ,ist weg!-wie so oft 😡
es ist ein Züchterbereich😉

LG kathrin

Du bist sauer, dass die TE weg ist? 😕 😕
Zum einen hat sich doch gar niemand aufgeregt, ganz im Gegenteil, es sind durchaus vernünftige Nachfragen gekommen, die aber nicht beantwortet wurden, obwohl die TE nach Fragestellung noch eine Stunde on war! 🙄

Und es wurde ihr gesagt, dass sie den gewünschten Deckkater hier vermutlich
nicht finden wird! Was hätten wir denn Deiner Meinung nach anders machen sollen? 😕
 
Ich habe einen. Wo wohnst Du denn?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
21K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
99
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
enemwe
Antworten
15
Aufrufe
3K
enemwe
enemwe
catweazlecat
Antworten
33
Aufrufe
10K
Blondloewe
Blondloewe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben