Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!!

  • Themenstarter Themenstarter Res1986
  • Beginndatum Beginndatum
Und dann markiert er ihr die Bude voll, weil er nicht raus darf 😱
 
A

Werbung

Aber wer weiß wie erfahren Gwion ist? Nicht, dass nach vollzogenem Akt der Kopf abgebissen wird oder so?! So was solls ja öfter mal geben, habe ich gehört 😉
Falsche Spezies, Schimmel. *Brehm nach Val werf*

Naja, ob das was für Gwi wäre? Ich weiß nicht 😀
Jaja, ich nehm ihn, Hauptsache, er bringt's. Alles andere ist doch eh nur Firlefanz, lassen wir der Natur ihren Lauf. *bißchen am Boden rumroll*
 
Deckmann günstig zur Verfügung

Hallo,


ich hätte da auch noch was nettes im Angebot:

sehr anhänglich und verschmust,

aus den besten Linien, und hoch intelligent!
Vererbt ein ein Dunkel-Gen!!!

(allerdings ist die Vererbung ist noch nicht erprobt, da es sein erster Deckeinsatz wäre)


Über einen Forumsrabatt könnte man reden, bei Interesse einfach bei mir melden!
















Und hier sind zwei aktuelle Fotos von dem Schätzchen:





















Tadaaaaaaaa:




2ag6w7q.jpg



wer kann da wiederstehen:

30wl0fd.jpg




ja gut, das mit der Sehschwäche ist ein Manko, aber irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....wunschgemäß anulliert....[/QUOTE hat gesagt.:
......kenn er diesen Thread eigentlich ????? Lass ihn mal von vorne an lesen und
warte auf die Reaktion......
grin.gif
Bin gespannt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kennt meinen Humor.😀 Und hat gelernt damit zu leben.😛
 
Werbung:
rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier ab 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Mafi, weißt du denn nicht, dass ein Kater sein gewohntes Revier braucht zum decken?

Du musst schon die Dame zu ihm kommen lassen.

Hast du genügend Platz?
 
Werbung:
Was geht denn hier ab 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Mafi, weißt du denn nicht, dass ein Kater sein gewohntes Revier braucht zum decken?

Du musst schon die Dame zu ihm kommen lassen.

Hast du genügend Platz?

Wenn das bei menschlichen Mann so wäre, gäbe es zwischen Mann und Frau sicher weniger Gründe für Trennungen.😀
Das fremd gehen wäre so doch deutlich erschwert.😀
 
Hi,

Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.

Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Ein Internetanschluss, Kaffee und eine Matratze würden ihm reichen.
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*


Bei diesem Angebot frage ich mich:"Wo ist der Haken?"
Das mit den Bäumen finde ich nicht so schlimm, sitzenlassen, wenn er Hunger hat, kommt er auch wieder herunter:aetschbaetsch1:
Ist er etwa nicht ausreichend sozialisiert und reagiert aggressiv auf andere Männchen, oder ist er schüchtern?
Oder hat er eine lästige Mutter, die sich in die Belange seiner Nachzuchten einmischt und ständig am Weibchen herummosert?
Das würde natürlich den Preis senken...

LG, Kordula
 
Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.

Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Ein Internetanschluss, Kaffee und eine Matratze würden ihm reichen.
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*

Mafi du preist ihn an wie Sauerbier,wo ist der Haken ,warum willst du ihn loswerden🙄

LG Kathrin
 
Wenn das bei menschlichen Mann so wäre, gäbe es zwischen Mann und Frau sicher weniger Gründe für Trennungen.😀
Das fremd gehen wäre so doch deutlich erschwert.😀

Nö.... bei deiner Vorgehensweise eher wesentlich leichter 😀 😀 😀 😀
 
Aus gegebenem Anlass mal wieder Tränen gelacht....😀😀😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
21K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
99
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
enemwe
Antworten
15
Aufrufe
3K
enemwe
enemwe
catweazlecat
Antworten
33
Aufrufe
10K
Blondloewe
Blondloewe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben