Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsche Spezies, Schimmel. *Brehm nach Val werf*Aber wer weiß wie erfahren Gwion ist? Nicht, dass nach vollzogenem Akt der Kopf abgebissen wird oder so?! So was solls ja öfter mal geben, habe ich gehört 😉
Jaja, ich nehm ihn, Hauptsache, er bringt's. Alles andere ist doch eh nur Firlefanz, lassen wir der Natur ihren Lauf. *bißchen am Boden rumroll*Naja, ob das was für Gwi wäre? Ich weiß nicht 😀
Und dann markiert er ihr die Bude voll, weil er nicht raus darf 😱
.....wunschgemäß anulliert....[/QUOTE hat gesagt.:......kenn er diesen Thread eigentlich ????? Lass ihn mal von vorne an lesen und
warte auf die Reaktion......Bin gespannt......
*bißchen am Boden rumroll*
Was geht denn hier ab 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Mafi, weißt du denn nicht, dass ein Kater sein gewohntes Revier braucht zum decken?
Du musst schon die Dame zu ihm kommen lassen.
Hast du genügend Platz?
Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.
Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Ein Internetanschluss, Kaffee und eine Matratze würden ihm reichen.
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*
Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.
Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Ein Internetanschluss, Kaffee und eine Matratze würden ihm reichen.
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*
Wenn das bei menschlichen Mann so wäre, gäbe es zwischen Mann und Frau sicher weniger Gründe für Trennungen.😀
Das fremd gehen wäre so doch deutlich erschwert.😀