balulutiti
Forenprofi
Wenn ich ein Designerbrautkleid mit eingestickten Delfinen suche,
Oh Gwion, du heiratest? Glückwunsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ein Designerbrautkleid mit eingestickten Delfinen suche,
Ja. Ich muß dann nur noch die Suchanzeige für den Deckma... äh, den Bräutigam inserieren.Oh Gwion, du heiratest? Glückwunsch!
Ja. Ich muß dann nur noch die Suchanzeige für den Deckma... äh, den Bräutigam inserieren.
Selbstverständlich potent, ich will mich doch vermehren. 😀Soll ich Dir entsprechende Seiten per PN schicken? Kastriert oder potent?
Selbstverständlich potent, ich will mich doch vermehren. 😀
Wenn Du einen Deckkater hast, hast Du nicht auch einen Deckmann bei der Hand?
Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.
Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Ein Internetanschluss, Kaffee und eine Matratze würden ihm reichen.
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*
Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.
Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*
Haart er denn stark?Bisschen umständlich in der Pflege,
Haart er denn stark?
Sonst klingt es ja gut und die Mindestanforderungen kann ich bieten .. laß uns doch mal Blutlinien und Papiere vergleichen .. Und preislich müßten wir uns auch einigen. Ich hoffe ja auf einen Forenrabatt. 😀
Und welchen Fehler hat dieses Prachtexemplar? 😉
Mäkelt er am Futter? Kratzt an den Tapeten? Braucht er Freigang?
Was ist gemeint mir "bisschen umständlich in der Pflege"? 😱😛
Schaut ja recht sympathisch aus....das mit den Bäumen ist natürlich doof.
Und seine Augen scheinen ja nicht die Besten zu sein 😎
Wie isses mit Beute? Bringt er das was mit heim?