Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!!

  • Themenstarter Themenstarter Res1986
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich ein Designerbrautkleid mit eingestickten Delfinen suche,

Oh Gwion, du heiratest? Glückwunsch!
grueni.gif
 
A

Werbung

Soll ich Dir entsprechende Seiten per PN schicken? Kastriert oder potent?
Selbstverständlich potent, ich will mich doch vermehren. 😀
Wenn Du einen Deckkater hast, hast Du nicht auch einen Deckmann bei der Hand?
 
Selbstverständlich potent, ich will mich doch vermehren. 😀
Wenn Du einen Deckkater hast, hast Du nicht auch einen Deckmann bei der Hand?

Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.

Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Ein Internetanschluss, Kaffee und eine Matratze würden ihm reichen.
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*
 
Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.

Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Ein Internetanschluss, Kaffee und eine Matratze würden ihm reichen.
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*


Bei so viel Potential, solltest Du ihn wirklich vermarkten 😎

smilie_happy_012.gif
 
Werbung:
Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.

Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Ein Internetanschluss, Kaffee und eine Matratze würden ihm reichen.
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*




#........
wow.gif
.....watten hier los ?????
 
Doch hätte ich. Gutes Erbmaterial, groß, schlank, dunkelhaarig, Doktor der Physik. Macht schöne Kinder. Getestet auf HIV, HEP B und C.

Bisschen umständlich in der Pflege, aber er wäre ja nicht lange da. Willst Du kommen, oder soll ich schicken?
Ein Internetanschluss, Kaffee und eine Matratze würden ihm reichen.
Er ist stubenrein und lässt Wasser im sitzen. *hab ich ihm beigebracht, stolz bin*

:wow: :grin: :grin: :grin: :wow:

Ich schmeiß mich weg, das hast Du aber toll hinbekommen :zufrieden:
 
Bisschen umständlich in der Pflege,
Haart er denn stark?
Sonst klingt es ja gut und die Mindestanforderungen kann ich bieten .. laß uns doch mal Blutlinien und Papiere vergleichen .. Und preislich müßten wir uns auch einigen. Ich hoffe ja auf einen Forenrabatt. 😀
 
Nein, bitte, haltet Gwion auf, noch mehr von ihr und dazu auch noch im kleinen Format halte ich einfach nicht aus aaaaaaahhhhhhhhh

:grin:
 
Haart er denn stark?
Sonst klingt es ja gut und die Mindestanforderungen kann ich bieten .. laß uns doch mal Blutlinien und Papiere vergleichen .. Und preislich müßten wir uns auch einigen. Ich hoffe ja auf einen Forenrabatt. 😀

Na ja, im Winter lässt er das Haar immer länger, aber ich würde sagen, es hält sich im Rahmen. Aber er trägt gutes Haar-Material. (dunkel, dicht, lockig.)
In seiner Linie sind fast ausschließlich Ärzte zu finden. Das aber auch gerne noch schriftlich im Stammbaum.

Forenrabatt? Hm. Vielleicht tust Du Dich mit ein paar Frauen zusammen, dann können wir was über die Menge machen.🙂
 
Werbung:
Und welchen Fehler hat dieses Prachtexemplar? 😉

Mäkelt er am Futter? Kratzt an den Tapeten? Braucht er Freigang?

Was ist gemeint mir "bisschen umständlich in der Pflege"? 😱😛
 
Und welchen Fehler hat dieses Prachtexemplar? 😉

Mäkelt er am Futter? Kratzt an den Tapeten? Braucht er Freigang?

Was ist gemeint mir "bisschen umständlich in der Pflege"? 😱😛

Beim fressen ist er schon etwas verwöhnt. Und er ist Carnivore. Mit veganer Kost, braucht man ihm nicht zu kommen...

Seine Makel sind eindeutig auf schlechte Prägung zurückzuführen. (Einzelkind einer Mutter über 40) Werden die Kinder normal aufgezogen, sehe ich keine Probleme.
Von daher denke ich nicht, das es am Erbgut etwas auszusetzen gibt.
Ich schicke gerne die Zeugnisse meiner Großen mit, einwandfrei und ein großes Potenzial in der Mathematik. (Es hat da sogar meine schlechten Anlagen dominiert.)

Freigang in begrenzen Maße, wie gesagt, er brauch eben dringend seinen PC. Damit kann er sich schön selber beschäftigen und auslasten.
 
hört sich ja ganz gut an....wir wär es mit einem Bild? 😛
 
Aber wer weiß wie erfahren Gwion ist? Nicht, dass nach vollzogenem Akt der Kopf abgebissen wird oder so?! So was solls ja öfter mal geben, habe ich gehört 😉

Das wäre mir zu riskant Mafi... und ja, ohne Foto läuft hier nix... 😀 😀 😀
 
Kein Problem.
Das Bild zeigt ihn beim Freigang. Gut das ist ein kleines Manko, er muss auf jeden Baum. Und dann sitzt er wieder oben und traut sich nicht runter.🙄

Und schreit die ganze Nachbarschaft zusammen. Bei der Feuerwehr sind wir schon gut bekannt....



Noch lacht er....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schaut ja recht sympathisch aus....das mit den Bäumen ist natürlich doof.
Und seine Augen scheinen ja nicht die Besten zu sein 😎

Wie isses mit Beute? Bringt er das was mit heim?
 
Das ja ein Hübscher und gut gepflegt sieht er auch aus, schön, dass du dich so gut um ihn kümmerst und pflegst😀

Das mit den Bäumen ist natürlich anstrengend, da tust du mir schon ein bisschen leid 🙁 Naja, ob das was für Gwi wäre? Ich weiß nicht 😀
 


:grin::omg:
 
Schaut ja recht sympathisch aus....das mit den Bäumen ist natürlich doof.
Und seine Augen scheinen ja nicht die Besten zu sein 😎

Wie isses mit Beute? Bringt er das was mit heim?

Nun ja, so viel wie man als Wissenschaftler eben heim bringt.😀
Das mit den Augen ist halb so schlimm, er sieht auch ohne.

Das mit den Bäumen hab ich ihm noch nicht austreiben können, aber Gwi muss ihn ja nicht raus lassen.
Nicht das er dann verloren geht, er hat kein Chip.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
21K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
99
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
enemwe
Antworten
15
Aufrufe
3K
enemwe
enemwe
catweazlecat
Antworten
33
Aufrufe
10K
Blondloewe
Blondloewe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben