suche: extrem sozialen kater

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
toheaven:
Billy wurde zweimal getestet, einmal ELISA, einmal PCR und beide male negativ.
er hat das virus eliminiert.
ich würde niemals eine gesunde katze aufnehmen, wenn der negative befund nicht gesichert wäre.

Ich kenne mich mit diesen Test´s nicht aus, daher meine Frage.

naja, bislang waren Sheena und Duke bei ihm, wenn neue katzen ankamen - sie gaben ihm halt und vertrauen, zeigten ihm, dass er keine angst haben muss.
diesmal ist er alleine und er ist halt nicht einfach.
so sehr, wie er sich freunde wünscht und sie auch braucht, so sehr wird er sich auch fürchten.

verraten mag ich noch nichts, nur soviel: es kommt bei mir immer ganz anders, als geplant.
aber am 11.11. werde ich fotos machen, wenn alles halbwegs gut läuft. 🙂

Ich bin sehr gespannt und ich freu mich wirklich sehr 🙂

A

Werbung

Nina, ich freue mich, dass Du zu einer Entscheidung gekommen bist und drücke die Daumen, dass bei der Zusafü alles gut läuft! Und auf Fotos bin ich natürlich auch gespannt 😎

Nicht, dass ich den 11.11. und die Bilder versäume - deshalb mal hier abonnier!

Liebe Grüße!

Ich habs ja auch schon länger im Abo, da ich was ähnliches suche. 😉

Bin ja schon gespannt! Magst nicht einen kleinen Tipp für die Hibbelfraktion geben? 😀

Werbung:
"tipps" hab ich keine, aber Billy wird die qual der wahl haben und wenn es richtig gut läuft, darf er "alles behalten". 🙂

"tipps" hab ich keine, aber Billy wird die qual der wahl haben und wenn es richtig gut läuft, darf er "alles behalten". 🙂

😱😱😱 Na..... das hört sich aber nicht nach EINEM SEHR SOZIALEM KATER an. 😀

Bin sehr gespannt!

Bin sehr gespannt!

der Gedanke kam mir auch 😀 - jedenfalls wünsche ich alles Gute für eine problemlose Zusammenführung.
liebe Grüße

Bin sehr gespannt!

ich hab vor ein paar tagen schon geschrieben, dass bei mir generell alles anders kommt, als ich es plane.
und das bestätigt sich gerade wieder einmal mehr.

Sheena war anfangs ein mädchen, bis er sich kurz vor der kastra als kater entpuppte.
statt dem damals 10 wochen alten Billy, sollte ein 1 jähriger zu Sheena.
Duke sollte ein PC werden, war erst Alina und wurde dann zum kater Duke.

warum also sollte es diesmal anders laufen? *leise seufz*

Ein Hund? Ein Elefant? Ein Mann?

Werbung:
mindestens 2 fellnäschen ziehen da ein 😀

ich hab vor ein paar tagen schon geschrieben, dass bei mir generell alles anders kommt, als ich es plane.
und das bestätigt sich gerade wieder einmal mehr.

Sheena war anfangs ein mädchen, bis er sich kurz vor der kastra als kater entpuppte.
statt dem damals 10 wochen alten Billy, sollte ein 1 jähriger zu Sheena.
Duke sollte ein PC werden, war erst Alina und wurde dann zum kater Duke.

warum also sollte es diesmal anders laufen? *leise seufz*

Lach..... so gings mir irgendwie auch immer. 😉 Aber dieses Mal wollte ich es wohl überlegt starten. Jawoll!!!! 😀 NOCH bin ich auf einem guten, resistenten Weg, mal schauen, was ich durch Dich evtl. lerne. 🙄

Lach..... so gings mir irgendwie auch immer. 😉 Aber dieses Mal wollte ich es wohl überlegt starten. Jawoll!!!! 😀 NOCH bin ich auf einem guten, resistenten Weg, mal schauen, was ich durch Dich evtl. lerne. 🙄

ok, ich habe einen tipp für dich:

nimm den thread und mich auf igno!

dann bleibst du vielleicht auf deinem wohldurchdachten weg. *daumendrück*

ok, ich habe einen tipp für dich:

nimm den thread und mich auf igno!

dann bleibst du vielleicht auf deinem wohldurchdachten weg. *daumendrück*

Oh je oh je... ich fürchte, das wäre eine Maßnahme. 🙄

Ich luscher dann nur nochmal kurz in 4 Tagen hier rein. Sonst gar nie mehr. *fingerkreuz* 😀

Ich habs ja auch schon länger im Abo, da ich was ähnliches suche. 😉

Bin ja schon gespannt! Magst nicht einen kleinen Tipp für die Hibbelfraktion geben? 😀

was denn?

@scan-dal: spann uns doch nicht so auf die folter 😳 😀

Werbung:
Genau Nina! Das ist doch Folter! Nur diese Andeutungen machen und schwup wieder weg...

Wir brauchen Input!!!!!!!!!

ich weiss doch selbst nicht viel.
im endeffekt werde ich genauso überrascht.

ich habe mich lange mit einem ganz lieben mädel von einem guten verein unterhalten, die mich wegen einer VK besucht hat.
sie machte mir dann einen vorschlag, der für mich sehr vernünftig klang und jetzt werde ich am sonntag kaffee kochen und der "dinge" harren, die da mit ihr in meine wohnung kommen. 😀

das ganze ist mir auch sehr recht, da mich das suchen und das damit verbundene lesen von schicksalen doch immer noch sehr aus der bahn wirft.