suche: extrem sozialen kater

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Nina *drück* - süß ist sie, die kleine Ziege. Wie kann sich Billy jetzt gegenüber zwei Ziegen durchsetzen?
grueni.gif

A

Werbung

Was für eine hübsche Maus(katzenziege). 😀

Lieben Dank, dass Du die kleine MuhKuh zeigst - dachte im April noch an Euch.

Unendlich viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute für Euch!

Was eine hübsche Maus - und die Zusammenführung scheint ja auch gut geklappt zu haben.
Meckert sie denn so ziegisch - weil Hörner seh ich keine ..😀

dankeschön.

Was eine hübsche Maus - und die Zusammenführung scheint ja auch gut geklappt zu haben.
Meckert sie denn so ziegisch - weil Hörner seh ich keine ..😀

sie meckert eigentlich eher nonverbal, aber ihr verhalten ist das einer ausgewachsenen Ziege.

eine zusammenführung gab es nicht, die Ziege war zwar anfangs noch "ziegiger", aber Billy trägt das erbe von Sheena und Duke in sich, war unendlich geduldig und ertrug ihre launen mit bravour.
mittlerweile verstehen sie sich gut, Ziege ist aufgetaut und lässt jetzt auch ganz gerne mal seine nähe zu.

beide lieben es mit den zwei mohrenköpfigen teenagern, die ich hier zur zeit noch beherbege, durch die hütte zu toben.
es ist schön, Billy endlich wieder spielen zu sehen.

die Ziege ist nicht das pendant, welches ich mir für Billy so sehr gewünscht habe, aber sie hat ihn aus seiner einsamkeit und trauer befreit, beschäftigt ihn und auch wenn er sie manchmal einfach nicht verstehen kann, so mögen sie sich doch.

irgendwann wird der kater hier sein.
wenn ich ihn nicht finde, so findet er vielleicht uns.

Wie schön von euch zu hören, und so viel Positives. Weiterhin alles Gute für euch alle :yeah:

Werbung: