suche: extrem sozialen kater

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
ich weiss doch selbst nicht viel.
im endeffekt werde ich genauso überrascht.

ich habe mich lange mit einem ganz lieben mädel von einem guten verein unterhalten, die mich wegen einer VK besucht hat.
sie machte mir dann einen vorschlag, der für mich sehr vernünftig klang und jetzt werde ich am sonntag kaffee kochen und der "dinge" harren, die da mit ihr in meine wohnung kommen. 😀

das ganze ist mir auch sehr recht, da mich das suchen und das damit verbundene lesen von schicksalen doch immer noch sehr aus der bahn wirft.

Das heißt, das Mädel kommt mit einer Tasche voller Katzen zu dir und Billy sucht sich quasi seinen neuen Freund/Freundin selber aus, richtig?

A

Werbung

Das heißt, das Mädel kommt mit einer Tasche voller Katzen zu dir und Billy sucht sich quasi seinen neuen Freund/Freundin selber aus, richtig?

nicht wirklich.
das mädel bringt mir zwei sehr soziale fellchen, die bei mir bleiben werden.
sollte Billy mit einem (oder auch beiden) gut klarkommen, bleibt das betreffende kerlchen hier, wenn nicht, fungiere ich quasi als pflegestelle.

die auswahl der beiden hat sie mit ihrer freundin/kollegin getroffen, die meine situation kennt.
wie sie aussehen, ist mir eigentlich relativ schnuppe, es geht um Billy und nicht um mich oder meinen "geschmack".

denn ich weiss: wenn Billy sie mag und endlich aufhört zu trauern, endlich wieder frisst, werden sie für mich ohnehin die schönsten katzen der welt sein.

Ich finde es ist eine tolle Idee und ich drücke euch die Daumen, das Billy seinen Gegenpart findet und endlich wieder glücklich wird.🙂

nicht wirklich.
das mädel bringt mir zwei sehr soziale fellchen, die bei mir bleiben werden.
sollte Billy mit einem (oder auch beiden) gut klarkommen, bleibt das betreffende kerlchen hier, wenn nicht, fungiere ich quasi als pflegestelle.

die auswahl der beiden hat sie mit ihrer freundin/kollegin getroffen, die meine situation kennt.
wie sie aussehen, ist mir eigentlich relativ schnuppe, es geht um Billy und nicht um mich oder meinen "geschmack".

denn ich weiss: wenn Billy sie mag und endlich aufhört zu trauern, endlich wieder frisst, werden sie für mich ohnehin die schönsten katzen der welt sein.
Das ist eine sehr gute Idee. Ich drück Euch die Daumen, daß für Billy die Dame seines Herzens dabei ist.

......................................

Zuletzt bearbeitet:
Wow, tolles Tier 🙂

Werbung:
Qptisch wird sie Deinem Billy bestimmt schonmal gefallen.:pink-heart: Bin sehr gespannt, wie es bei Euch weiter geht.

Boah.....zumindest optisch würde der Kerl (ist doch einer, oder?) z.B. Luna sicherlich aus den Söckchen hauen. Wunderschön!!! 😉

Wann ist es soweit? Sonntag? Will ja mitfiebern....

ok... aber schön, dass du den kleinen mann bemerkt hast

Logisch! Der kleine Mann ist ja wohl nicht zu übersehen! :pink-heart: Leider leider suche/brauche ich einen Altkater, sonst hätte ich ganz sicher schon eine Bewerbung raus geschickt. Der wäre sowas von für mich.....*schwärm*

Aber ich hab ihn im Abo. 😉

ja, am sonntag.
ich erwarte die drei (das mädel und die zwei fellchen) so gegen 11 uhr.

eben zur sicherheit noch ne lieferung streu bestellt und gleich noch ne fuhre katzenfutter.
wo soll ich das nur alles unterbringen?
ich glaub, ich bin nervös. *seufz*

ja, am sonntag.
ich erwarte die drei (das mädel und die zwei fellchen) so gegen 11 uhr.

eben zur sicherheit noch ne lieferung streu bestellt und gleich noch ne fuhre katzenfutter.
wo soll ich das nur alles unterbringen?
ich glaub, ich bin nervös. *seufz*

Gleich DREI?????? 😱😱

Huihhhhh.......... da kommt ja richtig Stimmung in Eure Bude. Boah, bist Du mutig! 😉 Klasse!!!!

Klar bist Du nervös! Ich würde schon längst umfallen bei dem Gedanken! Mach mir ja schon bei der Vorstellung um EINEN Kater ins Hemd.

Da bin ich aber echt so richtig gespannt!!!!

Gleich DREI?????? 😱😱

Huihhhhh.......... da kommt ja richtig Stimmung in Eure Bude. Boah, bist Du mutig! 😉 Klasse!!!!

Klar bist Du nervös! Ich würde schon längst umfallen bei dem Gedanken! Mach mir ja schon bei der Vorstellung um EINEN Kater ins Hemd.

Da bin ich aber echt so richtig gespannt!!!!

ja, DREI....aber nur zwei davon haben fell, das dritte ist das mädel vom verein, die mir die beiden bringt!
nu muss ich aber doch lachen. 😀

Werbung:
Ich freu mich so für Billy!

Und das Katerchen auf dem Foto ist echt ein hübsches Tierchen. Aber noch viel wichtiger ist natürlich der Charakter.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie DU und Billy es sich wünschen und wenn Billy zur Ruhe gekommen ist, DU das auch tuen kannst. Um dann ganz viele schöne Jahre mit gesunden 2-3 Katern zu haben die harmonisch miteinander leben!

Da bin ich mal gespannt, wie Billy sich entscheidet. 🙂

Ich klinke mich hier auch mal mit ein zum mithibbeln :verschmitzt:
Bin schon sehr auf den ersten Bericht gespannt !

Ich drück euch so sehr die Daumen, dass das wunderbar klappt.

Werbung:
*hibbel*

fülltext

Nanananananaaaaaaaaaaaa ?
*neugierig mit Füßen scharrt*

Ich drücke auch die Daumen und warte auf Bericht und hoffentlich auch ein paar Bilder *liebguck*

strick.gif