Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, lass Dich von ein paar Andersdenkenden nicht abschrecken. Es gibt doch so ziemlich zu jedem Thema verschiedene Meinungen und Kritik ist doch legetim, solange sie in einem vernünftigen Ton vorgetragen wird.Scan-Dal, wenn du hier noch mit liest, die Mehrheit hier freut sich mit dir wie du siehst. Lass dir durch ein paar negative Stimmen nicht deine Freude nehmen.
Ich hoffe Billy findet mit den Beiden zwei neue 'Geschwister' und sie werden zusammen alt und glücklich.
ich habe zum erstenmal eine echte "zusammenführung", aber mein Billy ist unerwartet geduldig, freundlich und verständnisvoll und lässt dem neuankömmling zeit, auch wenn er am liebsten sofort spielen und schmusen würde.
es dauert wohl noch eine weile.
Der/die/das Neuankömmling/die Neuankömmlingin - puh, ein Foto mit Namen wär schon einfacher ... ich kann aber auch warten ... echt ... Fingernägel kau, schneid, feil, grundlackier, lackier, polier ... fertig. Und jetzt? Wie weit seit Ihr?😀
Ganz liebe Grüße!
ich habe zum erstenmal eine echte "zusammenführung", aber mein Billy ist unerwartet geduldig, freundlich und verständnisvoll und lässt dem neuankömmling zeit, auch wenn er am liebsten sofort spielen und schmusen würde.
es dauert wohl noch eine weile.