suche: extrem sozialen kater

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum

A

Werbung

Scan-Dal, Du bist gemeiiiiiiiin, spann uns doch nicht so auf die Folter!

Du bist pööse, ich will doch wissen was da jetzt ei euch abläuft 😉

Scan-Dal, wenn du hier noch mit liest, die Mehrheit hier freut sich mit dir wie du siehst. Lass dir durch ein paar negative Stimmen nicht deine Freude nehmen.

Ich hoffe Billy findet mit den Beiden zwei neue 'Geschwister' und sie werden zusammen alt und glücklich.:pink-heart:

Scan-Dal, wenn du hier noch mit liest, die Mehrheit hier freut sich mit dir wie du siehst. Lass dir durch ein paar negative Stimmen nicht deine Freude nehmen.

Ich hoffe Billy findet mit den Beiden zwei neue 'Geschwister' und sie werden zusammen alt und glücklich.:pink-heart:
Genau, lass Dich von ein paar Andersdenkenden nicht abschrecken. Es gibt doch so ziemlich zu jedem Thema verschiedene Meinungen und Kritik ist doch legetim, solange sie in einem vernünftigen Ton vorgetragen wird.

Wir sind doch so gespannt.....

NIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Wo bleibt der erste Bericht?????

Werbung:
So ganz langsam mache ich mir doch Gedanken - da könnte eine kleine Info, dass alles gut ist, wirklich helfen. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass alles gut ist!

Liebe Grüße!

ich habe zum erstenmal eine echte "zusammenführung", aber mein Billy ist unerwartet geduldig, freundlich und verständnisvoll und lässt dem neuankömmling zeit, auch wenn er am liebsten sofort spielen und schmusen würde.
es dauert wohl noch eine weile.

ok.... dann harren wir mal etwas aus...

Aber das lässt doch hoffen.
Ist denn doch nur ein Neuankömmling bei Euch?

Ich drücke euch die Daumen!

Werbung:
Wow, ist das spannend. 🙂
Ich drücke natürlich auch die Daumen.

ich habe zum erstenmal eine echte "zusammenführung", aber mein Billy ist unerwartet geduldig, freundlich und verständnisvoll und lässt dem neuankömmling zeit, auch wenn er am liebsten sofort spielen und schmusen würde.

Jaja, dein Billy mag ja ihm und dir ja Zeit lassen, aber ich nicht, ich bin viel ungeduldiger!!! Also sag: welcher Neuankömmling?? Einer? Zwei?
Elk_grin.gif

Dann hat das erste Wichtige ja schon mal geklappt: Billy scheint den Neuankömmling/die Neuankömmlingin zu mögen. Und auf das zweite Wichtige, dass der Neuankömmling/die Neuankömmlingin Billy mag, warten wir einfach.

Der/die/das Neuankömmling/die Neuankömmlingin - puh, ein Foto mit Namen wär schon einfacher ... ich kann aber auch warten ... echt ... Fingernägel kau, schneid, feil, grundlackier, lackier, polier ... fertig. Und jetzt? Wie weit seit Ihr?😀

Ganz liebe Grüße!

Der/die/das Neuankömmling/die Neuankömmlingin - puh, ein Foto mit Namen wär schon einfacher ... ich kann aber auch warten ... echt ... Fingernägel kau, schneid, feil, grundlackier, lackier, polier ... fertig. Und jetzt? Wie weit seit Ihr?😀

Ganz liebe Grüße!

😀

Viel Glück 🙂

Hallo Nina,
das hört sich doch schon mal gut an. Dein Billy macht das doch sehr souverän.
liebe Grüße

Werbung:
Nina ich bin ein bisschen verwirrt dem Neuankömling? Das ist doch einzahl. Ich hatte dich so verstanden das du zwei Neuankömlinge bekommst und Billy sich dann einen oder beide aussuchen kann.

Aber dann scheint es doch so, als ob Billy gut mit so einer "echten" Zusammenführung umgehen kann. Woran hapert es denn noch? Ist/Sind der/die Neuankömling/e noch nicht so recht angekommen? Wird gefaucht? Sich versteckt?

Berichte doch mal ein bisschen genauer! Sehr gerne natürlich bildlich hinterlegt!

viel zeit ist vergangen, aber ich möchte den "neuzugang" dennoch kurz vorstellen, bevor mich wieder der mut verlässt.

kein kater, aber eine "Ziege".

ein liebenswertes und lustiges kleines wesen, die mit ihren 5 jahren wohl auch schon weniger schöne zeiten hatte und meinem Billy die einsamkeit nahm.
im "bürgerlichen leben" in spanien hiess sie Maya, aber "Ziege" passt viel besser zu ihr.

grüsse und damit bin ich auch schon wieder weg.

Wie schön!
Das freut mich sehr und Deine "Ziege" ist eine sehr Hübsche. :pink-heart:
Ich wünsch Euch alles Gute.

Schön Nina, das Billy wieder Gesellschaft hat.

Glückwunsch