MioLeo
Forenprofi
Ich habe keine Ahnung ob sie das vom Ihr platz fressen, ich weiss nicht was sie fressen, bisher habe ich noch kein Futter gefunden das sie gerne fressen... keine ahnung..
ich hab jetzt 4 verschiedene hochwertige futtersorten die will ich unter billigfutter untermischen (wenn sie das Billigfutter mögen)
Sie haben das Real Nature und das Carny schon mal gefressen, aber dann auch wieder gar nicht....ich will jetzt 3-4 hochwertige sorten untermischen unter Billigfutter (IHr platz oder DM) falls sie das billigfutter mögen, keine ahnung muss ich auch erst wieder probieren....
ja bioplan haben sie EINMAL gestern gefressen, aber abends dann wieder nicht..ich weiss jetzt niht ob ich bioplan nachkaufen soll oder lieber billigfutter. Catz.. oder wie das heisst, das gute hab ich mir bestellt, kommt sicher morgen oder übermorgen.
hello
was man einmal fressen konnte, das kann man auch wieder fressen. 😉
kauf doch deine 2-4 marken (schonmal gefressen) und bleib einfach stur dabei. dann kommst du schon weiter. immer marken wechseln bringt bekanntlich nichts, wie du siehst. man veräppelt dich gehörig... 😉
wünsch dir viel geduld.
wie gesagt: hier hat es mind. 8 monate gedauert. 😉
liebe grüsse