Sunny geht es schlecht, brauche dringend Daumen!!!!

  • Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh Minifand.....

es tut mir sooo leid für Euch....

Keine Worte können beschreiben wie es Euch nun gerade geht.
Eine stille, liebevolle Umarmung schick ich Euch.
Wünsch Euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Ja 17 Jahre hat er Euch durchs Leben begleitet, in Zukunft
sieht er von oben auf Euch runter.

Denk dran, er ist immer da, in euren Herzen wird er immer weiterleben.

Lieber, stiller Gruß
Carola
 
A

Werbung

Gute Reise über den Regenbogen großer Sunnybär.
 
Immer mit der Frage, haben wir es richtig gemacht.

Ihr habt alles richtig gemacht. Ihr habt rechtzeitig losgelassen und es Eurem Schatz erspart, sich weiter quälen zu müssen.

Sunnys Körper ist gegangen. Aber das, was ihn ausgemacht hat, das bleibt bei Euch.

LG Silvia
 
Gute Reise ins Regenbogenland, Sunny.

Minnifand@ Fühl dich feste gedrückt.
 
Fühl dich unbekannter weise gedrückt 🙁

Ich kann dir gut nachfühlen, es ist immer schwer den Augenblick für sowas zu finden aber man spürt es doch irgendwie wann er da ist, dieser eine Augenblick vor dem man so lange Angst hatte.


Sunny, ich hoffe du bist schon gut drüben angekommen und schick bitte deinen Dosis ein Zeichen das es dir nun gut geht und sie alles richtig gemacht haben


GBPicsOnline - Kerzen Jappy Bilder
 
Ich habe am Himmel nach einem Stern gesucht.....


Es ist keiner da!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo Ulli,

es tut mir leid, das Sunny es nicht geschaft hat. Ihr habe 17 wunderbare Jahre miteinander gehabt - ein Geschenk, das Sunny euch gemacht hat.

Er hat gekämpft - und nun doch verloren. Es ist immer besonders schlimm, wenn die Entscheidung ein Fellknäul gehen lassen zu müssen so plötzlich kommt, und man vorher noch gedacht hat - jetzt wird es wieder besser.

Diese Leere tut weh, diese Leere wird auch noch länger bleiben, bis sie dann irgendwann mit positiven Erinnerungen gefüllt wird, an schöne 17 Jahre mit Sammy. Und das können nur Gleichgesinnte verstehen, das wenn ein vierbeiniges Familienmitglied geht, immer eine riesen Lücke entsteht.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, für die nächste Zeit.
Traurige Grüße
Tina
 
Gute Reise Sunny.

 
Mein herzlichstes Beileid....Ich hab damlas flüchtig das mit der Magenblutung mitbekommen, mit gelesen...

Es tut mir leid das es nun doch nicht sein sollte 🙁 - aber er durfte sehr alt werden, 17Jahre ist eine schöne lange zeit....

Ich hoffe das er dir noch ein Zeichen schickt das er nun gut angekommen ist...Kann mich noch genau erinnern das ich bei meinem Sternchen auch eine gefühlte Ewigkeit gewartet habe - und schon nicht mehr daran geglaubt hatte - bis es dann kam....


Und er wird dir SICHER noch sein zeichen schicken, versprochen! Auch wenn du es vielleicht erst nicht erkennen wirst ....

Fühl dich gedrückt....

Und ja, ihr habt beide das richtige getan - ihr habt ihn gehen lassen damit er sich nicht weiter quälen muss - das ist Liebe!

Etwas besseres hättet ihr ihm nicht geben können!
 
Mein tiefes Mitgefühl! Komm gut an, Sunny.
Ihr habt gekämpft, alle drei. Und jetzt hat es Sunny wieder schön, sitzt bald auf einer Wolke und schickt Euch liebe Gedanken. Ich drück Dich unbekannterweise.
 
Ich habe am Himmel nach einem Stern gesucht.....


Es ist keiner da!!!!!!!

Doch, es ist einer da :zufrieden: Du kannst ihn nur noch nicht sehen, weil er noch so klein ist, er ist doch grad erst angekommen, lass ihn noch ein wenig wachsen :zufrieden:

Du bist nicht alleine. Hier brannte gestern abend eine Kerze für Sunny ... Ich habe mit dir geweint 🙁
 
Werbung:
Ja da hat Chrianor sicher Recht - Sunny muss es sich doch erstmal bequem machen und all seine Kumpels da oben begrüßen... Bald wirst du ihn sehen können.

Aber auch wenn du ihn nicht siehst, er ist immer ganz nah bei dir. In deinem Herzchen... Da verlassen Sie uns doch nie!

Und schwups, kullert schon wieder ein Tränchen die Wangen herab. Ich bin sicher, hier weinen einige mit dir!

Fühl dich fest gedrückt - ganz viel Kraft schicke ich euch rüber und sei Gewiss, ihr habt ihm alles gegeben, was er sich hat wünschen können.
 
Ich bin sehr traurig, daß Sunny nun gehen mußte.

400_6462333831623861.jpg

Meine schönste Rose soll ein letzter Wegbegleiter sein.



Zugvogel
 
Wieder eine Nacht fast nicht geschlafen. Diese Nacht, nicht, weil ich auf Sunny aufgepasst habe...nein...auf ihn kann ich ja nicht mehr aufpassen.

Diese Nacht, weil ich ständig geweint oder den Sunny gesehen oder rufen gehört habe.......es ist einfach schei......

Die anderen Katzen schauen mich an, als wäre ich ein Monster.......ich muss mich zusammenreissen! Aber, mir fehlt einfach die Kraft!

Ständig geht es mir um Kopf rum, es kann doch gar nicht sein!!!!!!

Am Montag war er doch noch wie immer!!!! Er hatte gut gefressen, war draussen, war auf dem Klo.....alles ganz normal! Gut Abends hat er dann erbrochen, seit ewiger Zeit mal, Futter, auch ganz normal! Dachte noch, klar Fellwechsel, gebe ich ihm Malt-Paste, hat ja immer geholfen! Dienstag Morgen nochmal gebrochen und nichts gefressen, Alarmglocken! Also zur TK. Wir hatten Glück, die Chefin hatte Zeit für uns.

Leberentzündung...ok.. wieder kämpfen...aber, ich weiss ja, die Leber kann sich regennerieren. Nach der ersten Inussion fühlte er sich auch besser! Am nächsten Tag nach der Infussion, gegen die er sich auch wehrte - für unseren friedlichen Sunny ungewöhnlich - ging es ihm schlecht, dann der Zusammenbruch, wieder TK, Entwässerungsspritze und einen Tag später, keine Chance mehr!!!!!!!!

In drei Tagen von einem normalen Kater zu einem nicht mehr zu rettenden Kater........das kann doch gar nicht sein!!!!!!!

Ich kann es nicht verstehen..... Evtl. gibt es irgendjemand, der mir das erklären kann.
 
Ach Mensch, das tut mir unendlich leid.

Minnifand, deinem Sunny geht es jetzt schon wieder gut, das ist doch ein Trost, komm.
 
Mir ist das gleiche passiert :sad:
Meine Lilly war noch putzmunter, gut gefressen, gespielt - dann - verursacht durch ihre Autoimmunerkrankung - hat sie nach einer Infusion nicht mehr aufgehört an der Einstichstelle zu bluten. Am nächsten Tag war sie total anemisch. Das Schnäuzchen war komplett weiss, sie ist nur mehr herumgetorkelt - ich bin sofort in die Klinik mit ihr. Über Nacht hat man sie behalten - als ich am nächsten Tag (Valentinstag) frühmorgens kam, lag sie schon unter der Wärmelampe. Bei mir hat sie wenigstens noch ein bißchen aus der Hand gefressen. Bin dann am frühen Nachmittag nach Hause weil ich mich um die andere Maus auch kümmern musste. Am Abend hatte ich ein blödes Gefühl und bin nochmal hingefahren. Eine halbe Stunde später ist sie, von allein, in meinen Armen gestorben. Ich konnte sehen wie das Leben aus ihren Augen verschwand - ein Albtraum.
 
Werbung:
Mir ebenfalls.

Donnerstags konnte Nemo nicht mehr pinkeln, Diagnose:Struvit. Er kam in die TK zum Blase spülen. Er wollte dort nicht fressen, hatte Angst.
Auch, als er sonntags wieder bei mir war, wollte er nicht fressen. Dienstags ist er dann gestorben, um 02:14 nachts. Kreislaufversagen, Nierenversagen, Leberversagen, Herzversagen aufgrund Nicht-fressens. Er war erst 4 Jahre alt 🙁
Hätte ich es damals (2010) schon besser gewusst, hätte ich ihn mit Reconvales zwangsernährt, und er wäre wahrscheinlich durchgekommen. Ich bin so dumm, hätte ich mich nur vorher besser informiert 🙁 und Nemo musste meine Dummheit mit seinem Leben bezahlen ... Aber DAS wird mir niemals wieder passieren!

In 5 Tagen von quicklebendig und gesund zu tot.

Ulli, Sunnys Stern wird leuchten. Er wird dir Zeichen schicken, du wirst sie sehen und hören und riechen und spüren! Er wird dich nicht alleine lassen. Seine Seele wird ewig bei dir bleiben 😳
 
Schock schwere Not😡.
Vor ca. 2 Wochen hab ich mich doch noch gefreut, dass Opi Sunny Geburzeltag hatte und nu das:sad:.

Uli es tut mir sehr leid!
Aber Sunny hatte ein wunderbares Leben bei Dir.
Von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Liebe
Anett
 
Es tut mir so unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt. Ich weine mit euch um euren Sunny. Ich kann den Schmerz nur zu gut verstehen...:reallysad:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Euer Sunny wusste er wurde geliebt und dieses Gefühl durfte er mit über die Brücke nehmen. Ich bin sicher ihr fehlt ihm auch sehr und er ist glücklich, dass er bei euch sein durfte.
 
Wir haben ihn noch einige Minuten - die Zeit kann ich nicht mehr sagen, es war einfach alles unrealistisch - ich stand total neben mir und war erstaunt über mich, wie ich sagte, wir wollen ihn nicht weiter quälen und ihn erlösen.

Ich, die niemals Sunny hergeben wollte, sagte sowas.....Das konnte nicht ich gewesen sein...

Du hast gespürt das es soweit ist, Sunny hat es dir zu verstehen gegeben und du warst sehr fair zu ihm.

Wir sind unendlich traurig........aber, wir wollten ihn erlösen, ihm weitere Quählereien ersparen.

Ich bin wie erstarrt und Göga heult wie ein Schlosshund. Immer mit der Frage, haben wir es richtig gemacht.

Ich bin mir ganz sicher, ihr habt richtig gehandelt.

Heute morgen war er noch da ......und nun.......liegt hier ein kalter Körper

In der Küche steht noch das für Sunny pürierte Fressen, etliche verschiedene Futterdosen, alles, was Sunny gerne gefressen hat.....

Etliche neu gekaufte Trockenfuttertüten, extra für Sunny......

Etliche Medikamente, nur für Sunny......

Man macht sich innerlich zwar immer damit vertraut, dass es irgendwann enden wird.......irgendwann! Und dann ist dieser Moment plötzlich da!

Die Welt dreht sich weiter, aber hier stehen die Räder still! Es ist alles unwirklich! Es kann einfach nicht sein und doch ist es so.


Liebe Minnifand, ihr habt ganz bestimmt jeden Moment im Leben mit Sunny genutzt um mit ihm glücklich zu sein.

Ich weiß was du meinst, es ist erschreckend und unheimlich, aufeinmal ist er da dieser Moment vor denen man sich immer gefürchtet hat. Leider ist dies unumgänglich und wird uns immer wieder treffen, du und dein Mann, ihr steht dies für eure Lieben durch, das weiß ich. Dafür das Sunny keinen Schmerz mehr hat, ertragt ihr diesen Schmerz nun für ihn.


Mein Mann ist total zusammengebrochen und ich.......halte mit letzter Kraft die Spur.

Ich hatte vor Sunny das ja schon 10 x erlebt, aber, es wird nicht leichter, es wird nicht einfacher......es tut einfach saumäßig weh!

Das ist der Weg, wir gehen nicht alle zusammen, sind aber irgendwann alle wieder zusammen. 😉


Die anderen Katzen schauen mich an, als wäre ich ein Monster.......ich muss mich zusammenreissen! Aber, mir fehlt einfach die Kraft!

Für deine Miezen stehst du das durch, komm.


In drei Tagen von einem normalen Kater zu einem nicht mehr zu rettenden Kater........das kann doch gar nicht sein!!!!!!!

Ich kann es nicht verstehen..... Evtl. gibt es irgendjemand, der mir das erklären kann.


Versuch den Vorteil darin zu sehen, für Sunny war es doch besser, es ging schnell als wenn er lange hätte leiden müssen. Ihr konntet bei ihm sein, er musste nicht in einer Klinik nach erfolglosen Strapazen sterben.

Liebe Grüsse
 

Ähnliche Themen

Sheila-Püppi
Antworten
9
Aufrufe
4K
Aradis
Aradis
minnifand
Antworten
114
Aufrufe
14K
Quasy
Quasy
minnifand
Antworten
142
Aufrufe
15K
minnifand
minnifand
Calimera
Antworten
24
Aufrufe
19K
Aki
Aki
Lottchen1
Antworten
1
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben