Schreib doch mal die Hersteller-Firmen an 😉 die freuen sich doch bestimmt auch königlich über so nen Artikel in der Zeitung.... da müßte doch noch was zu holen sein!?
Das sind ja beides die Fressnapf Eigenmarken. Damit hab ich sie ja geködert, dass ihre eigene Marke so gelobt wird.
Kann ich auch gut vertreten, im Vergleich zu dem, was sonst so ans TH gespendet wird, sind real nature und select gold wirklich in Ordnung.
Ich bin durch meine erste Pfleglingsfamilie zu den 800g-Dosen gekommen. Seitdem kaufe ich die auch für meine eigenen und friere portionsweise ein.
Hab aber auch noch genug in 400g und 200g und 100 g ( und 140g, 85g usw.
😀 ) hier, alles gutes Futter, teilweise allerdings Einzelfutter.
Bisher hab ich alles selbst bezahlt, und mir dann mit den Belegen eine Spendenbescheinigung vom TH ausstellen lassen.
Waren alles in allem (inkl. Streu und dem Transport meines letzten Wildlings ins neue Zuhause) Bescheinigungen über 800 Euro für 4 Monate!
😱
Muss jetzt mal die Steuererklärung machen und werde sehen, wie viel ich da wiederbekomme. Schätze mal grob, maximal so 300 Euro.
Hab also schon extrem viel ausgegeben, deshalb versuche ich dieses Mal, mit etwas weniger auszukommen, ohne dass es den Katzen an etwas fehlt.
Bin zwar nicht arm, finanziere meinen Sohn und mich aber allein und muss deshalb auch ein bisschen aufpassen. Aber einmal im Jahr kann ich das schon machen.
DasTH hat ja vorgeschlagen, dass ich mit ihrem Futter füttern und deren Streu nehmen soll.
Aber das kann ich einfach nicht. Nehme an, die anderen Pflegestellen machen das so. Na, die kriegen jetzt eben die Spendendosen
🙂