Sunny - hochträchtig gefunden 56***

  • Themenstarter Themenstarter curie
  • Beginndatum Beginndatum
Während der aktuelle Film (ganz frisch von eben gerade) hochlädt, hier noch zwei Bildchen von Stöpsel:

14351624vn.jpg


14351625vw.jpg
 
A

Werbung

Film "Sunnys Kinder, 5. Mai 2013"

Edit: Das Eckchen ist ein bisschen dunkel, daher ist es manchmal ein bisschen unscharf.
Wird aber ja nicht mehr lange dauern bis die Kleinen ihren Aktionsradius vergrößern, dann gibt es auch wieder hellere Aufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kleine Babys, die versuchen ihr Köpchen zu halten:pink-heart:
Gut, dass du ihnen die Ecke gegeben hast, die werden ja schon echt mobil.
 
Wie schön, dass da gleich einer schreibt 🙂

Ja, auch wenn sie auf dem Rücken liegen und mit den Beinchen so spielerisch in der Luft strampeln - wie Babys eben. :pink-heart:

(aber viel ohrenschonender!!! 😀)

Sie putzen sich auch schon ein bisschen, das sieht auch süß aus.
Und Sunshine beißt ihren Brüdern gerne mal herzhaft ins Ohr. 😀

(Oh Mann, wenn ich Kleinzeug hier habe, bin ich immer total gefühlsbesoffen :pink-heart: :stumm: )
 
Das sind keine Kaulquappen mehr, das sind Katzen😱. Aber Qualquappen bleiben das immer😀. Und munter sindse.

Hach, diese Bunten🙂.
 
Einen tollen Ausblick habt ihr da, echt schön.
Und das fellige model ist auch wunderhübsch 🙂

Die Kleinen ***vorwonneseufz***

die sind so süß rund und diese rosa Pfoties und Mäulchen :pink-heart:
 
Werbung:
War gerade beim Tierheim, hab die Box zurück gegeben, bisschen Schwätzchen gehalten und schon mal die Pyrantel-Paste für das spätere Entwurmen mitgenommen.

Allmählich wird es auch Zeit, die Vermittlungstexte zu schreiben, vorrangig mal für Sunny, aber die sunny Sonne ist so schön da draußen... 🙂

Also erst mal auf den Balkon.

Liebe Grüße an die Mitleser schickt

Curie
 
Oh Gott :pink-heart: Ich glaub ich darf hier nicht mehr so oft reinschauen, sonst habe ich bald 3 Mietzen.😱 Stöpsel sieht aus wie meine Mimi:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und wie die Mama am ende vom Video geschimpft hat...klang wie:
"Hey, entschuldigen Sie mal! Haben sie eine Drehgenehmigung?!":aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott :pink-heart: Ich glaub ich darf hier nicht mehr so oft reinschauen, sonst habe ich bald 3 Mietzen.😱 Stöpsel sieht aus wie meine Mimi:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist bestimmt das Schnuckelchen von deinem Profilbild, oder?
Hast du sie auch mal "frontal" erwischt?
Ich finde dieses "TwoFace" ja absolut faszinierend :pink-heart:


Und wie die Mama am ende vom Video geschimpft hat...klang wie:
"Hey, entschuldigen Sie mal! Haben sie eine Drehgenehmigung?!":aetschbaetsch1:


😀 😀 😀

Ja, hört sich echt so an.

Dabei hat sie gemeckert, weil ich gefälligst mit ihr spielen soll! 😉

Ist gar nicht so einfach, ihr ist das immer zu wenig.

Sie braucht später UNBEDINGT Katzengesellschaft, am besten ein weiteres spielfreudiges Mädel. Und Menschen mit viel Zeit für sie. Denen wird sie es hundertfach zurückzahlen. 🙂

Sie muss ein so gutes Zuhause gehabt haben - ich meine immer noch, dass sie vielleicht ausgebüxt ist.
Aber es hat sich niemand gemeldet und sie war ja auch nicht kastriert...

Vielleicht hänge ich in Weißenthurm noch ein paar Zettel aus.
Das TH macht bestimmt alles, was zu tun ist, aber mehr schadet ja nicht.
 
Ich habe deine Geschichte heute erst entdeckt und ziehe meinen Hut vor dir!!
Toll!!

Sunny ist wirklich super...das letzte Video...ich bin dahin geschmolzen!!
Wenn ich mehr Platz hätte.....sie wäre sofort adoptiert!
Und für meine Luli bestimmt ne tolle Gefährtin!
Die Jungs würden Augen machen!😱

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen(was ich schon an sie verloren hab😳),dass sie ein so wunderbares und liebevolles Zuhause findet,wie sie es jetzt bei dir erleben darf!!
 
@clamsy: Hallo! 🙂 Ich freu mich total, wenn ich hier nicht bloß so vor mich hinschreibe, sondern wenn es auch gelesen wird.

Brauchst aber keinen Hut zu ziehen. Dem Einsatz von tatsächlich sehr viel Geld und natürlich auch Zeit und Energie steht ja der pure Eigennutz entgegen:

Ich liebe es einfach, Mutter und Nachwuchs so gut es geht zu versorgen - zu bemuttern, wenn man so will.

Und ich fühle mich eigentlich ziemlich egoistisch, dass ich diese schöne Zeit mit den Kleinen haben darf. Das ist nämlich wirklich etwas sehr Schönes.

Bin ich froh, dass ich über dieses Forum auf den Trichter kam, so eine Pflegestelle anzubieten.

Was hätte ich denn ansonsten mit meinen Mutter-Hormonen gemacht, nun, da mein eigener Sohn die mit seinen 14 Jahren echt nicht mehr ab kann? 😀
 
Werbung:
Mit deinem letzten Satz sprichst du mir aus der Seele!!!

Meine Tochter ist fast 12....

Ich tüddel hier ungefragt einige liebe Forinen!😀

Trotzdem ist es toll,wie du dich einsetzt!
Und ich freu mich für dich,dass du es so geniessen kannst und alles so gut gelaufen ist!
Sunny ist wirklich der Hammer!!
Die Babys natürlich auch.....aber ich finde,Sunshine ist ne ordentliche Krawallbürste!War das nicht sie,die im letzten Video sich nur "geprügelt"hat??😀
 
Mein Junior (der sich mit 9 noch betüdeln lässt😀) und ich waren auch gerade am Dahinschmelzen.:pink-heart:

Ich drück den 5 Fellnasen ganz fest die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause finden.
 
Mein Junior (der sich mit 9 noch betüdeln lässt😀) und ich waren auch gerade am Dahinschmelzen.:pink-heart:

Ich drück den 5 Fellnasen ganz fest die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause finden.

Dankeschön, Daumen drücken ist immer gut! 🙂

Dahinschmelzen kann mein Sohn übrigens auch noch mit 14. Katzen schaffen eben alles! 😀

Der hat übrigens Mama Sunny mindestens so gern wie die Kleinen.
Letztes Mal war er ja mit meiner Wildlingsmutter Azana auch ganz toll und einfühlsam.

Aber natürlich freut er sich nun ganz besonders, dass Sunny immer angerannt kommt und gestreichelt werden möchte.
Dass sie so gerne spielt und dabei so herrlich und lustig aussieht.

Wir müssen da mal eine Spiel-/Film-Coproduktion machen, damit ihr das mal sehen könnt.
 
Wir müssen da mal eine Spiel-/Film-Coproduktion machen, damit ihr das mal sehen könnt.

Das nenne ich mal ne super Idee!

Da werdet ihr aber sicher einen Klos im Hals haben, wenn die Rasselbande auszieht.:sad:
 
😱😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie schnell die immer wachsen! Und Sunny ist auch zum verlieben.😀
 
Werbung:
Ich lese hier auch schon die ganze Zeit mit 🙂 und freue mich total, dass es der Bande so gut geht. 🙂
Die Bilder und Videos sind einfach zum dahinschmelzen.....:pink-heart:
Vielen lieben Dank an dich, dass du dich so toll um die kleine Familie kümmerst und uns mit Berichten und Fotos daran teilhaben lässt !!
 
Holterdipolter, was für ein Video 😀

So frei nach dem Motto: Auf meinen Beinen halten kann ich mich noch nicht, aber dich von den deinen reißen, das kann ich schon! 😀


Ich werde übrigens keine weiteren Videos mehr ansehen, nein.

(und ihr werdet das noch unzählige Male von mir lesen, ja. 🙄 einmal nach jedem Video, schätze ich... )
 
Ich bin auch fast stille Mitleserin, Mama und Babys einfach nur Zucker.
Der Ausblick und der Ausblick-Genießer übrigens auch. Toll, wie du das machst.🙂
 
So frei nach dem Motto: Auf meinen Beinen halten kann ich mich noch nicht, aber dich von den deinen reißen, das kann ich schon! 😀

Treffender nie gelesen. 😀

Das ist hier wirklich im Moment Volkssport Nummer 1!

Muss wirklich wieder ein Video machen, heute gab es die ersten Schrittchen auf den Rand ihrer bisherigen Welt.

(Und Fotos brauche ich kaum versuchen, höchstens im Schlaf halten sie manchmal still.)
 

Ähnliche Themen

A
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
Asiane
A
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jade2013
J
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
617
Lila1984
Lila1984
F
Antworten
18
Aufrufe
2K
fetzenhai
F
MomoMogli
Antworten
2
Aufrufe
537
MomoMogli
MomoMogli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben