Sunny - hochträchtig gefunden 56***

  • Themenstarter Themenstarter curie
  • Beginndatum Beginndatum
... und ich hab das Sonnengesichtchen identifiziert - nicht anders als "Sunshine" kann die Dreifärberin heißen! :pink-heart:

Das freut mich so, wie du das schreibst! 🙂 Genau so fühlt sich das auch für mich an!


(Die nächsten Tage werde ich der Makeup-Artistin auflauern. Sie hat einen schwarzen Streifen mitten im Gesicht, aber "stripe" klingt doof. Wenn ich sie mal in aller Pracht ablichten kann, habt ihr bestimmt noch Ideen.)
 
A

Werbung

Kurze Update: Hier sind Mutter (Verdauung ganz normal 🙂 ) und Kinder (Gewichtszunahme genau wie es sein soll) wohlauf.

Manche mögen sagen, dass sei keine Nachricht. 😉

Ich bin aber froh, mitteilen zu können, dass alles "ganz normal", also in Ordnung ist.

Das TH hat mittlerweile noch drei weitere trächtige Katzen bekommen 🙁
 
Hi,

schön zu hören, das es allen gut geht.

Vermittelst du die Bande dann direkt, oder müssen sie wieder ins TH wenn sie alt genug sind?


Die 3-farbigen sind ja goldig!😀 :pink-heart: So richtig zum verlieben. Wie schnell die wachsen - das ist immer der Wahnsinn.

Kannst du dich überhaupt wieder von der Bande trennen??? Ich weiss, doofe Frage. Ich glaube ich würde die nur direkt in ein neues Zuhause rausgeben.:pink-heart:
 
Ach nein wie goldig 🙂
Ich könnte die nicht mehr her geben.
Und zum Thema das TH hat wieder 3 trächtige Katzen. Ich Verstehe nicht wie man so verantwortungslos mit seinen Tieren umgehen kann. Meine sind alles sofort kastriert worden. Finde das ist nicht mehr wie normal.
 
Letztes Mal ist die Familie knapp 4 Monate bei mir geblieben und die (vom TH vorausgewählten) Interessenten haben sie auch bei mir zuhause besucht.
2 Mädchen wurden gemeinsam vermittelt (allerdings schon mit 9 Wochen, Interessent und TH wollten das so, ganz egal, wie viele Argumente ich gebracht habe 🙁 ).

Die beiden Jungs sollten auch gemeinsam vermittelt werden, waren es schon, dann sind diese Betrüger-Dooftypen vom Vertrag zurückgetreten und haben mich auf den Impfkosten sitzen lassen.
Schlimmer war es für mich, dass der eine zwar eine gute neue Besitzerin gefunden hat, der andere aber bei mir nicht allein bleiben sollte und daher zu anderen Kitten ins TH kam. (sich dort ansteckte, obwohl ich den Gesundheitsstatus vorher abchecken wollte, durchfallverspritzte Klos irgendwie niemandem auffielen bis ich immer weiter gemeckert habe...)

Die Mama hatte ich schon ans andere Ende Deutschlands gebracht, weil es für ihre speziellen Bedürfnisse nichts in der Nähe gab und dieser Wildling wirklich nicht länger in meinem Schlafzimmer bleiben konnte.
Im TH wäre sie mir eingegangen, genau wie ihre Leidensgenossin, die zeitgleich mit ihr gefunden wurde. Die wurde genau an DEM Wochenende eingeschläfert, als ich Wildlingsmama Azana in ihr neues Zuhause gebracht habe. 🙁 🙁 🙁

Puh, sorry, geht mir alles immer noch nah.

Na, zuletzt gab es dann für meinen letzten Pflegling ein happy end, weil eine nette Familie gleich alle drei im TH zusammen lebenden Kitten aufgenommen hat.

Dieses Mal werde ich alle Mitte Juni abgeben müssen, weil ich auf Klassenfahrt fahre. Ich denke mir, dass die Katzenfamilie dann einen eigenen Raum hat und es dann auch gut laufen wird. Abgabe wahrscheinlich früher, als ich es selbst machen würde, aber das ist im TH eben manchmal so - und manchmal dauert es eben länger bis sich jemand findet. Die Kleinen werden 8 Wochen alt sein, wenn ich sie dorthin bringe. Vorher können Interessenten ja schon bei mir vorbei schauen.

Ich darf von Vermieterseite (wohnen unter mir) nur 2 Katzen halten, und ich könnte wahrscheinlich im Alltag mehr Katzen auch nicht so gut gerecht werden, wie ich es möchte. Müsste dann ja sowieso 2 Kleine nehmen, und das wird in meiner Wohnung zu voll.
Oder die süße Mama, aber eigentlich bräuchte ich wenn überhaupt einen ruppigen Raufkater für meinen Lorian.

Ist also schon gut so wie es ist.

(Hatte trotzdem beim letzten Mal komplett mein Herz verloren 😉 :pink-heart: )

Hier werde ich ja auch noch Vermittlungsthreads eröffnen. Besonders die Mama ist so dermaßen menschenzugewandt, süß, pflegeleicht und brav - wenn die keine neuen Besitzer findet, glaube ich echt gar nicht mehr!

(Dann kommt die bei mir auf Dauerpflege, so!)
 
@tina: Deine Signatur ist herzerwärmend und treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht 😀
 
Werbung:
Ist nicht zu fassen, wie Katzen einen vom KatzenFORUM abhalten können 😀

Gleich nachdem ich vor drei Tagen (also am 24.) hier raus bin, ist mir eingefallen, das NATÜRLICH an dem Tag was passiert ist, DAS Ereignis des Tages!

Von wegen "Im Westen nichts Neues" - bloß gab es eben nichts Negatives und irgendwie war ich so fokussiert darauf, dass keine/r krank ist oder Anlass zur Besorgnis gibt.

Ewig später hole ich also nach:

Sunshine hatte schon AM 6. TAG (also an besagtem 24.) das rechte Auge komplett auf und das linke schon ein bisschen!

😱 😱 😱 😱

Die ist wirklich früh dran, steht sozusagen mit der Sonne auf. 😉

Hatte bei der Bagage gekuschelt, ziemlich lang, dann dreh ich mich weg und will aufstehen - MO-MENT!

Guck noch mal zurück: Da schaut mich doch wer an???

Mann, wat süß!!!

Neue Fotos gibt es gleich auch.
 
Das erste Mal, dass ich mehr Bilder aufladen will, als picr. mich lässt ...

Hier erst mal Kleinteilfotos - den verzückten Seufzer denke man sich dazu:

Die Fastzwillinge Socke und Sam (schwarz), darüber links Stöpsel und rechts Sunshine:

14262081cf.jpg


Sunshine (oben) und Stöpsel mit ihren zwei Brüdern. (Diese weißen Handschüchen...hach :pink-heart: )

14262082zw.jpg


14262083da.jpg


14262086ku.jpg



14262092hv.jpg


Das versprochene Stöpsel-Porträt - noch ein bisschen unscharf.
Sie gewinnt jeden Makeup Contest! :pink-heart:

14262084ts.jpg


Socke oder Sam - so ein seliger Schlummer wird ja nicht gestört, bloß um das linke Hinterbeinchen von innen anzusehen. Der ein oder andere entdeckt noch eine kleine Schönheit am rechten unteren Bildrand:

14262087oi.jpg



Die schöne Mama samt Bagage:

14262093vu.jpg


Das erste Augenbeweisfoto:

14262090jb.jpg
 
Unscharf - aber das musste einfach sein:

14262242qq.jpg
 
Da sindse ja wieder die Qualquappen😀. Sooo süß und die Augen sind auch schon offen.😱
 
Hallo Ulpse, schön, dass du hier bist. 🙂

Ja, die Quappen 😀

Äugelein sind aber nur bei Sunshine auf, und das wie gesagt schon seit drei Tagen! So früh kannte ich das überhaupt nicht.

Bei einem der Schwärzelchen meine ich, es heute blinzeln gesehen zu haben, kann aber auch Einbildung sein.

Muss allmählich mal den "Auslauf Stufe eins" fertig machen.
Also eine Sicherheitszone, wenn die Kleinen sich über den Einstieg nach draußen ziehen.

Sunny hat ja schon lange beschlossen, dass die Box bitte auf meinem Bett zu stehen hat, also werde ich das rundherum sichern.

Blöd ist nur, dass die Minis sich ja unter so ziemlich allem durchschieben können mit diesen heftig arbeitenden Hinterbeinchen und der Vorwitznase vorneweg. Hab aber schon ein paar Ideen, wie ich es mache.
 
Werbung:
Da geht ja jetzt was los bei Dir. Und immer schön Fotos machen, hach diese bunten Mädels:pink-heart:.
 
Stöpsel hat so eine richtige zweigeteilte Flamme auf der Stirn, und Sunshine ja sowieso einen strahlenden Sonnenkranz.

Ganz schön feurig, die Damen! 😀 :pink-heart:

Aber in die Schwärzelchen bin ich auch total vernarrt. Manchmal glaube ich, Sam ist vielleicht eher etwas rauchfarben und Socke noch intensiver schwarz, bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt.

Auf jeden Fall scheint Sam ein etwas verpeiltes Träumerle zu sein. Wenn alles wuselt und einer mittendrin schlummert, ist es Sam.

Wenn alle um die besten Plätze kämpfen und einer immer untergeht, ist es auch Sam. Manchmal helfe ich ein bisschen und vor allem behalte ich das Gewicht im Auge. Ist bislang aber ok.

Sein Bruder Socke ist der Rumpel-Rüpel und hat schon 40g mehr als alle anderen.

Zum Knutschen sind sie alle!

Wenn ich noch keine Katzen hätte, würde ich vielleicht alle vier behalten. Finde den Gedanken an so zwei Fast-Zwillingskerls so toll, und dann noch die beiden kunterbunten Damen....

Na, ich werde die so begeistert beschreiben, dass die bestimmt ein tolles Zuhause finden.
 
Ich habe eben übrigens endlich ein Update für meine erste Pfleglingsmama Azana eingefügt. Ein sehr viel schwierigerer Fall als Schmusesunny.

Einige von euch haben ja bereits damals mitgedacht, mitgefühlt und mitgeholfen.

Hier könnt ihr lesen, dass auch bei so schwieriger Ausgangslage doch ein Happy end zu erreichen ist - zumindest manchmal, auch wenn es dazu fast 1000 km Fahrt und eine Sternenfee brauchte.
 
Ich seh nur ein Gewusel von rosa Nasen und Füßen und zwei Mädels, die ihre Brüder als Kopfablage benutzen😀
Und Sunshine lächelt!
 
Hab gerade im Azana Thread den Ausblick aus deinem Fenster genossen, Wahnsinnslandschaft!
 
Werbung:
Ich seh nur ein Gewusel von rosa Nasen und Füßen und zwei Mädels, die ihre Brüder als Kopfablage benutzen😀
Und Sunshine lächelt!

Jaaaaaaaa, diese Rosanasen :pink-heart: und die Rosafüßchen :pink-heart: und die weißen Pfötchen bei den Jungs :pink-heart: und das lächelnde Sonnengesicht :pink-heart: und dieser Farbtupferstöpsel :pink-heart:

*Vollrausch*

Ich bräuchte im Moment ehrlich nichts anderes tun, als ihnen zuzusehen, meine Hand neben sie zu legen, die warmen Körperchen wuseln zu fühlen und die zarten Kletterversuche an meiner Hand zu spüren.


Hab gerade im Azana Thread den Ausblick aus deinem Fenster genossen, Wahnsinnslandschaft!

Um die Ecke rum aus dem Wohnzimmer ist es noch toller.

Allerdings versifft das Fenster von innen (zwischen den Scheiben, weil undicht), deshalb muss man für das richtige Wonnegefühl auf den Balkon.

Das war aber auch der Grund, warum ich diese Wohnung genommen hab. Vieles ist nicht so toll, aber dieser Blick ins Grün tut so gut!
 
Hab gerade im Azana Thread den Ausblick aus deinem Fenster genossen, Wahnsinnslandschaft!

Gibt doch nichts Wirksameres, als sich geschmeichelt zu fühlen... 😀

Hab im Moment nur Sonnenuntergang und Herbst parat (Balkonblicke):

14264149aj.jpg


14264150qb.jpg


14264152ya.jpg


14264153mr.jpg


14264154jc.jpg
 
Wow, da hauts mich hier in der Märkischen Heide aus den Socken. So schön.
 
Wunderschöne lütten hast du 😉


Sag mal welche Gegend issesn das? :grin:
 

Ähnliche Themen

A
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
Asiane
A
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jade2013
J
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
617
Lila1984
Lila1984
F
Antworten
18
Aufrufe
2K
fetzenhai
F
MomoMogli
Antworten
2
Aufrufe
537
MomoMogli
MomoMogli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben