Letztes Mal ist die Familie knapp 4 Monate bei mir geblieben und die (vom TH vorausgewählten) Interessenten haben sie auch bei mir zuhause besucht.
2 Mädchen wurden gemeinsam vermittelt (allerdings schon mit 9 Wochen, Interessent und TH wollten das so, ganz egal, wie viele Argumente ich gebracht habe
🙁 ).
Die beiden Jungs sollten auch gemeinsam vermittelt werden, waren es schon, dann sind diese Betrüger-Dooftypen vom Vertrag zurückgetreten und haben mich auf den Impfkosten sitzen lassen.
Schlimmer war es für mich, dass der eine zwar eine gute neue Besitzerin gefunden hat, der andere aber bei mir nicht allein bleiben sollte und daher zu anderen Kitten ins TH kam. (sich dort ansteckte, obwohl ich den Gesundheitsstatus vorher abchecken wollte, durchfallverspritzte Klos irgendwie niemandem auffielen bis ich immer weiter gemeckert habe...)
Die Mama hatte ich schon ans andere Ende Deutschlands gebracht, weil es für ihre speziellen Bedürfnisse nichts in der Nähe gab und dieser Wildling wirklich nicht länger in meinem Schlafzimmer bleiben konnte.
Im TH wäre sie mir eingegangen, genau wie ihre Leidensgenossin, die zeitgleich mit ihr gefunden wurde. Die wurde genau an DEM Wochenende eingeschläfert, als ich Wildlingsmama Azana in ihr neues Zuhause gebracht habe.
🙁 🙁 🙁
Puh, sorry, geht mir alles immer noch nah.
Na, zuletzt gab es dann für meinen letzten Pflegling ein happy end, weil eine nette Familie gleich alle drei im TH zusammen lebenden Kitten aufgenommen hat.
Dieses Mal werde ich alle Mitte Juni abgeben müssen, weil ich auf Klassenfahrt fahre. Ich denke mir, dass die Katzenfamilie dann einen eigenen Raum hat und es dann auch gut laufen wird. Abgabe wahrscheinlich früher, als ich es selbst machen würde, aber das ist im TH eben manchmal so - und manchmal dauert es eben länger bis sich jemand findet. Die Kleinen werden 8 Wochen alt sein, wenn ich sie dorthin bringe. Vorher können Interessenten ja schon bei mir vorbei schauen.
Ich darf von Vermieterseite (wohnen unter mir) nur 2 Katzen halten, und ich könnte wahrscheinlich im Alltag mehr Katzen auch nicht so gut gerecht werden, wie ich es möchte. Müsste dann ja sowieso 2 Kleine nehmen, und das wird in meiner Wohnung zu voll.
Oder die süße Mama, aber eigentlich bräuchte ich wenn überhaupt einen ruppigen Raufkater für meinen Lorian.
Ist also schon gut so wie es ist.
(Hatte trotzdem beim letzten Mal komplett mein Herz verloren
😉 )
Hier werde ich ja auch noch Vermittlungsthreads eröffnen. Besonders die Mama ist so dermaßen menschenzugewandt, süß, pflegeleicht und brav - wenn die keine neuen Besitzer findet, glaube ich echt gar nicht mehr!
(Dann kommt die bei mir auf Dauerpflege, so!)