Vor vier Tagen waren die Geburtsgewichte 2 mal 105g und 2 mal 110g.
Heute wogen die Schnuckels 2 mal 180g, 1 mal 190 g und Milchbar-Rüpel Socke (der mit rundherum weißem Kniestrumpf hinten links) stolze 200g!
🙂
Meine ursprüngliche Namenswahl hat nix mehr zu melden. S als Anfangsbuchstabe ist gesetzt, sonst kommen sie im Tierheim durcheinander.
Ich wette, ihr erkennt eine Kleine, deren Gesicht aussieht wie eine Sonne, deshalb heißt sie "Sunshine". Die mit dem kreativen Makeup hab ich noch nicht in Frontalansicht aufs Foto bannen können, aber bei diesem "Stöpsel" könnte ich immer wieder in Entzückungsschreie ausbrechen
😀
Die beiden schwarzen Jungs müssten eigentlich ganz ähnliche Namen haben, weil sie sich wirklich so ähnlich sind. Dachte an "Sammy" und "Sonny", aber im Moment gefällt mir "Sam" und "Socke" besser.
Bevor aber Bilder von den Qualquappen kommen (geniales Wort für Scrabbel! Gibt es da überhaupt zwei "Q"?) erst mal wieder sonnige Impressionen. Das letze Bild ist mein absoluter Favorit und MUSS einfach auf die HP des Tierheims finde ich:
(Das stammt von heute!)
Schnappschuss
(Und wer guckt bei so einer süßen Schnute schon auf das Geknuddel im Hintergrund...
)
Nun die Kleinen:
Von den Schwärzelchen mache ich später, wenn sie aus der Box sind, einfach so viele tausend Fotos, bis man auf einem dann endlich mehr sieht als einen Schatten.