Sunny - hochträchtig gefunden 56***

  • Themenstarter Themenstarter curie
  • Beginndatum Beginndatum
wollts nur nicht unerwähnt lassen, da ja mitunter Katzenmamas bevor sie ihre Babys bekommen mitunter von zu Hause weggehen um einen ruhigen sicheren Wurfplatz zu finden, wir hatten auch mal eine Katze von nachbarn zwei Gärten weiter, die auf unserem Dachboden ihre babys ungestört bekommen hat...wenn so eine Katzen dann "weggefangen" wird ists für den Besitzer schwer sie wieder zu finden. Grad weil du schreibst sie ist so zutraulich.

:glubschauge: Mein Gott, an so etwas hab ich ja gar nicht gedacht!

Muss unbedingt mal im TH nachfragen, wer Sunny wo und wie "gefunden" hat.

Viel Glück und eine reibungslose Geburt wünscht
Christine

Dein Bett hat sie ja schon in Beschlag😀 so eine süße, dicke Maus. Alles Gute!

Wow! So ein süsses Ding :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Drücke die Daumen und fiebere mit....
Bin ja mal gespannt wie die Kitten aus sehen. Ist ja quasi ne Wundertüte:grin:

Liebe Grüße

Maria

Ich wünsche alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Ganz lieben Dank an alle! 🙂

Ich hätte heute gern eine "versteckte Kamera" am Handgelenk gehabt, als Sunnykugel sich neben mir rollte und drehte, damit auf Vorder- und Rückseite auch ganz bestimmt kein Fleckchen ungekrault bleibt.

So ein Plüsch-Flauschi, wirklich!

Ich muss mal suchen, hier im Forum kann man bestimmt irgendwo gefundene Katzen einstellen.

Und einen Notfellchen-Thread kann ich ja auch schon mal anfangen... (oder diesen hier später verschieben lassen).

Bin HIBBELIG!!!
 
A

Werbung

Auf der HP des Tierheims ist noch ein süßes Bild von ihr:
Sunny
 
Ein süßes dickes Zwergerl :pink-heart:

Ist sie wirklich im September 2001 geboren?

Ich meine ich hätte irgenwo gelesen, sie 1,5 , aber vielleicht wars auch irgendwo anders.
 
Ein süßes dickes Zwergerl :pink-heart:

Ist sie wirklich im September 2001 geboren?

Ich meine ich hätte irgenwo gelesen, sie 1,5 , aber vielleicht wars auch irgendwo anders.

Da ist wahrscheinlich eine 1 verloren gegangen. Ich habe auch gelesen, dass sie 1,5 Jahre alt ist von daher würde 2011 dann eher passen 🙂
 
Was für eine Süße. Alles Gute für die anstehende Geburt!
...und reden wir bitte nicht von Fenstern, sonst bekomm ich ein schlechtes Gewissen...
 
@Mondkatze: :stumm: 😀

@all: Hab dem TH schon geschrieben, dass sie Sunny mächtig "gealtert" haben.

Bin zuerst auch erschrocken und hab nochmal nachgelesen, denn so eine alte Mama wäre ja echt gefährlich (oder ein Wunder, weiß gar nicht, wie lange sie trächtig werden können).

Steht aber 09/2011 drauf, also auf dem Papier, da ist also auf der HP ein Fehler passiert.

Danke für die guten Wünsche, Sunny ist weiter kugelig und lässt uns warten... 🙄

Na ja, ist auch egoistisch von mir, bloß an die zusätzlichen grauen (weißen!) Haare zu denken, die ich bei der Warterei bekomme. 😀

Für die Kleinen um so besser, je "fertiger" sie sind.

Außerdem - wer weiß, wie ihre Ernährungssituation in der Zeit "draußen" war. Bestimmt nicht so toll, und da muss sie ja auch noch was aufholen.
(Macht sie auch, die Kugelfressmaschine 😀 :pink-heart: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lese hier fleißig mit und drücke feste die Daumen. Eine wirklich dicke süße Mieze :pink-heart:

Alles Liebe
Hedi:smile:
 
Au weia,da haste ja gerade schon wieder die nächste werdende Mami.
Hoffe es geht alles gut!

Falls was ist und du was brauchst oder wissen willst,hast ja meine Nummer.

Übrigens hat Räuber das Mac´s nicht geschmeckt und meinen auch nicht🙄.
Aber das Rohfleisch ist immer noch heiß begehrt😀.

LG
Anja
 
Au weia,da haste ja gerade schon wieder die nächste werdende Mami.
Hoffe es geht alles gut!

Falls was ist und du was brauchst oder wissen willst,hast ja meine Nummer.

Am besten ist, man braucht es nie, hat aber immer jemanden wie dich in der Nähe! 🙂

Übrigens hat Räuber das Mac´s nicht geschmeckt und meinen auch nicht🙄.
Aber das Rohfleisch ist immer noch heiß begehrt😀.

Ja, die Katzen wissen schon, wie man die ganze sorgsame Zutatenleserei und Bestfutterauswählerei schlicht und einfach unterläuft...🙄

Hatte ja so viele 800g-Dosen Macs wegen meiner futterverschlingenden Katzenmama Nr.1 angeschafft und zuletzt noch übrig, weil meine eigenen es auch "vielleicht gesund, auf jeden Fall aber NICHT essbar!" abgestempelt haben.

Nun verheizt es Katzenmama Nr. 2 in Lichtgeschwindigkeit (600-700g täglich 😀)

Vielleicht ist das ja mit den Zitzen alles nur Tarnung rund um einen kugelrunden Macs-Bauch. Falls ja, kann Macs aber strampeln! 😱 😀

Sunny ist übrigens immer noch Fresskugel auf Beinen. Sucht aber nun doch langsam häufiger die diversen angebotenen Höhlen auf, scharrt alle Tücher und Zeitungen weg bis zum Grund und geht wieder raus.

Glaube, in Sachen "Vermietung idealer Appartments für werdende Mütter" bin ich bis jetzt durchgefallen 😉
 
Im Westen nichts Neues.
Sunny lässt uns hier mächtig zappeln!

Mann, ich komme echt zu gar nix mehr! Muss jetzt endlich schnell mal nach Futterangeboten gucken.

Dachte vor kurzem noch, ich hätte für 3-4 Monate genug im Haus, aber nun schlägt hier ja die Fressmaschine zu 🙄 😀
 
😀 ja, dann mal flott eingekauft ...., würde mich ja interessieren, wie die Macskugel aussieht. Und auf die kleinen Murmeln bün isch auch gespannt :pink-heart:
 
Werbung:
Irgendwer wach?

Brauche schnell eure Meinung!

Bin gerade wach geworden, Sunny hatte um 2 Uhr nochmal mächtig Hunger und brauchte Nachschlag.

Nun sitzt sie hinten in diesem "Riesen-Haubenklo", das mir das TH mitgegeben hat. Rücken zu mir, Geräusche sagen, dass da mindestens ein Würmchen schon auf der Welt ist, es gibt nämlich kräftige Sauggeräusche und ab und zu ein Minifiepen.

Sunny scheint mir aber noch "mitten dabei" zu sein, jedenfalls glaube ich, das sind Wehen oder sie presst.

Der "Schauplatz" ist mir aber auch da verborgen, sie macht das schon gut mit dem Schutz der Privatsphäre...

Was nun:

Nasse Zeitungsunterlage entfernen und austauschen, das/die Kleinen anschauen, ob alles in Ordnung ist und dabei Sunny mittendrin stressen mit Haube abnehmen (Krach/Bedrohung weil "Höhlendach weg"), Hand nähert sich, "Gefahr für Kleine" ?

Oder machen lassen, weil sich soweit alles normal ANHÖRT?

Zweimal kurz hintereinander hat Sunny auch etwas gefressen, könnte die Nachgeburt (oder zwei) gewesen sein...

Tipps bitte, vielen Dank!!!

Edit: Warum hab ich bloß nicht dran gedacht, dass sie in dem Teil bloß dem Eingang den Rücken zudrehen muss, und schon sehe ich NIX!

Kluge Katze, doofes Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:


Leichter Positionswechsel, konnte das nasseste Stück Zeitung durch die Öffnung raus ziehen, ohne zu stören.

UND ein Kitten ziemlich gut sehen, das andere wuselte darunter, weil beide auf der Suche nach der Milchbar waren in Richtung Mamas Rücken. Wurden aber gleich zurück befördert.

Man hört also entweder starkes Saugen oder Protestfiep, weil man die Zitze verloren hat.

Bei den beiden ist keine Hülle mehr dran und sie werden ausgiebig geputzt.


Sunny hat den Mund offen und ich weiß nicht, ob sie Troststreicheln will, oder mich schlagen würde bei Annäherrung.

(In der Nacht streichelbedürftig hoch zwhn, jetzt sind die Pupillen groß (aber es ist auch dämmrig in der Höhle) und kein Zwinkern (aber sie hat ja wohl auch >Schmerzen und ist sehr beschäftigt.

Sunny = streicheln und Zuwendung

oder

Katzeninstinkt = Lass mich in Ruhe, bleib weg!

?
 
Ohje, jetzt ist es soweit. Sorry, hab da null Ahnung.
 
Ich kenn mich nur mit Pferdegeburten aus, bin Dir in der Hinsicht keine Hilfe. Aber, ich drück Euch die Daumen, daß alles ohne Komplikationen verläuft.

Den kleinen Miezen wünsch ich herzlich Willkommen auf der Welt.🙂
 
Drittes Kitten hab ich gesehen, scheint komplett schwarz zu sein. Hing eben noch an der Nabelschnur, aber Sunny ist ständig zugange.

Die beiden anderen scheinen ok zu sein, kräftige Bewegungen und Stimmchen und immer ran an die Bar.

Die kamen schnell hintereinander, jedesmal, wenn ich geschaut hab, war es eins mehr 🙂

Und es ist mehr Sunny als Katzeninstinkt, meine Hand ist kein Problem. Puh!
 
Werbung:
Danke an die beiden virtuellen Händchenhalter 🙂

Glaube, Sunny macht das ganz gut.

Bloß ich bin doof!
Der/die schwarze war teils unter dem schwarzen Schwanz versteckt, will den Wurm näher an die Bar legen und merke, der hängt noch an der Nabelschnur!

Immerhin war ich clever genug, nur ganz vorsichtig zu fühlen und zu fassen.
Muss heute erst 45 Min später aus dem Haus, gottseidank!
 
Ist vielleicht auch nicht ihr erstes "Mal". ich würd ja heute gar nicht zur Arbeit wollen (müsste aber doch)😀
 
Nr. 3 (schwarz) konnte ich mit Mühe nun auch an der Bar entdecken, jedenfalls war das Schwänzen "richtig rum", also sollte er / sie am richtigen Ziel angekommen sein.

Nr. 4 steckt Pfötchen (?) heraus, arme Sunnymaus, unglaublich, kein Laut, das tut doch weh!

(Nr. 1 + 2 sind übrigens schwarz-weiß)
 
Gott sei Dank beeilt sie sich so, stellt euch mal vor, ich müsste hier weg ohne zu wissen, ob noch was drin geblieben ist!

(Dann würde ich aber die TH-Leute an meiner Stelle hier her holen)

Wechsele zwischen Sunny, Forum, Haare waschen und fertig machen 😉
 

Ähnliche Themen

A
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
Asiane
A
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jade2013
J
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
617
Lila1984
Lila1984
F
Antworten
18
Aufrufe
2K
fetzenhai
F
MomoMogli
Antworten
2
Aufrufe
537
MomoMogli
MomoMogli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben