SureFlap Connect nach Update- noch jemand Probleme?

  • Themenstarter Katzenliebhaberin77
  • Beginndatum
Katzenliebhaberin77

Katzenliebhaberin77

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2020
Beiträge
2.322
Wir haben eine SureFlap Connect....nun gab es wohl laut deren Internet Seite ein Update.
Seit vorletzter Nacht kriege ich keine zuverlässigen Nachrichten mehr auf das Handy, wer wann durch die Klappe geht. Die Klappe selber funktioniert, aber alles andere nicht.
Haben schon die Fehlerbehebung auf deren Seite probiert, aber der Hub leuchtet ganz normal grün ( nicht rot).
Hat vielleicht noch jemand das Problem von euch?
 
A

Werbung

Ist hier auch so
 
Ich weiß nicht wieso, aber das beruhigt mich gerade😁
Und wie durch Zauberhand bekam ich gerade die Nachricht auf mein Handy, dass Elsa drin ist. Scheint wohl kein dauerhafts Problem zu sein.... also erstmal abwarten und Tee trinken?!
 
Bei mir hat es gestern am Vormittag mit den Meldungen auch nicht korrekt funktioniert, am Nachmittag aber dann schon wieder.
 
Die Meldungen bekomme ich, aber wenn ich auf die Startseite gehe, wird mir nicht korrekt angezeigt, wer drinnen und wer draussen ist. Die Meldungen in der Chronik stimmen auch nicht.
 
So ist es bei uns auch.
Feli kommt rein, obwohl sie laut der App überhaupt nicht draußen war.
 
Werbung:
Also ich bin nicht daheim, aber so wie es aussieht funktioniert alles bei mir, normale Bewegungen nach drinnen und draußen.
Gestern hatte ich das auch Meldung das Katz reingeht, obwohl lt. App nie raus...
 
Ich hab jetzt mal eine Meldung bei Sureflap gemac
Also ich bin nicht daheim, aber so wie es aussieht funktioniert alles bei mir, normale Bewegungen nach drinnen und draußen.
Gestern hatte ich das auch Meldung das Katz reingeht, obwohl lt. App nie raus...
Und die passen auch zur Chronik?
 
Die Meldungen in der Chronik stimmen auch nicht.
Ne, hier auch nicht. Aber dann wird das ja ein generelles Problem sein, was hoffentlich noch behoben wird....leuchten bei euch denn die Ohren vom Hub rot oder grün? Also unsere Ohren sind grün, demnach mit der Klappe verbunden🤔
 
  • #10
Unsere Ohren sind auch grün.
 
  • #11
Bei uns scheint die App wieder zu funktionieren, alles wie immer seit heute Nacht.Bei euch auch?
 
Werbung:
  • #12
Der Kundenservice hat mir geantwortet: Das Problem wurde behoben.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
  • #13
Heute in der Früh hat es bei mir nicht funktioniert - aber ich glaube jetzt schon - bin noch im Büro und die Katers pennen momentan offensichtlich drinnen.
 
  • #14
Hier funktioniert es noch nicht richtig. Hauptsächlich beim raus gehen kommt keine Meldung.
 
  • #15
Jetzt geht es bei uns auch wieder richtig.
 
  • #16
Bei mir geht gerade wieder nix....
 
Werbung:
  • #17
Hm ja, du hast Recht....Kitty ist vorhin raus und gerade rein und ich kriege weder eine EMAIL , noch erscheint die Aktivität in der Chronik😕 die letzte Nachricht kam heute Morgen um 10 Uhr und ich habe mich noch gewundert, wieso sie bei dem schönen Wetter nicht rausgehen....
 
  • #18
…und ich hatte mich schon gewundert, warum Kitty bei dem Traumwetter nicht draußen war…
 
  • #19
Dann bin ich beruhigt, dass es wohl mal wieder ein allgemeines Problem ist. Bei mir trudeln gerade Meldungen ein. 2 Stunden zu spät (auch entsprechend die Uhrzeit falsch).
 
  • #20
Bei uns kam um 18:50 die letzte Benachrichtigung. Feli kam gerade rein, sie muss durch 2 Klappen, da kam nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
Seglerin
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
sMuaterl
sMuaterl
C
Antworten
12
Aufrufe
9K
Catwoman2359
Catwoman2359
K
Antworten
130
Aufrufe
4K
Mina*
Mina*
M
Antworten
7
Aufrufe
6K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben