Scarlet90
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Hallo ihr Leutis...is bin Filou und is geh jetz erstmal bissl schlummerli machen...damit is in 2 Stundis wieder träftig tietschen tann und trinken...
Bis dann...
euer Filou"
Gesucht:
Für Filou würde ich einen alten Käfig suchen, damit er mehr Platz hat und sich besser bewegen kann.
Also so in der Art http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/zwergkaninchen/120er/33694
Wenn möglich aber einer, bei dem die Gitterstäbe näher zusammen liegen, nicht, dass er versucht, sich dazwischen durch zu schummeln!
Vielleicht hat ja einer von euch einen übrig??
Das ist eine gute Idee, so einen Nagerkäfig hatte ich für Marlon auch, nur war er schon etwas älter. Ich hatte den Käfig als Leihgabe vom TSV, frag doch einfach mal bei euch nach. Evtl. kannst du für den Anfang, solange er noch so klein ist, etwas aus einem oder zwei großen Kartons basteln. Da kommt er doch auch noch nicht raus.
oh gott da ist ja der kleine zwerg!!!
ok ich glaub ich komm wirklich demnächst bei dir vorbei. aber aufpassen sonst klau ich den Spatz!!!
ach ich hab andere Schmuggel-verstecke!
na wenn deine Schwester scho will muss sie nur noch n paar wochen warten! 😉