Tagebuch des "Filou von Flaschenzwerg"

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Weil er einfach sooooo fotogen ist, noch ein paar Bilder :pink-heart:

d077320301467.jpg

0966620301468.jpg

0db5c20301469.jpg

714f220301474.jpg

3737320301475.jpg

5258f20301477.jpg

b57fa20301478.jpg

3eb3e20301479.jpg

Hallo Scarlet,

der Käfig ist fast auseinandergebaut und zur Hälfte schon desinfiziert. Wir könnten die Übergabe also für morgen Abend ins Auge fassen.
Ich könnte Dir auch ein Snuggle Safe leihen, wenn Du das brauchen kannst. In der Mikrowelle erwärmt gibt es ca. 10 Stunden Wärme ab.

Pepita

Weil er einfach sooooo fotogen ist, noch ein paar Bilder :pink-heart:

3737320301475.jpg

OmG, ist der süss, er erinnert mich sehr an meinen Marlon, als der so klein war. Die Zeit geht so schnell vorbei und dann werden sie zu anstrengenden Teenies.

OmG, ist der süss, er erinnert mich sehr an meinen Marlon, als der so klein war. Die Zeit geht so schnell vorbei und dann werden sie zu anstrengenden Teenies.

Anstrengend ist er jetzt schon :pink-heart: Der hält einen sooowas von auf Trab! 😀

Das ist aber noch steigerbar.😀 Aber bis dahin hast du ihn sicher vermittelt.

Werbung:
Was wiegt denn jetzt eigentlich die kleine Zuckerschnecke ?
Die Schachtel schaut ja auch schon ziemlich mitgenommen aus.

Lg Pepita

Was wiegt denn jetzt eigentlich die kleine Zuckerschnecke ?
Die Schachtel schaut ja auch schon ziemlich mitgenommen aus.

Lg Pepita

Gestern wog der kleine Mann stramme 290g und heute über 300g (meine Waage geht leider nicht ganz soooo genau) 🙂

An der Schachtel ist der kleine Mann aber unschuldig, das war meine Shila damals 😀

Ach so, ich dachte mir bloß beim Anblick der Schachtel, der kann schon ganz schön zulangen.

Käfig und originalverpackter Kratzbaum sind schon im Auto. Grad fiel mir noch ein, ich hatte die Schrauben und den Inbus vergessen, ist auch schon im Auto. Bin ich froh, dass dieser Kratzbaum jetzt ein sinnvolles Wirkungsfeld erhält, ich musste den unbedingt haben und dann dachte ich mir, wo soll ich das Teil nur hinstellen ?

Also in dem Käfig wird er gut Platz haben, darin musste mein Kater wochenlang nach einem doppeltem Beckenbruch leben. Da er ja unten Rollen hat, kannst Du ihn auch problemlos in der Wohnung "mitnehmen". Ich habe mir ja letztes Jahr 2 dieser Käfige angeschafft, einen fürs Wohnzimmer und einen fürs Schlafzimmer. Da der Kater ja keinesfalls laufen oder gar springen durfte, konnte ich ihn immer in einem Käfig halten, während der andere geputzt wurde.

Bis morgen.
LG Pepita

Mit klicken auf das Bild, unterstützt ihr unseren Spendenwunsch für ein Futterpaket für Filou

Jeder kann pro Tag 1x klicken!

Werbung:
Welches Bild denn? Bin ich blind? (Doof weiß ich schon ...) :oha:

Entweder auf das Bild von Filou oder das gelbe "Klick mich".

Pepita

Leute, vergesst die Fotos hier.

Ich hab ihn grad in echt gesehen,

das ist ja kein Vergleich. Der ist ja sooooooooo süüüüüüß, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. :pink-heart:

Pepita

So, Fotos von gestern, gibts Heute! Aktuell brennt einfach die Hütte 🙁

Fotos vom 08.06 - Aus dem Leben des Filou von Flaschenzwerg

"Is will selba essen"
63d4220304997.jpg

"Nis Fernseh guggn...mich anguggn!"
6f46820304998.jpg

"So, nun bekommst se nimmermehr"
3905420304999.jpg

"soooo einen großen Baum hab ich bekommen...der ist erst was für später sagt Mamili...der ist nämlich 1,50m hoch...was auch immer das ist"
0775e20305004.jpg

"Da muss ma guuut aufpassen, dass man nicht runterfallen tut, sagt sie...aber dafür hab ich ja jetzt schon 2 kleine bekommen...da tut die Mamis hat noch Fotos machen, hat sie versprochen"
a726b20305005.jpg

"Und ein taaaaaaaanz tolles Bettchen hasch au gekriegt..."
3b85b20305006.jpg

"...genau passend für den Snuggle-Safe, den hat jemand hier auch geliehen...jetzt ist mir immer söööööön warm"
8188a20305007.jpg

"Das ist meine Hundemami - Gracie! Die passt gaaaanz gut auf mich auf und tut mis au putzen!"
6632220305008.jpg

"Aber ein bissl Angst hab is...weil die ist soooo rießig!!! Aber total lieb"
e118c20305009.jpg

"Eine liebe Forine -vll mag sie selbst was dazu sagen?- hat meiner Mami einen tollen Käfig geliehen für mich. Der steht jetzt bei meinen Großelterlis, damit ich da besser rumlaufen tann, wenn Gracie da ist"
0169420305014.jpg

"sooooo viel Platz..."
19b2d20305024.jpg

"guuuuugg"
88a6120305025.jpg

"Krabbelstunde, wenn Gracie Gassi ist!"
a1aea20305015.jpg

9ba5220305016.jpg

af10520305017.jpg

78e2a20305018.jpg

"Was ist da wohl hinter der Ecke??"
9909020305019.jpg

Und zum Schluss die Erinnerung für mein Futterpaket durch Dshini-Klicks
tschüüüüüüüüüß

Werbung:
Hallo Scarlet,

ich könnte mich biegen vor Lachen, wie verloren der kleine Mann in dem Käfig wirkt. Bei mir war gerade für das Nötigste drin Platz und er könnte Tango tanzen.

Wie ich sehe, macht er schon fleißig Klimmzüge am Geländer. Und so wie ich das sehe, sind die Stäbe auch nicht zu weit auseinander. Gerade richtig.

Pepita

Den kleinen Mann kenn ich doch :pink-heart:

Hallo Scarlet,

ich könnte mich biegen vor Lachen, wie verloren der kleine Mann in dem Käfig wirkt. Bei mir war gerade für das Nötigste drin Platz und er könnte Tango tanzen.

Wie ich sehe, macht er schon fleißig Klimmzüge am Geländer. Und so wie ich das sehe, sind die Stäbe auch nicht zu weit auseinander. Gerade richtig.

Pepita

Ohja, der kleine Mann ist fit wie ein Turnschuh 😀 Er hat jetzt auch noch Klo und sein Tellerchen mit Milch drinnen stehen

Den kleinen Mann kenn ich doch :pink-heart:

Ja genau 😀

Das ist so ne Zuckerschnute, ich hät ihn dir da den Tag am liebsten geklaut.

Ich find das toll was du machst :pink-heart:

hoffentlich geht alles so gut weiter :verschmitzt: