Tagebuch (u.Vermittlung) von Lucie u. Knut...zwei wilde Schisser

• Themenstarter Themenstarter Dicksie
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, die passen gut zusammen, Marco ist der ruhige und Francis ist der aufgeweckte Schnurrer!!!

Der Marco wird Momo schon aus der Reserve locken, dat wird schon:smile:

Petra, auch von mir gute Besserung!!! Süppchen ist immer gut....:zufrieden:

A

Werbung

Dann muß Marco nur noch die böse Vorkontrolle 👽 am Montag überleben :aetschbaetsch2:

Und dann haben die süßen lieben kleinen Mäuse hoffentlich endlich ihr neues tolles eigenes Zuhause. *hach* Schön ist das. 😀

Ich freue mich auch sehr für die beiden Süßen!:pink-heart:

Dann muß Marco nur noch die böse Vorkontrolle 👽 am Montag überleben :aetschbaetsch2:

Und dann haben die süßen lieben kleinen Mäuse hoffentlich endlich ihr neues tolles eigenes Zuhause. *hach* Schön ist das. 😀

Ja, das hab ich schon gehört!!

Denke, es wird keine Probleme geben, außer daß die Mäuse erstmal ne Karte für seine Wohnung brauchen:muhaha:, nach der Zeit in einem Zimmer...

Ach..die VK macht Marco doch mit links..was???😀
Petra ist ja eine liebe und nette Person.:stumm:

Du, Nadine..das Marco die kleine schüchterne und doch sehr neugierige Maus hin bekommt, bezweifle ich nicht.
Sie muss ja alles mit bekommen , was Francis so macht.
Die bekommt schon einen langen Hals, wenn das Bärchen hinterm Schreibtisch verschwindet.:verschmitzt:
Ja echt...alles was Francis beschnuppert...muss sie auch wissen....u.u.u.

Ich kann es noch garnicht fassen...meine Lütten ziehen bald um.:pink-heart:
Und haben bald einen ganz lieben "Papa"....freufreufreufreu

Die Lütten werden ganz große Augen machen, das es soooo viel Platz zum rennen und toben gibt..und sooooo viel Neues zu erkunden.😀

Nadine...sag mal dem Marco, das er den beiden schonmal eine Karte zeichnen soll...auf Kätzisch, versteht sich, damit die Süßen wissen wo es lang geht.:muhaha::yeah:*ichlachmichwech*

Jetzt geh ich aber ins Bett...bin ganz schön aufgeregt.🙄

LG Geli

Was echt😱---die ziehen bald um?????

Mensch ich freue mich!!!
Wann ist es denn so weit?

Hast du toll gemacht Nadine😉

Werbung:
Perfekt!

Faust aufs Auge,
Topf und Deckel
besser geht es nicht,
einfach perfekt!
😀😀😀😀

Marco und die Beiden passen perfekt zueinander.

Ich freu mich so, ein idealeres Zuhause hätten sie nicht finden können.
Und Marco wird viel Spaß und Freude an Francis und Momo, oder auch Knut und Lucie, oder wie immer er sie nennen mag, haben.

Ich bin nach Hause gefahren mit diesem grinsen im Gesicht, das, das ich nur habe wenn ich weiß daß mal wieder eine oder sogar zwei Fellnasen das Glück getroffen hat, das beste Zuhause gefunden ist und sich alle darüber freuen.

Danke an alle die geholfen haben, Danke an Geli die sich sooooo toll um die Zwerge gekümmert hat, die den kleinen Knut zu einem Prachtkater gemacht und Lucie die erste Angst genommen hat. Hast du absolut spitze hingekriegt Geli! Danke an Nadine, daß du Marco hergebracht hast damit er sich verlieben kann. Danke an alle die die Daumen gedrückt haben!!!!!

EINFACH SCHÖÖÖÖN:pink-heart:

Einen dicken Knutscher an Geli,die ganz tolle Arbeit geleistet hat:pink-heart:!

@Petra/Nadine....auch euch ein dickes Dankeschön:smile:!

Wieder 2 Fellis die ein tolles neues Zuhause gefunden haben...hach ist das schööön!

oh, wie schön!!!:yeah:

habe das ganze hier still mitverfolgt und die daumen gedrückt!!!

wäre schön, wenn Marco sich hier auch mal zu wort melden würde, wie es dann läuft!!

lg, susanne

Ich hab es ihm schon ganz oft gesagt: Meld dich doch mal!!!!

Ich hoffe heute schreibt er mal was, er meint das wäre Frauenkram....schreiben,.... Foto`s einstellen....

Denke er wird sich später melden, ne?!

So, morgen um 16 Uhr ziehen die beiden ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte Daumen....................!!!!!!!:pink-heart:

Werbung:
So, morgen um 16 Uhr ziehen die beiden ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte Daumen....................!!!!!!!:pink-heart:

Prima!!!!!!!!!!!!!!
Und wir wollen Fotos, gell? 😀

Gruß an Marco, er soll mir doch bitte seine Mailadresse noch geben und er kann sich gerne jederzeit melden. Bilder stell ich auch gerne für ihn ein.

Und bitte keine Panik wenn Momo/Lucie als erstes unter dem Küchenschrank verschwindet und dort bleibt. 😉 Alles wird gut!
😀

Werd ich bestellen.
Er hat mir versprochen sich zu melden und das mit den Foto`s will er auch machen ( ich bleib dran)

Einstellen kann ich die auch für ihn, kein Problem, nur machen muß er sie erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!

MÄNNER!!!!

So ihr Lieben*tränenausdenaugenwisch*

Jetzt sind die beiden Schnuckel umgezogen und sich erst so garnicht wohl, bzw. zurecht gefühlt/gefunden..
Momo hat sich in den Kleinen KB, der unten eine Höhle hat verkrochen.:oha:
Francis hat sich gaaaaanz vorsichtig umgeschaut...Schmittchen Schleicher...hihi..😀
Nach einer Zeit aber sind beide etwas aufgetaut..und haben mit mir geschmust.
Naja, Momo ist dabei nicht aus der Höhle gekommen.
Sie hat oft in den Fernseher geschaut..nicht ängstlich, eher interessiert.Die beiden kannten sowas ja nun garnicht.😀

Die beiden Süßen :pink-heart:werden noch ein paar Tage brauchen, bis sie soweit sind und entlich auch ihren neuen Papa inspizieren.:verschmitzt:
Wir haben uns darauf geeinigt, das sie erstmal für die ersten 2-3 Tg. WZ und Küche zum eingewöhnen haben...dann immer ein Zimmer mehr.
Eine echt tolle "Hütte" haben die zwei jetzt.:pink-heart:

Marco und ich haben dann alles mit Vertrag festgelegt und hab das Trio dann allein gelassen..

Phu...ein sehr schöner...aber auch schwerer Weg.

Der "Dicke" wird mir fehlen...und die kleine süße Schmusebacke auch.:pink-heart::pink-heart:

LG Geli

Geli, nicht traurig sein. *tröste*

Sie haben es so gut getroffen, da werden sie sich schon rasch eingewöhnen. 🙂 Und du kannst sie ja sicher auch mal besuchen. 😀

Dann warte ich mal ob und wann Marco dann berichtet wie es sich entwickelt. Bin schon gespannt. 😎

Weiß jemand was neues, wie geht es den beiden Süßen denn inzwischen?

Schade daß Marco sich nicht mehr gemeldet hat.
🙁

Werbung:
Hallöchen!!

Da der Marco sich nicht zu Wort meldet, werde ich das jetzt für ihn übernehmen!!!

Ich war bei Marco zum Frühstück und dabei sind diese Bilder hier entstanden, die 2 sind schüchtern, deshalb sind es nicht die besten und entspanntesten Bilder:sad:
Und wegen Handycam und ranzoomen nicht die beste Quali:grummel:

Also die 2 sind eigentlich sehr lieb, haben eine Vorliebe für sämtliche Pflanzen, einige mußte Marco schon wegstellen

Am Donnerstag Abend hat Knut Marco`s Kopfhörer vom mp3 Player zerbissen:yeah:
Er lag im Bett und die beiden dürfen nicht ins Schlafzimmer ( Ja ich weiß ÜBERHAUPT nicht zu verstehen, aber...) Marco sagt die 2 machen Krach????
Naja, jedenfalls hat er ne Ausnahme gemacht und hatte seinen Stöpsel vom Player im Ohr, er hörte erst ein kratzen im Ohr und dann war Stille, er Licht an mmhh hatte er nur noch ca 10 cm Kabel am Stöpsel hängen:glubschauge:
Ich hab mich weggeschmissen als er mir das erzählt hat.....

Di ebeiden gehen schön auf`s Klöchen, fressen und spielen schön miteinander obwohl Marco sich manchmal nicht so sicher ist ob es spielen oder kämpfen ist, sie würden auch dabei fauchen und beißen, Halbstarke denk ich mal...

So, ich hoffe ich kann euch bald mal neue Bilder und Geschichten zeigen/erzählen....

Danke Nadine!!! 🙂

Hört sich ja ganz gut an.
Und die Geschichte mit dem Kopfhörer......😀
das war Rache weil sie nicht ins Bett dürfen. :aetschbaetsch1:

Neue Foto`s 🙂

So, Ihr Lieben

am Samstag war ich bei Marco und habe direkt neue Foto`s der beiden Süßen gemacht, diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:smile:

Als erstes mußte Knut natürlich die gefährliche Tasche besiegen:muhaha:

Leider vergessen zu drehen:sad:
Lucie versteckt sich gern hinter ihrem "großen" Bruder:pink-heart:

Lucie ist halt immernoch bei Besuch sehr schüchtern oder Kamerascheu, das kann auch sein:hmm:

Nadine, danke für die Fotos!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht ja aus als ob es ihnen sehr gut geht. Toll, das freut mich. Ich denke oft an die Beiden.

Klar, Knut der dicke Bär ist doch pflegeleicht oder?
Und Lucie scheint sich auch sehr wohl zu fühlen, wie ist sie denn wenn kein Besuch da ist? Kommt sie von alleine und läßt sich streicheln?

Sag mal bitte einen lieben Gruß von mir! 🙂