Bohaa..jetzt hab ich so viel geschrieben..alles weg..
Hallo zusammen
Die beiden haben alles suuuper gut überstanden.
Momo ließ sich schnell in die Box sperren, und war sehr brav bei der TÄ.
😀
Naja..sie hat sich auf meinem Arm vor lauter Angst nicht bewegen "können", die arme Maus.Auf der Waage wollte sie reissaus nehmen.Dann hat sie schnell nach der Untersuchung die Narkosespritze bekommen und ist ziemlich rasch eingeschlafen.
Francis hatte es schon hinter sich.....der auch große Angst hatte.
Als beide wieder zu Hause waren, waren sie sehr anhänglich.Ich hatte den Eindruck, als seien sie froh wieder "zu Hause" zu sein...und auch mich zu sehn.pink-heart:
Ich hatte mir sooo viele Gedanken gemacht, wie Momo wohl damit umgehen würde.Erst dann Einfangen...dann die fremde Umgebung..die OP...würde sie die Narbe anknabbern...sich selbst die Fäden ziehen??????????????
Nichts dergleichen.So ein braves Mädchen.
Ich konnte sie ab dem 3.Tag nehmen und mir die Narbe anschaun...alles prima.Sogar das Pflaster ist doch dran...wenn auch bissi "ausgefranselt" am Rand.
😀
Francis war die ersten beiden Tage auch "vorsichtiger" mit mir.Wenn ich am Rücken ankam, hüpfte er gleich weg.Er dachte wohl, ich würde ihn wieder packen und in die Box sperren.
Was ich komisch finde...beide fressen seid der Kastra(bis auf den 1. Tag) nicht mehr viel.Die Schälchen sind meist noch halb bis 1/4 voll.
😕
Francis ist dennoch ein Pummelchen....nur Momo hat bissi abgenommen.
Hab schon das Futter gewechselt...nix.
Hoffe es bleibt nicht so.
Ich hab den Eindruck, das die beiden sich nicht mehr so wohl fühlen immer in so einen kleinen Raum gesperrt zu sein.
Auch Momo kommt der Tür immer näher und versuchte sogar schon raus zu gehn.
Francis geht schon regelmäßig "spazieren"...nur ein Stück..aber immer weiter weg vom Zimmer.
ES WIRD ZEIT...das die beiden entlich hier raus kommen.
RAUS aus dem Minizimmer.
Jetzt sind die zwei fertig.Hab die beiden gleich (im Schlaf
😀) nachimpfen lassen.
Da auch Momo so schmusig geworden ist...sind sie ein TRAUMPAAR
Es macht auch mich unendlich traurig, das die beiden immernoch kein zu Hause gefunden haben.
LG Geli