Hallo zusammen...bin mal wieder da.
🙄
Den Kleinen geht es gut..naja..ich glaub manchmal zu gut.
Die räumen jede Nacht das Zimmer um..der Kratzbaum liegt manchmal mitten im Zimmer*grübel*..die Teppiche liegen zusammen geknüddelt in den Ecken...bohaaaa...was machen die da bloß immer
😕😕
Vor drei Tagen hab(mal wieder
😀) ich mit Bernie gespielt..mit der Angel. die Petra mit gebracht hatte.
Ich saß auf dem Boden, hab mich gaaanz klein gemacht und Momo, die wieder in einer anderen Ecke gehuscht war(kann da ja besser gucken was passiert
😀)..mit der Angel, die mit Plüsch ummantelt ist vorsichtig heraus gefordert.Bernie ist ganz verrückt nach dem Ding..und Momo??..sie traut sie sich immernoch nicht...oder doch??
Ja..dann..hat sie gaaanz vorsichtig mit ihren Pfötchen geangelt...freufreu
Sie hat mitgespielt...wobei ich mich nicht bewegen durfte, was sich ziemlich schwierig gestaltet hat..
🙄
Das ging so an die 10 Min. so...war echt lustig..und schön.
Dann hab ich einen "Fehler" gemacht..Ich musste mich anders hinsetzen, weil es so nicht mehr ging...und wech war sie.
Also ihr seht....es geht doch..
😀
Auch wenn Momo noch immer sehr sehr vorsichtig ist, hat sie doch einen starken Spieltrieb..stark genug, um mal ihre Angst für kurze Zeit zu vergessen.
😉
Jetzt hab ich seid zwei Tagen eine ziemlich miese Erkältung
😡, und möchte die Kleinen nicht anstecken.Das heisst...ich geh grad füttern und mach die Klos sauber, und versuche nicht den kleinen Mann, der immer bettelnt um mich herum schlawenzelt zu streicheln.Auch wenn ich mir immer die Finger wasche bevor ich runter gehe...aber die Bazillen hängen nunmal an mir.
🙁
Armer Bernie versteht jetzt sicher die Welt nicht.
In 2-3 Tg. wird es sicher wieder gut sein...*hoff*
Wenn ich wieder gesund bin, setze ich das Spiel fort.
Ach..hätt ich fast vergessen...sie hat auch an dem Abend ein Leckerlie von mir aus der Hand angenommen.
Ist grad alles bissi schwierig bei mir...viel Arbeit..mein Männe nicht da
..und dann auch noch krank.
🙄
Nächste Woche wird alles besser, denn heute Nacht kommt Schatzi schonmal wieder heim....jipppiiieeehhfreufreu
LG Geli
PS:Wer interesse an die Süßen hat, kann sich unter...angelika.abels@ish.de melden.