Momo und Francis machen sich toll....
Hallo zusammen
Tut mir sehr leid, das ich mich hier so rar gemacht habe.
Ich war zwischendurch krank...und im auch Urlaub.(ganz ALLEIN mit Schatzi
)
Ich möchte Euch berichten, das Momo sich sehr zu ihrem Vorteil verändert hat.Sie ist nicht mehr ganz so ängstlich...versteckt sich nicht mehr....und wenn ich mich im Zimmer aufhalte, möchte sie soooo gerne auch zum schmusen kommen..traut sich leider nur nicht.
Sie rennt immer schnell knapp an mir vorbei.
😀..ich habe das Gefühl, als wolle sie mich kurz dabei berühren.Auch schaut sie immer schmachtend zu, wenn Bernie...(der übrigends jetzt Francis heisst
) mit mir wie immer ausgiebig schmust.
Es ist aber immernoch so, das sie sich hinterm Schreibtisch (in Sicherheit
🙄) von mir krabbeln läßt und dabei laut schnurrt und tretelt.
Heute morgen...konnte es selbst kaum glauben..hat sie gespielt.Ich hatte den Eindruck..sie freute sich, das ich entlich wieder da bin.
Ich bin über den Vortschritt von Momo sehr, sehr glücklich.
Hätte nie gedacht, das sich doch so auftaut.
😀
Beide sind natürlich gewachsen und glaubten ja am Anfang, das Francis nie und nimmer im gleichen Alter sein kann, wie Momo.
Tja..wir haben uns wohl geirrt(auch meine TÄ
), denn aus Francis ist ein dicker stattlicher Kater geworden.
😀
Er hat einen sehr schönen dicken Katerkopf bekommen.Auch sein Fell ist nicht mehr struppig...im Gegenteil.Momo hat ein sehr kurzes, dichtes und seidenweiches Fell...fühlt sich echt toll an.Francis hat jetzt genauso ein Fell bekommen....einfach knuffig.
Seinen Charakter hat er natürlich nicht verändert, und schmust für Momo mit...psssst..sie traut sich ja noch nicht.
😛
Ich versuche Euch jetzt ein paar Bilder zu zeigen.
Sollte es nicht klappen, werd ich diese an Petra senden....
😉
Ich hoffe sehr, das sich bald jemand in die beiden verliebt, und sie ein schönes zuhause finden.
Bitte hört Euch um...(auch wenn ich weiß, das es hier viele Notfellchen gibt
🙁)
Sei alle lieb gegrüßt...Geli und ihre Bande