Also es ist nicht so, dass wir uns noch nicht Gedanken darüber gemacht haben, vielleicht andere zwei Katzen zu nehmen. Aus dem Tierheim o. ä. Aber wir haben uns so in die zwei verliebt, dass wir unbedingt sie haben wollen <3 ich glaub da gibts schon kein Zurück mehr 😀
Es ist allerdings möglich, dass es nicht klappt. Als wir uns entschieden hatten, waren alle Kätzchen schon vergeben. Das hat mir fast das Herz gebrochen 🙁
Liebe Lukretia
🙂
wir hatten einen Termin im Tierheim, da sie 32 Kitten zu vermitteln hatten. Laut den Bildern hatten wir so unsere kleine Favoriten. Die ganze Nacht haben wir kaum geschlafen, jippe wie lernen kleine Scheisser kennen
Samstag früh, ein paar Stunden vor Besichtigung kam die Absage, es ginge heute nicht und blablabla um diese Zeit (13.00 Uhr) schon gar nicht, obwohl das Tierheim durchgängig offen hatte. Wir sollen am Dienstag kommen, mein Mann sagte, aber meine Frau hat Spätschicht, wir können nicht nachmittags kommen. Tierheim: naja sie werden sich doch wohl alleine 2 Kitten aussuchen dürfen....schock
😱wir nahmen den Termin an und ich konnte mit Betteln die Schicht tauschen
🙂
Am Sonntag meldete sich ein Freund und fragte, ob wir noch Katzen möchten.
Ja klaro, warum? Eine Freundin vermittelt für ihren Nachbarn ( ein Opi
😀) Kitten. Ich kann dir gern die Nummer geben, dann kannste dich bei ihr melden, sagte er. Gesagt getan.
Liebe Lukretia, was ich sagen möchte ich ganz einfach. Die Katzen, die wir gerne HÄTTEN, gab für uns nicht...ABER...es kam viel besser an diesem Dienstag Abend wurden wir von unseren Mädels ausgesucht. Wir betraten den Flur von dem Opa und die Katzenmama kam und hinter ihr 2 kleine Scheisser. Eine rannte zu meinem Mann und zu mir und lies mich nicht mehr los, das ist Peppi und die andere kam erst zu mir und blieb dann bei meinem Mann, das ist die Lady
Wir haben die süssesten und verschmusten Katzen ever und das vom ersten Tag an
wir sind soooo glücklich, dass dieser bekloppte Tierheimmitarbeiter angerufen hatte, uns Tränen in die Augen trieb, denn ES KAM VIEL BESSER
Daher, wenns nicht klappt, nicht traurig sein
Liebe Grüsse
Neo