Fussel+Maddox
Erfahrener Benutzer
Hallo,
Unser Kater macht mich wahnsinnig!!!!
Wenn er kein Futter bekommt, terrorisiert er solange unsere Katze, bis wir nachgeben!
( ist/war wohl Erziehungssache... Bei der zweiten weiß man vieles besser...)
Er jagt, verfolgt und beißt sie, schlägt nach ihr und hört nicht auf, wenn wir nicht dazwischen gehen!
Meistens rennt er dann schon weg...
Da wir nicht von schlagen halten, egal ob mit Hand oder Zeitung o.ä. Nehmen wir einen Wassersprüher. Das nutzt dann für den Moment und 10 Min später geht's wieder los!
Auch wenn wir ihn wegsperren, nützt das nicht!
Und weitergehen kann es so nicht!
Wenn er jetzt nichts zu essen hätte, könnte ich es ja noch verstehen...aber der Herr kann nicht 2 mal von der gleichen Dose, geschweigedenn von der gleichen Portion essen, wenn sie noch nicht gefressen ist!
Und dann können sie wieder zusammen auf dem Sessel liegen! Und alles ist gut!
Diese ganzen Stecker-Dinger haben wir schon ausprobiert - alles Käse!
Aber es gibt ja noch diese Zylkene.
Sind die nur für den Moment, wenn er sie bekommt gut oder haben sie eine dauerhafte Wirkung auf den Kater ( wenn er sie jetzt als Kur bekommen hat)
Irgendwas muss passieren!
Unser Kater macht mich wahnsinnig!!!!
Wenn er kein Futter bekommt, terrorisiert er solange unsere Katze, bis wir nachgeben!
( ist/war wohl Erziehungssache... Bei der zweiten weiß man vieles besser...)
Er jagt, verfolgt und beißt sie, schlägt nach ihr und hört nicht auf, wenn wir nicht dazwischen gehen!
Meistens rennt er dann schon weg...
Da wir nicht von schlagen halten, egal ob mit Hand oder Zeitung o.ä. Nehmen wir einen Wassersprüher. Das nutzt dann für den Moment und 10 Min später geht's wieder los!
Auch wenn wir ihn wegsperren, nützt das nicht!
Und weitergehen kann es so nicht!
Wenn er jetzt nichts zu essen hätte, könnte ich es ja noch verstehen...aber der Herr kann nicht 2 mal von der gleichen Dose, geschweigedenn von der gleichen Portion essen, wenn sie noch nicht gefressen ist!
Und dann können sie wieder zusammen auf dem Sessel liegen! Und alles ist gut!
Diese ganzen Stecker-Dinger haben wir schon ausprobiert - alles Käse!
Aber es gibt ja noch diese Zylkene.
Sind die nur für den Moment, wenn er sie bekommt gut oder haben sie eine dauerhafte Wirkung auf den Kater ( wenn er sie jetzt als Kur bekommen hat)
Irgendwas muss passieren!