Theatralic
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja ein toller Tierarzt! So was menschliches begegnet einem heutzutage nicht mehr oft...
Aus gegebenem Anlass möchte ich auf unsere Spendenregeln hinweisen.
Bitten um Spenden dürfen nicht im Namen Dritter erstellt werden.
Wenn Theatralic um Spenden bitten möchte, muss er selber einen eigenen Thread im Bereich Patenschaften & Unterstützung erstellen.
Ich lege doch Wert auf die Feststellung, dass ich weder um "Spenden gebeten" oder die Aussage gemacht habe "spenden zu wollen" sondern lediglich "Hilfe bzw. Unterstützung" angeboten habe!
Und Der Themenersteller hat meines Wissens auch nirgendwo "um Spenden gebeten", im Gegenteil.
Es hätte durchaus der Hinweis genügt, dass es im konkreten Fall eines Geldflusses dann einen separaten Beitrag geben muss, den der Betroffene selbst zu erstellen hat. Finia, ich finde die Maßnahme, jetzt meinen unverfänglichen Beitrag komplett zu löschen mit dem Hinweis "Verstoß gegen die Forenregeln" doch arg übertrieben!
Soll er wegen des Ultraschall nüchtern sein oder wird noch etwas anderes gemacht ?Viel bekommt er sowieso nicht mehr, soll ja nüchtern sein.