Ich danke euch allen für den Input. Ich hoffe erstmal dass er das calendula nicht ablecken kann wegen dem Trichter, weiß aber noch gar nicht wie lange das drauf muss. Das mit der Butter merke ich mir.
@silent deine Worte sind wirklich rührend
, alles gute für dich und Kira.
🙂
Der Durchfall ging ja gestern morgen um vier los, also bevor ich das erste mal was anderes gefüttert habe. Aber so ein schneller Futter Wechsel hilft Natürlich nicht, muss aber mal an die anderen Sorten ran und wollte vermeiden das zu füttern wad es jetzt wochenlang gab falls es daran lag, die kaustangen gibt es nicht mehr, ansonsten kommen nur Pute bzw Reis in Frage.
Aber auch da versuche ich mich nicht verrückt zu machen... Es könnte ALLES sein und ich werde jetzt nicht umgehend auf eine Hetzjagd nach dem Auslöser gehen, er braucht echt mal ne Pause... Und ich ehrlich gesagt auch.
Ich hoffe einfach dass wir um irgendwelche wilden Futtermittel Allergie Bestimmungen herum kommen. Muss ja jetzt echt nicht sein
😛.
Aber vielleicht legt es sich und es war einfach auch der ganze Stress.
Die wunde unterm Arm ist immerhin nicht mehr feucht weil er nicht mehr daran rum lecken kann im Augenblick, ich hoffe sie ist bis übermorgen so weit verheilt dass er sie nicht wieder blutig leckt wenn ich den Trichter abnehme .
Edit: Auch heute hat er sich einmal einen großen Schluck aus dem Wassernapf genehmigt, werde das die nächsten Tage verstärkt im Auge behalten, hoffe es pendelt sich ein. Aber auch hie rversuche ich ruhig zu bleiben, einige Tage kotzerei, Halsschmerzen, Narkose, Durchfall, weniger Wasser im futter...ich hoffe er muss einfach nur Flüssigkeit nachholen.