😀Man zeigt mir im Allgemeinen immer noch den Vogel, gleichzeitig ist er nun da und man kann sowieso nichts mehr dagegen tun ;P. Da wächst nun Gras drüber.
Aber es sind alle aufrichtig froh dass es ihm besser geht
🙂.
Die Vorbesitzer haben sich nie wieder gemeldet...aber der Freund über den ich sie kennen gelernt habe hat dort gekündigt und ist bei ihnen ausgezogen, er meint es hätte nichts mit Simba zu tun...aber ich glaube dass es ihn in seinem tiefsten innern doch beschäftigt hat und die Entscheidung zumindest begünstigt hat.
Aber die Anzeigen sind immer noch im Netz, hatte mir eigentlich gesagt ich schaue nicht mehr nach, aber man ist dann doch neugierig. Ich denke sie werden sie auch nie rausnehmen, wäre ja Aufwand. Ausserdem müsste man sich der Realität stellen.
Meine Theorie: Die Sache wird todgeschwiegen, vor allem vor den Kindern. Die sind toll und haben Simba sehr geliebt. Eigentlich war ausgemacht dass sie uns diesen Monat besuchen kommen.
Insgeheim wissen wir doch alle, eingeschlossen den Vorbesitzern dass die Sache mehr als mies war. Das haben sie auf ihrem Gewissen und anstatt sich einzugestehen dass man gewaltig Scheiße gebaut hat und menschlich total daneben gelangt hat....vergisst man lieber und stellt sich dem nicht.
Sie haben Simba geschadet, sie haben mich in Not gebracht und das wissen sie ganz genau. Aber wir stehen noch. Sollen sie so tun als hätte es die Episode nie gegeben....Karma is a Bitch, das holt sie ein und wenn ich mich nicht irre fängt es bereits an.
Edit: Wenn ich es genauer betrachte sind wir wirklich als die ultimativen Sieger aus der Sache hervorgegangen.
Simba hat ein neues Leben, im wahrsten sinne des Wortes. Ich habe den besten Kater der Welt den ich unglaublich liebe. Habe viel gelernt, bin sicherlich auch reifer geworden (schadet mir nicht
😉 ). Wir haben tolle Menschen kennengelernt, eine unglaubliche Internetbewegung die ich so noch nie erlebt habe. Und ich habe seit langem etwas getan auf das ich doch irgendwie stolz bin, weil es sich richtig anfühlt und Bedeutung hat.
Auf die nächste zehn Simbajahre...und ihr dürft alle mit dabei sein
Edit2:
Eine Sache konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen, ich habe den Vorbesitzern kommentarlos aktuelle Fotos von Simba für die Kinder geschickt . Ich bezweifle dass diese die je zu Gesicht bekommen, aber sie dürfen ruhig sehen was für ein wunderschönes Tier er ist.