Hallo ihr Lieben,
Ich weis ich bin gerade total Missing in Action , aber gerade beschäftigt uns mal wieder anderes auf das ich verzichten könnte. Langsam hat es etwas von schlechtem Film.
Miene Mutter war wegen Brustschmerzen unter Beobachtung in der Klinik (falscher Alarm, alles gut) und nun liegt mein Vater dort. Er wurde bereits zweimal an den augen opriert wegen grauem star, aber irgendwie läuft es gar nicht gut. Eigentlich ist das mittlerweile ein Routineeingriff, aber beim scheint irgendwas schief zu laufen, er muss auf jedenfall wieder unters Messer. Zusätzlich kann er das eien Augenlid nicht mehr öffnen und auch das muss nun operativ behoben werden. Noch ist nicht raus wie das alles Laufen wird.
Auch mir geht es nicht so gut, mein Gesicht ist seit Wochen entzündet, schuppt und juckt. Salben vom Arzt haben nicht angeschlagen und ich muss nun Antibiotika schlucken.
Die Ärzte sind der Meinung ich könnte es mir von Simba zugezogen haben als er mein Gesicht abgeleckt hat, da es an den Stellen angefangen hat und sich dann ausgebreitet hat. Ich wehre mich zwar gegen diese Aussage, ausschließen kann man es jedoch nicht wenn man bedenkt was in seinem Maul alles abging.
Der Juckreiz macht einen wahnsinnig, ich kann kaum schlafen deswegen. Und auch wenn ich eigentlich kein eitler Mensch bin....schön sind anders aus :/.
Aber genug geheult
😛 . Simba geht es grandios, er ist fit wie ein Kitten. Das Fummelbrett wird in Sekunden leer gemacht, beim Spielen ist er ein Meister und immer noch ein Kuschelbär.
Er ist eine unglaubliche Klebekatze, muss ständig auf einem draufsitzen und geschlafen wird eh im Arm von Dosi. Wenn ich mal wieder wegen der Uni eine Nacht durchmachen muss schiebt er solange im Schlafzimmer Terror bis er wieder raus kann und mir am Computer Gesellschaft leisten... geh ich nicht schlafen macht er das auch nicht
.
Ich poste wirklich bald wieder Bilde rund Videos, ich muss nur dazu kommen.
Es tut mir Leid das ich mich so rar mache, ich habe euch nicht vergessen und werde auch nicht verschwinden, bitte seht es mir nach
🙂.
Fühlt euch gedrückt und bis bald
Teame und Simba