Hallo ihr Lieben,
Todgeglaubte leben länger. Wurde dringend mal wieder Zeit von uns hören zu lassen.
Ich selber bin gerade sehr am rödeln was mein Studium angeht, aber ich muss mich da jetzt durchbeißen um endlich mal ein produktiver teil der Gesellschaft zu werden
😉.
Simba hilft mir sehr dabei, es mag kitschig klingen aber der alte Herr hat mich auf seine Art und weise vor dem versumpfen gerettet. Heute geht es nicht mehr ohne ihn, da haben sich zwei gefunden die zueinander gehören.
vom Verhalte her ist nach wie vor alles top, der braveste Kater den ich je gesehen habe, sicherlich nicht das spielkind sondern eher Lang- und Vielschläfer, aber da passt er gut zu mir...außerdem ist er ja nicht der Jüngste.
Gesundheitlich ist es mit Sicherheit viel Besser als zu Beginn (*aufholzklopf*).
Nur hartnäckig wiederkehrende Zahnfleischentzündungen die wir einfach nicht loswerden und alle paar Wochen ein schiefer Darm (Gerade ist wieder Breipupu angesagt).
Wäre natürlich schön das alles vollends zu besiegen, aber wir führen die Schlacht weiter.
Vor ein paar Wochen hat er mir wirklich einen Schrecken eingejagt als er plötzlich mit der Vorderpfote nicht mehr auftreten konnte, damm hat er sich einfach zur Seite fallen lassen, ich bin sofort mit ihm zum Tierarzt gerannt und er bekam ein Schmerzmittel nach dem abtasten, irgendwie muss er falsch aufgekommen sein oder irgendwas in der Richtung.
Jetzt ist alles wieder gut, aber der Schreck saß tief und beim Tierarzt musste meine Freundin das Reden übernehmen, mit mir war nichts mehr anzufangen.
Ich habe absichtlich nicht hier geposted weil es mir wichtig war nicht immer rnur aufzutauchen wenn der Schuh drückt.
Im Augenblick haben wir eine neue Tierärztin die ich wirklich nett und kompetent finde. Nur beim Futter werden wir uns nicht einig, da sie für jedes Wehweh natürlich das passende Trockenfutter parat hat und nicht versteht warum ich in der Hinsicht auf Durchzug stelle.
So schläft er ständig
, ist schon fast gruselig wie er sich manches abschaut...
Ich denke bei uns in der Erdgeschoßwohnung ist es ein wenig kalt für seinen Geschmack, er verbringt viel mehr Zeit als früher an Heizungen und versteckt unter Decken.
Die Technik zu zocken und den Kater dabei auf dem Arm zu haben muss man bei so einer Klebekatze echt perfektionieren.