The Simba Project

• Themenstarter Themenstarter Theatralic
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt sieht er wieder so aus, als ob er kein Wässerchen trüben kann. Kaum zu glauben, dass der kleine Mann zum spuckenden, fauchenden Drachen werden kann🙂

A

Werbung

Simba war vorneherein nicht begeistert, aber er hat mitgespielt...bis die Vitamin B Komplex Spritze kam...

Hulk smash. Volles Pfund aufs Maul für alle, willst ne Packung? Kriegst ne Packung! Saltos , Dropkicks , Hungrig ? Hier hast Maulfeigen und Koppnüsse, rechts-links Kombination, aufschlagen, zuschlagen immer wieder nachschlagen. Der reinste Hafenstraßenkneipenschläger 😱 .

Die Dame braucht neue Hände 😳 , er hat ihr gestern schon eine verpasst als sie ihm ne Tablette in Hals schieben wollte....

Ich muss beschämt zugeben der kleine Ghettojunge in mir hat ein wenig Stolz verspürt, das ist mal nen Löwe wenn es sein muss 😛

Dein Schreibstil ist göttlich! Was haben wir über Deine bildliche Ausführung gelacht (wir haben die Maulschellen ja nicht bekommen)! 😀

Ich wünsche Simba (und der Ärztin) gute Besserung!

Danke euch, ich traue mich kaum es zu tippen weil es sich manchmal so anfühlt als würde ich es damit jinxen, aber es scheint ihm besser zu gehen.

Dat wird besser, *aufholzklopp*. Er ist nicht happy über die Zwangseingabe ins Maul aber er scheint sich damit abzufinden.

Gestern hat er sich nach der Medieingabe vor uns versteckt und ist davon gelaufen, heute hat er nur noch pikiert gekuckt und empört gemaunzt.

Oha, Simba the Hulk 😀 Arme TÄ 😛 Hauptsache, es geht dem kleinen Mann besser jetzt. Und man sieht, Du wirst schon viel gelassener, klasse! Wünsche weiter gute Besserung für Simba 🙂

Hallo Teame,

ich habe mal wieder an Euch denken müssen und habe mich gefragt, wie es Euch Dreien denn so geht. Und dabei fällt mir auf, dass ich mich freuen würde, wenn ich mal wieder ein kleines Update von Euch lesen könnte. Bis dahin gehe ich davon aus, dass "no news good news" ist. 😀

Ich schließe mich an, ich würde auch gerne hören, was es bei Euch Neues gibt und wie es Simba geht.

Werbung:
Hier, ich auch 😀 Wie geht's Euch und unser aller Lieblingskater?

Hey ihr Lieben.

Wir leben und ich habe die letzten Semesterwochen hinter uns gebracht. Uns geht es ganz gut,wehwechen gibt es immer mal wieder aber Simba geht es gut.
Ich bin immer noch ein kleiner Pechvogel, aber das ist okay, zunächst habe ich meine Brille kaputt gemacht und laufe halb blind rum, danach habe ich mir nen Stück Backenzahn abgebrochen. Jetzt muss erstmal für Zahnarzt und Optiker gespart werden 🙄.

Silvester war für Simba ganz schlimm, ich habe nicht damit gerechnet dass es ihm soviel ausmachen würde aber zwei Tage danach noch hat er sich immer wieder im Schlafzimmer unterm Bett verkrochen, er ist seitdem immer noch eher ungern im Wohnzimmer, aber es wird immer besser. Ich wusste dass es nicht leicht für ihn wird aber das wir das über nen Monat später immer noch merken habe ich nicht geahnt.

Meine Freundin hat die Angewohnheit entwickelt Paparazzi zu spielen und mich und Simba beim Mittags und Nachtschlaf zu nerven:omg::

Wenn man bedenkt dass wir am Anfang nichtmal sicher waren ob wir ihn im Bett haben wollen :pink-heart:. Heute könnte ich nicht mehr einschlafen wenn er nicht da ist.

Wir drücken euch alle und bis bald!

Das ist wahre Liebe :pink-heart:

Mein Gott, was hatte dieser arme Kater für ein Schweine-Glück. 🙂

Oh, du hast ja die Haare ab! Sieht gut aus 🙂.

Simba im Bett: Wie niedlich ist das denn? :pink-heart: Ein tolles Foto!

Werbung:
Genial.......alles perfekt!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da kann ich mich doch nur anschließen:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wegen Silvester:
Merk Dir für dieses Jahr mal vor, ihm bereits einige Tage vorher Rescue-Tropfen oder Globuli zu geben, die können ihm helfen.

Oder/und alle Fenster dicht machen, Jalousien runter (sofern vorhanden) und Musik ganz laut stellen. Fenseher nicht unbedingt, sofern da dann auch ein Feuerwerk kommt... 😉

Das Foto ist der Knaller:pink-heart:

Und ich schließe mich Omelly an: Simba hatte wirklich Glück, dass er an Euch geraten ist.

Zylkene soll übrigens auch gut helfen, wenn Katzen Panik bei der Silvester-Knallerei bekommen.

Hallo Teame,

die Bilder sagen alles: Simba fühlt sich sauwohl! Ich bin echt so froh, dass Du ihn genommen hast. Etwas besseres hätte ihm nicht passieren können.

Und Du siehst fesch aus mit den kurzen Haaren.

Ich wünsche Dir, das nun endlich Schluss ist bei Dir mit den kleinen und großen Katastrophen.

Werbung:
also da haben sich wirklich Zwei zwar nicht wirklich gesucht, aber doch richtig gefunden 😀 .... wenn das für Beide nicht aussieht wie "angekommen" dann weiß ich auch nicht 😉

Das kleine Dreamteam hier :pink-heart:
Tolle Fotos von einem vertrauensvollen Simba.
Schön, dass es euch gutgeht 🙂

Ich freu mich, mal wieder was von euch zu hören 🙂. Die Bilder sind wieder goldig - und der neue Haarschnitt steht dir wirklich gut!

Hallo ihr Lieben,

Todgeglaubte leben länger. Wurde dringend mal wieder Zeit von uns hören zu lassen.
Ich selber bin gerade sehr am rödeln was mein Studium angeht, aber ich muss mich da jetzt durchbeißen um endlich mal ein produktiver teil der Gesellschaft zu werden 😉.

Simba hilft mir sehr dabei, es mag kitschig klingen aber der alte Herr hat mich auf seine Art und weise vor dem versumpfen gerettet. Heute geht es nicht mehr ohne ihn, da haben sich zwei gefunden die zueinander gehören.

vom Verhalte her ist nach wie vor alles top, der braveste Kater den ich je gesehen habe, sicherlich nicht das spielkind sondern eher Lang- und Vielschläfer, aber da passt er gut zu mir...außerdem ist er ja nicht der Jüngste.

Gesundheitlich ist es mit Sicherheit viel Besser als zu Beginn (*aufholzklopf*).

Nur hartnäckig wiederkehrende Zahnfleischentzündungen die wir einfach nicht loswerden und alle paar Wochen ein schiefer Darm (Gerade ist wieder Breipupu angesagt).

Wäre natürlich schön das alles vollends zu besiegen, aber wir führen die Schlacht weiter.

Vor ein paar Wochen hat er mir wirklich einen Schrecken eingejagt als er plötzlich mit der Vorderpfote nicht mehr auftreten konnte, damm hat er sich einfach zur Seite fallen lassen, ich bin sofort mit ihm zum Tierarzt gerannt und er bekam ein Schmerzmittel nach dem abtasten, irgendwie muss er falsch aufgekommen sein oder irgendwas in der Richtung.
Jetzt ist alles wieder gut, aber der Schreck saß tief und beim Tierarzt musste meine Freundin das Reden übernehmen, mit mir war nichts mehr anzufangen.

Ich habe absichtlich nicht hier geposted weil es mir wichtig war nicht immer rnur aufzutauchen wenn der Schuh drückt.

Im Augenblick haben wir eine neue Tierärztin die ich wirklich nett und kompetent finde. Nur beim Futter werden wir uns nicht einig, da sie für jedes Wehweh natürlich das passende Trockenfutter parat hat und nicht versteht warum ich in der Hinsicht auf Durchzug stelle.

rrY0t0W.jpg

YMXELbt.jpg

OjcCdhx.jpg

wHQi4Tn.jpg

XjgiesL.jpg

7DJ8b11.jpg

ehwllX3.jpg

So schläft er ständig :omg:, ist schon fast gruselig wie er sich manches abschaut...
Ich denke bei uns in der Erdgeschoßwohnung ist es ein wenig kalt für seinen Geschmack, er verbringt viel mehr Zeit als früher an Heizungen und versteckt unter Decken.
5KSwgey.jpg

Die Technik zu zocken und den Kater dabei auf dem Arm zu haben muss man bei so einer Klebekatze echt perfektionieren.