The Simba Project

• Themenstarter Themenstarter Theatralic
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind total berührende BIlder :pink-heart:

A

Werbung

Hach ihr Zwei.........einfach schön! Das reinste Dreamteam!

wenn ich das so lese geht mir echt das Herz auf :pink-heart: es ist so toll zu lesen und vorallem zu sehen, dass ihr Zwei euch gefunden habt :yeah:

Hallo Teame!
Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust, und dass es Euch gut geht!

Tolle Bilder wieder. :pink-heart:

Auch ich freue mich wieder einmal, und dann auch noch so viel Positives, vom "Team Simba" höre - finde es wunderbar dass ihr euch gefunden habt :pink-heart:

Schön von euch zu hören. Der alte Herr und du, Teame, ihr habt euch wirklich gesucht und gefunden 🙂

Werbung:
Wir schön, dass sich Simba so wohlfühlt und ihr zu so einem tollen Team geworden seid! :pink-heart:

Sehr schön, mal wieder was von euch zu hören und toll, dass alles so gut läuft 🙂.

Gut auch, dass das mit der Pfote nichts Schlimmes war. Ich kenne aber das Gefühl, letztens ist Cosmo auch hinten eingeknickt und mir ist direkt richtig schlecht geworden vor Angst ...

Die Fotos sind supersüß. Vor allem das, wo ihr beide so zueinander gewandt im Bett liegt :pink-heart:.

Gestern hab ich noch gedacht,es ist so ruhig - und heute gibt es wieder mal schöne Bilder :pink-heart:!

Prima, dass ihr eine gute TÄ gefunden habt. Ich hoffe ja immer noch, dass ihr das mit dem Darm hinbekommt...

Ich könnt' mich hier immer beömmeln.

99% der Fotos, wie Herrchen und Kater entweder zusammen im Bett oder auf der Couch liegen. 😀

Was für eine Symbiose. :pink-heart:

Hallo Teame,

schön von euch zu hören 🙂. Was ist das denn genau mit seinem Zahnfleisch? Ist es "nur" an den Stellen entzündet, an denen sich noch Zähne befinden? Womit wird er behandelt, wenn er einen akuten Schub hat?

Werbung:
Hallo Teame,
wie geht es Euch denn so?

Ja, ein kleines update wäre schön! *lieb guck* 🙂

Huhu........gebt mal Laut ihr Zwei!

HAllo ihr Lieben,

Ich hoffe euch allen geht es gut!

PzW33KC.jpg

Zunächst einmal wieder meine aufrichtige Entschuldigung für von der Bildfläche verschwinden, ich bin zur Zeit einfach unfähig irgendwas gebacken zu bekommen 🙁 und strauchle schwer im Studium und überhaupt, dass ist natürlich keine ausreichende Entschuldigung aber ich bin gerade einfach nicht gut darin dinge auf die Reihe zu bekommen :dead:. ich muss auch zusehen dass ich asu diesem "I feel so down" Modus rauskomme....sowas frisst sich über die Zeit sehr tief :/.

Simba geht es so lala, sein letzter Backenzahn hat sich entzündet und ist wohl auch der Auslöser für die wiederkehrende Zahnfleischentzündung, auch hat die Tierärztin ein Brüchstück entdeckt welches bei der letzten OP dringelassen wurde:reallysad:...entgegen aller Beteuerungen.

Am Donnerstag oder Freitag lasse ich den Zahn und hoffentlich das Stück entfernen, auch Zahnstein wird entfernt, danach möchte ich wenn er wieder fitter ist ein neues geriatrisches Bild machen lassen.

Bis auf die Zähne lebt er allerdings auf, er ist mir auch dreimal entwischt im letzten viertel Jahr....auf jeden Fall ist er neugierig auf die Welt vor der Haustür.

Ich hatte gehofft wir haben die zähne hinter uns, aber ich habe mich auch einlullen lassen und wollte das wohl mit aller Macht glauben.

Wir sind immer noch ein Dreamteam, allerdings geht er mir seit letzter Woche gefühlt aus dem weg, auch Nachts schläft er neuerdings lieber bei meiner Freundin als bei mir. Aber hier geht es ja auch nicht um mich sonder er soll tun wobei er sich wohlfühlt...wobei ich trotzdem heimlich unter der Bettdecke flenne, so ein Verräter 😉...vlt spürt er auch meine negativen Vibes?

wir drücken euch alle fest und hoffen ihr könnt mir nachsehen dass ich so lange verschwunden war.

Habe auch gerade nochmal mit der Tierärzin telefoniert da wir Blut abgenommen hatten, der Harnwert und Creatinin sind höher als beim letzten Blutbild.

Es ist zwar noch in der "Norm", aber dennoch muss man sich jetzt überlegen ob er in Zukunft Nierenfutter bekommt (wobei ich nach meinen Erfahrungen befürchte dass sie irgendein Trockenfutter damit meint), oder er ein Medikament bekommt um "Druck" von der Niere zu nehmen 🙁.

Er bekommt diesmal keinen Tubus weil der Eingriff dafür anscheinend zu schnell geht, aber er kommt danach an den Tropf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Teame und Simba 🙂

Schön, von euch zu hören.
Tut mir leid, dass Simba immer noch (oder schon wieder) Probleme mit den Zähnen hat, aber wenn ihr erstmal da durch seid, geht es sicher wieder bergauf.
Einen Durchhänger hat doch jeder mal, wichtig ist halt, dass man irgendwann wieder hochkommt *liebevoll in den Poppes tret* 😀
Kann sein, dass Simba deine derzeitige Stimmung etwas verunsichert und er sich deshalb auf deine Freundin konzentriert. Vielleicht ist er auch wegen seiner Zähne nicht so gut drauf, wäre ja verständlich.

Also, schön positiv denken, am Riemen reißen und ab nach vorn 🙂

Alles Gute für die anstehende Zahn-OP, und berichte doch anschließend mal, wie es dem Spatz geht.

Hallo Teame,

schön, wieder von Dir zu hören! Wenn wir uns natürlich auch gewünscht hätten, dass die Nachrichten positiver gewesen wären, aber das ist halt das Leben. Nach alledem, was Ihr Drei schon durchgemacht habt, werdet Ihr das auch noch packen.

Dass Simba momentan lieber bei Deiner Freundin schläft, liegt vielleicht daran, dass Du momentan etwas "neben Dir" bist, also unausgeglichen. Das spürt Simba genau, aus irgend einem Grund ist ihm das "zu viel". Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich denke so etwas wie Meditation oder Autogenes Training könnten Dir helfen, Dich selbst wieder zu finden. Das würde Dir auch die Energie geben, Dein Leben wieder zu meistern. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, jeder hat solche Phasen mal. Erkannt hast Du Deine Situation ja schon, Du wirst sie auch bald wieder verlassen. Finde heraus, was Dich aus dem Tritt gebracht hat/bringt, und bessere es. Wenn es mehrere Baustellen sind, dann eine nach der anderen, immer schön mit Salamitaktik. Nach allem, was Du für Simba getan hast, glaube ich sehr fest an Dich.

Fühlt Euch alle Drei liebevoll gedrückt!

Liebne Danke euch 🙂, tut gut sowas zu lesen.

Tatsächlich muss ich mir mal irgendwas in Richtung Autogenes Training anschauen, Entspannung im Kopp wäre wirklich angenehm, klingt überhaupt nicht doof.

Den Eingriff verpacke ich, ich versuche mir einzureden dass ein Zahn nichts im Vergleich zu dem dutzend bei der letzten OP ist.

Da macht mir die Nierengeschichte viel mehr Angst, weil sie sich anfühlt wie ne tickende Uhr, aber auch das händeln wir irgendwie.

He is Simba, Simba doesn`t give up, never :grin:

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Teame,
Schön von Euch zu lesen!
Zu Nierenschonendem Futter wirst Du hier bestimmt bestens beraten 😉

Zu Deiner eigenen Entspannung: da muß ja jeder seinen eigenen Weg finden. Yoga, Meditation, .....
Ich möchte Dir noch Tai Chi vorschlagen.
Basiert ursprünglich auf Chin. Kampfkunst, wird aber relativ langsam ausgeübt. Entspannung ist da ein großes Thema. Mein Physiotherapeut bei dem ich Dauerpatient war ist schwer beeindruckt was das nach einem Jahr meinen Körper gutes tut und ich bin deutlich entspannter gelassener, finde wieder meine Ruhe, kann mit meinen Kräften haushalten .....
Nebenbei lernt man, dass diese asiatischen Kampfszenen in der Leute durch die Luft fliegen nahe an der Realität sind 😉

Alles Gute Euch Dreien!