HAllo ihr Lieben,
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Zunächst einmal wieder meine aufrichtige Entschuldigung für von der Bildfläche verschwinden, ich bin zur Zeit einfach unfähig irgendwas gebacken zu bekommen
🙁 und strauchle schwer im Studium und überhaupt, dass ist natürlich keine ausreichende Entschuldigung aber ich bin gerade einfach nicht gut darin dinge auf die Reihe zu bekommen
. ich muss auch zusehen dass ich asu diesem "I feel so down" Modus rauskomme....sowas frisst sich über die Zeit sehr tief :/.
Simba geht es so lala, sein letzter Backenzahn hat sich entzündet und ist wohl auch der Auslöser für die wiederkehrende Zahnfleischentzündung, auch hat die Tierärztin ein Brüchstück entdeckt welches bei der letzten OP dringelassen wurde
...entgegen aller Beteuerungen.
Am Donnerstag oder Freitag lasse ich den Zahn und hoffentlich das Stück entfernen, auch Zahnstein wird entfernt, danach möchte ich wenn er wieder fitter ist ein neues geriatrisches Bild machen lassen.
Bis auf die Zähne lebt er allerdings auf, er ist mir auch dreimal entwischt im letzten viertel Jahr....auf jeden Fall ist er neugierig auf die Welt vor der Haustür.
Ich hatte gehofft wir haben die zähne hinter uns, aber ich habe mich auch einlullen lassen und wollte das wohl mit aller Macht glauben.
Wir sind immer noch ein Dreamteam, allerdings geht er mir seit letzter Woche gefühlt aus dem weg, auch Nachts schläft er neuerdings lieber bei meiner Freundin als bei mir. Aber hier geht es ja auch nicht um mich sonder er soll tun wobei er sich wohlfühlt...wobei ich trotzdem heimlich unter der Bettdecke flenne, so ein Verräter
😉...vlt spürt er auch meine negativen Vibes?
wir drücken euch alle fest und hoffen ihr könnt mir nachsehen dass ich so lange verschwunden war.